Recommended Posts

Um die Daily Mail zu zitieren (übers gestrige Cupspiel)

"STAR OF THE FUTURE: Marko Arnautovic (Stoke). A 6ft 3in attacking midfielder who looks like being one of the bargains of the summer at £2million from Werder Bremen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Um die Daily Mail zu zitieren (übers gestrige Cupspiel)

"STAR OF THE FUTURE: Marko Arnautovic (Stoke). A 6ft 3in attacking midfielder who looks like being one of the bargains of the summer at £2million from Werder Bremen"

auch noch: "...[Arnautovic] looked capable of creating an opening every time he was on the ball."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin zwar kein Fan davon, Spieler nach so kurzer Zeit schon hochzujubeln aber es ist schön, dass ihm dort der Wind der Medien nicht von Anfang entgegenweht. Die Bild kanns ja nichtmal jetzt lassen nachzutreten. Klar ist aber auch, dass damit eine große Ausrede, die in letzter Zeit gerne herangezogen wurde, wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch wenns mich fürn andi weimann freut aber ich bleib dabei: ausser schnell rennen und einen satten schuss erkenn ich momentan nichts bei ihm. vielleicht kommt der rest ja erst aber status quo ist er für mich alles andere als ein fixstarter im nationalteam (für viele ist er das ja)

auch seine statistik mit 9 Spielen 0 Toren haut einen nicht aus den Socken

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

auch wenns mich fürn andi weimann freut aber ich bleib dabei: ausser schnell rennen und einen satten schuss erkenn ich momentan nichts bei ihm. vielleicht kommt der rest ja erst aber status quo ist er für mich alles andere als ein fixstarter im nationalteam (für viele ist er das ja)

Er spielt nicht umsonst fix bei Villa. Und das er im Team nicht so gute Leistungen bringt, wissen wir eh alle. Das trifft aber auch auf andere zu.

Es gab eh einen guten Artikel bei abseits.at. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/andreas-weimann-im-ofb-team-wo-ist-platz-fur-das-one-trick-pony/

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den hat aber der selbstverliebte axl der meint er habe die weisheit mim löffel gefressen geschrieben.

da muss ich erst drüber nachdenken ob ich mir das antu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den hat aber der selbstverliebte axl der meint er habe die weisheit mim löffel gefressen geschrieben.

na, von dir war ja auch nichts anderes zu erwarten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die englische Liga sollt sich definitiv hinterfragen. Hast du dir eigentlich in letzter Zeit Spiele von Villa angesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die englische Liga sollt sich definitiv hinterfragen. Hast du dir eigentlich in letzter Zeit Spiele von Villa angesehen?

die englische liga liefert sich derzeit sichr ein kopf an kopf rennen mit der deutschen. ich habe nicht gesagt dass seine leistung untern tisch gekehrt werden sollte... für mich reichts einfach nicht für eine startelf im n.team. er hat hohe qualität - keine frage. aber er hat einfach nur 2 waffen und zu einem kompletten spieler fehlt ihm einfach sehr viel. nicht mehr...und nicht weniger wollt ich damit sagen.

zum kader gehört er mmn auf jeden fall!

na, von dir war ja auch nichts anderes zu erwarten.

ich hab dich auch lieb gidi <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag