Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

http://sport10.at/home/fussball/international/1284695/Fix-Ertl-wechselt-zu-Portsmouth

...ob er dort auch sein Gehalt bekommt bzw. ob die die Saison überhaupt zu Ende spielen? Ist ja ein notorischer Pleiteclub mit gefühlten zwei Insolvenzen pro Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Weimann bis zur 71. beim Villa-Sieg (2:0) über Swansea.

Langsam sollte doch eine Einberufung ins A-Team folgen. Wenn man sieht, dass Spieler wie Agbonlahor oder Benteke nur auf der Bank waren bei Villa, muss sich Weimann schon ein ordentliches Standing erarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Langsam sollte doch eine Einberufung ins A-Team folgen. Wenn man sieht, dass Spieler wie Agbonlahor oder Benteke nur auf der Bank waren bei Villa, muss sich Weimann schon ein ordentliches Standing erarbeitet haben.

Aber in diesem Spiel war die Leistung überschaubar aber er wird bei der nächsten Kaderzusammenstellung dabei sein da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er hat noch kein einziges tor geschossen und keinen assist abgeliefert. das sollte nicht reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

er hat noch kein einziges tor geschossen und keinen assist abgeliefert. das sollte nicht reichen

Stimmt schon, aber er hat momentan sicher mehr Berechtigung im Kader zu stehen wie beispielsweise Hoffer, der von manchen gefordert wird. Und außerdem sind 10 Tore in 19 U21-Spielen auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ashley Luke Barnes ist mit Brighton and Hove Albion Führender in der Championship.

und das bei 3 Toren und 1 Assist in 7 Spielen. gar nicht mal schlecht

muss ehrlich sagen dass wundert mich doch etwas, hatte keine allzugroßen hoffnungen dass aus dem noch was wird. aber auch da muss man dann nachdenken ob eine einbürgerung möglich und sinnvoll ist.

aber "stürmer aus der premier league" klingt ja nicht schlecht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

und das bei 3 Toren und 1 Assist in 7 Spielen. gar nicht mal schlecht

muss ehrlich sagen dass wundert mich doch etwas, hatte keine allzugroßen hoffnungen dass aus dem noch was wird. aber auch da muss man dann nachdenken ob eine einbürgerung möglich und sinnvoll ist.

aber "stürmer aus der premier league" klingt ja nicht schlecht :=

er würde ja, hat er abseits.at, öhm, mir, erzählt

punkt ist: mit seiner oma dürfte er lt. fifastatut, leider müsste er dann die englische abgeben, doppelte gehen bei uns net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag