jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Um die Daily Mail zu zitieren (übers gestrige Cupspiel) "STAR OF THE FUTURE: Marko Arnautovic (Stoke). A 6ft 3in attacking midfielder who looks like being one of the bargains of the summer at £2million from Werder Bremen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 26. September 2013 Um die Daily Mail zu zitieren (übers gestrige Cupspiel) "STAR OF THE FUTURE: Marko Arnautovic (Stoke). A 6ft 3in attacking midfielder who looks like being one of the bargains of the summer at £2million from Werder Bremen" auch noch: "...[Arnautovic] looked capable of creating an opening every time he was on the ball." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 Bin zwar kein Fan davon, Spieler nach so kurzer Zeit schon hochzujubeln aber es ist schön, dass ihm dort der Wind der Medien nicht von Anfang entgegenweht. Die Bild kanns ja nichtmal jetzt lassen nachzutreten. Klar ist aber auch, dass damit eine große Ausrede, die in letzter Zeit gerne herangezogen wurde, wegfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. September 2013 Freut mich für ihn das es scheinbar jetzt mehr ums gekicke geht als wie um nächtliche ausflüge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=kvznlp9uUvs bearbeitet 28. September 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) auch wenns mich fürn andi weimann freut aber ich bleib dabei: ausser schnell rennen und einen satten schuss erkenn ich momentan nichts bei ihm. vielleicht kommt der rest ja erst aber status quo ist er für mich alles andere als ein fixstarter im nationalteam (für viele ist er das ja) auch seine statistik mit 9 Spielen 0 Toren haut einen nicht aus den Socken bearbeitet 28. September 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) auch wenns mich fürn andi weimann freut aber ich bleib dabei: ausser schnell rennen und einen satten schuss erkenn ich momentan nichts bei ihm. vielleicht kommt der rest ja erst aber status quo ist er für mich alles andere als ein fixstarter im nationalteam (für viele ist er das ja) auch seine statistik mit 9 Spielen 0 Toren haut einen nicht aus den Socken Er spielt nicht umsonst fix bei Villa. Und das er im Team nicht so gute Leistungen bringt, wissen wir eh alle. Das trifft aber auch auf andere zu. Es gab eh einen guten Artikel bei abseits.at. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/andreas-weimann-im-ofb-team-wo-ist-platz-fur-das-one-trick-pony/ bearbeitet 28. September 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 Es gab eh einen guten Artikel bei abseits.at. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/andreas-weimann-im-ofb-team-wo-ist-platz-fur-das-one-trick-pony/ den hat aber der selbstverliebte axl der meint er habe die weisheit mim löffel gefressen geschrieben. da muss ich erst drüber nachdenken ob ich mir das antu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 bitte gegen Schweden auch netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) den hat aber der selbstverliebte axl der meint er habe die weisheit mim löffel gefressen geschrieben. na, von dir war ja auch nichts anderes zu erwarten. bearbeitet 28. September 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. September 2013 auch wenns mich fürn andi weimann freut aber ich bleib dabei: ausser schnell rennen und einen satten schuss erkenn ich momentan nichts bei ihm. vielleicht kommt der rest ja erst aber status quo ist er für mich alles andere als ein fixstarter im nationalteam (für viele ist er das ja) auch seine statistik mit 9 Spielen 0 Toren haut einen nicht aus den Socken Die englische Liga sollt sich definitiv hinterfragen. Hast du dir eigentlich in letzter Zeit Spiele von Villa angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2013 Die englische Liga sollt sich definitiv hinterfragen. Hast du dir eigentlich in letzter Zeit Spiele von Villa angesehen? die englische liga liefert sich derzeit sichr ein kopf an kopf rennen mit der deutschen. ich habe nicht gesagt dass seine leistung untern tisch gekehrt werden sollte... für mich reichts einfach nicht für eine startelf im n.team. er hat hohe qualität - keine frage. aber er hat einfach nur 2 waffen und zu einem kompletten spieler fehlt ihm einfach sehr viel. nicht mehr...und nicht weniger wollt ich damit sagen. zum kader gehört er mmn auf jeden fall! na, von dir war ja auch nichts anderes zu erwarten. ich hab dich auch lieb gidi <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. September 2013 Arni is wieder in der Startaufstellung gegen Norwich City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. September 2013 Wenn man im Team solche Laufwunder wie Janko oder Arnautovic hat, dann sind harte Arbeiter, wie eben beispielsweise Weimann, Harnik oder Junuzovic umso wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Weimann ein harter Arbeiter? Also im Team mal bisher sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts