Der beste Filmbösewicht aller Zeiten


Kehill

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht wie wir darauf gekommen sind, aber ein Freund und ich hatten gerade eine relativ unterhaltsame Diskussion über dieses Thema. Mich würde mal interessieren, welche Rolle ihr am meisten hassen konntet (nur von der Handlung her) und welcher Darsteller den besten Bösewicht abgibt.

Meine Votes würden wohl an Jason Isaacs für seine Rolle in "der Patriot" und an Christopher Walken und Alan Rickman gehen. Gerade die letzten beiden haben eigtl. immer recht überzeugende Bösewichte abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Gaaaaanz klar:

Al Pacino als Michael Corleone in der Pate II.

Im 1. Teil schließt man diesen kleinen Typen fast ins Herz und im 2. Teil hab ich ihn zum Schluss richtig gehasst.

Verdammt gut umgesetzt.

Also

[x] Michael Corleone

b529x330.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

[x] Joker aus Batman

Den finde ich etwas überschätzt, was aber vor allem an meinen gewaltigen Erwartungen lag, die ich durch die Lorbeeren, die er bekam, hatte. Ich finde den Joker zwar keinesfalls schlecht, aber an richtig geniale bad guys, wie sie z.B. Jason Isaacs, Alan Rickman, Christopher Walken oder Jack Nicholson darstellen kommt er mMn nicht heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Als Kind hatte ich vor dem hier eine Heidenangst:

stephen-kings-it-pennywise.jpg

Wenn eine gewisse Coolness eine Rolle spielt, führt an ihm 2x kein Weg vorbei:

1000.3153.21471298.Michael_Corleone.jpg

1247519186-scarface-photo-xl-scarface-6235696.jpg

Aber die absolut überzeugendste Darstellung eines Bösewichts, die mir tatsächlich Gänsehaut ohne jede Coolness verschafft hat:

amon2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.