Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Januar 2015 Ich brauch keinen unserer guten jungen Kicker bei Salzburg.....ab mit ihnen nach Deutschland oder England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) bzgl alan: das wär natürlich auch deppert. bearbeitet 4. Januar 2015 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Januar 2015 Ich brauch keinen unserer guten jungen Kicker bei Salzburg.....ab mit ihnen nach Deutschland oder England. Wen sie gut genug sind können sie es aber auch so wie Kampl und Mane machen... Salzburg ist ein gutes Sprungbrett und wird international wie man sieht auch ordentlich wahrgenommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 Man kann es sogar als Ersatzspieler in Salzburg in eine Topliga schaffen, wie es Klein zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Oder Svento. Oder Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Januar 2015 Wen sie gut genug sind können sie es aber auch so wie Kampl und Mane machen... Salzburg ist ein gutes Sprungbrett und wird international wie man sieht auch ordentlich wahrgenommen.. Stimmt schon...trotzdem bevorzuge ich, wenn unsere Kicker in einer Topliga richtig gefordert werden. Im Fall von Djuricin wär´s dann sowieso der 2. Anlauf, da es bei der Hertha nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Stimmt schon...trotzdem bevorzuge ich, wenn unsere Kicker in einer Topliga richtig gefordert werden. Im Fall von Djuricin wär´s dann sowieso der 2. Anlauf, da es bei der Hertha nicht geklappt hat. aus welcher topliga hatte er denn angebote? die Championship ist eher nicht eine solche und bevor ich zu einem windigen verein wie Brentford geh, heuere ich allemal in Salzburg an... Burgstaller hat sein wechsel ja auch unglaublich weitergebracht... hat sich gekonnt aus dem dunstkreis des nationalteams entfernt. bearbeitet 4. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Januar 2015 aus welcher topliga hatte er denn angebote? die Championship ist eher nicht eine solche und bevor ich zu einem windigen verein wie Brentford geh, heuere ich allemal in Salzburg an... Burgstaller hat sein wechsel ja auch unglaublich weitergebracht... hat sich gekonnt aus dem dunstkreis des nationalteams entfernt. Weiss ich nicht....hoffe, er bekommt welche. Sollte es nur Brentford o.ä. sein, dann natürlich ab nach Salzburg. Bei manchen klappt´s bei anderen nicht. Djuricin würde ich die Deutsche Bundesliga zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2015 Ab zu Salzburg mit ihm, wenn er dort gut spielt und regelmäßig Tore macht, kommt ein Wechsel ins Ausland sowieso früher oder später von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Stoke-Trainer lobt Arnautovic Arnautovic befindet sich aktuell in guter Form Stoke-Trainer Mark Hughes hat für Marko Arnautovic nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen viel Lob übrig."Er zeigt Spielintelligenz, eine großartige Arbeitsmoral und schlägt zudem gute Standardsituationen", erklärt der Waliser über den ÖFB-Legionär, der am Sonntag beim 3:1 im FA-Cup gegen Wrexham zum zwischenzeitlichen Ausgleich traf."Seine Form kommt zurück, das sieht jeder. Er hat jetzt ein paar Spiele hintereinander absolviert, das hilft ihm", meint Hughes. bearbeitet 5. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 und ein bissl abgenommen hat er auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Januar 2015 aus welcher topliga hatte er denn angebote? die Championship ist eher nicht eine solche und bevor ich zu einem windigen verein wie Brentford geh, heuere ich allemal in Salzburg an... Burgstaller hat sein wechsel ja auch unglaublich weitergebracht... hat sich gekonnt aus dem dunstkreis des nationalteams entfernt. hättest du aus seiner Sicht nicht gewechselt? Im Nachhinein ist man immer klüger, man kann halt schwer voraussehen dass der Trainer der dich wollte schnell weg ist. Mir ist sowas lieber, wenn man es versucht als wenn man ewig in Österreich herumdümpelt, und sei es bei Red Bull (damit meine ich nicht die ganz jungen wie Schaub oder Lazaro). Wenn man es nicht schafft, kann man immer noch nach ö zurück oder es woanders versuchen, aber wenn man die Möglichkeit nicht ergreift in die zweite deutsche oder englische Liga zu wechseln, kann man schnell in der persönlichen Entwicklung steckenbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) hättest du aus seiner Sicht nicht gewechselt? Im Nachhinein ist man immer klüger, man kann halt schwer voraussehen dass der Trainer der dich wollte schnell weg ist. Mir ist sowas lieber, wenn man es versucht als wenn man ewig in Österreich herumdümpelt, und sei es bei Red Bull (damit meine ich nicht die ganz jungen wie Schaub oder Lazaro). Wenn man es nicht schafft, kann man immer noch nach ö zurück oder es woanders versuchen, aber wenn man die Möglichkeit nicht ergreift in die zweite deutsche oder englische Liga zu wechseln, kann man schnell in der persönlichen Entwicklung steckenbleiben. das war kein vorwurf an Burgstaller, der, soweit ich weiß, im gegensatz zu Djuricin auch nur das angebot von Cardiff hatte. ich habe gegenüber der Championship ebenso wie gegenüber der Serie B einfach vorbehalte, dort haben es noch die wenigsten unserer spieler zu was gebracht. im konkreten fall Djuricin kommt aber noch hinzu, dass er sich in Salzburg wohl wesentlich leichter ins nationalteam spielen kann, weil man dort als stürmer schon von haus aus einfacher trifft und dazu viel mehr im fokus der öffentlichkeit steht. und wenn er sich ins team spielt, nimmt er wohl auch an der EM teil. daher glaube ich, dass Djuricin über Salzburg eher in eine topliga kommt als über Brentford. wobei da auch mitspielt, dass ich von Brentford nicht besonders viel halte und die eher für ein one-hit-wonder halte, das nicht aufsteigen wird und nächste saison im niemandsland herumgurkt. außerdem ist es gerade im winter ohne vorbereitung wohl ziemlich schwierig, in die harte zweite englische liga einzusteigen. bearbeitet 6. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2015 außerdem ist es gerade im winter ohne vorbereitung wohl ziemlich schwierig, in die harte zweite englische liga einzusteigen. das kannst allerdings vergessen. da bist mal wochen, wenn nicht monate komplett weg von der musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. Januar 2015 und ein bissl abgenommen hat er auch wieder. Sein Körpergewicht war mMn die letzten Jahre sein Hauptproblem. Dabei sollte man glauben das diese ganzen Millionenclubs die besten Fitnesstrainer haben... Bei Okotie hat man auch gut gesehen was ein persönlicher Fitnesstrainer ausmachen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts