Recommended Posts

Kaiser S.

Atdhe Nuhiu im Interview mit Sportnet:

http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4636647/Atdhe-Nuhiu-im-SPORTNETInterview_Ich-will-fur-Osterreich-sturmen

Er würde gerne die Nachfolge von Janko antreten und für Österreich spielen.

Ich kann mich erinnern als Nuhiu zur Austria Kärten gewechselt ist.

Damals wurde er ob seiner technischen Fähigkeiten belächelt. Hat sich aber bei seinen weiteren Stationen stetig weiterentwickelt.

Interessant wäre der Aufstieg von Sheffield in die Premier League, dort würde er eher im Fokus stehen. :yes:

War maßgeblich am ersten Tor beteiligt beim 2:0 Auswärtssieg in Nottingham.....Hier die Highlights vom Spiel.....Szene bei 8:45 min. anschauen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er scheint sich bei Sheffield Wednesday wirklich etabliert zu haben :)

Und mit der Aussage, dass in dieser Liga zu Saisonbeginn jeder aufsteigen will, hat er auch zum großen Teil recht. Von diesem Aspekt her, ist diese Liga ja echt was besonderes!

Ob das mit dem Ö-Nationalteam noch was wird, ist halt die Frage. Ich denke mal, dass er in dieser Qualifikation nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Und nach der EM wird er doch schon 27 sein .... (hat natürlich auch schon spätere Debuts gegeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er muß ja nicht auf Biegen und Brechen in den nächsten Monaten in die Nationalmannschaft.

Für mich ist er aktuell noch nicht der Heilbringer.

Könnte aber in den nächsten 1, 2 Jahren ein Alternative werden, über die es sich lohnt, nachzudenken.

Mit 26, 27 Jahren sollte er dann mMn noch nicht zu alt für ein Debut in der Nationalmannschaft sein.

Besser etwas Erfahrung mitbringen, als "zwei mal mit dem Hintern wackeln zu müssen, um ins Nationalteam zu kommen" (Zitat Pacult) und verheizt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das ist echt eine farce..... skandal!! :D

spaß beiseite, ich verstehe es genauso wenig wie du :super:

Ich schon, wenns ein Fan macht hat der nicht alles Material zur Verfügung und ein riesen Archiv um die große Auswahl zu haben aus allen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war bei nuhiu nicht irgendwann das thema dass er für albanien spielen möchte? Ich erriner mich an den "albanischen adler" wobei das einfach ein xy torjubel war.

Das mit Albanien hat er im Sportwoche-Interview dementiert.

Erste Wahl sollte demnach Österreich sein, da er auch schon bis zur U21 für uns gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre weltklasse fürn Drago und in weiterer Folge auch fürs Nationalteam.

Kann mir auch gut vostellen, dass er sich bei ManU einen Stammplatz erkämpfen kann.

In der Innenverteidigung sieht´s ja derzeit nicht so rosig aus.

Aber mal abwarten. Für investigativen Journalismus ist die Krone ja nicht gerade bekannt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag