Recommended Posts

Posting-Pate

Ehrlich gesagt das sich der ORF gar nicht drum bemüht und Sat1 quasi als Retter in letzter Not einspringt, seh ich mit ein bisschen besorgniss.

Wenn man sich die letzten beiden Free TV Auftritte der Österreichischen BuLi so ansieht (Sat1 und ATV) gingen diese Quotentechnisch gewaltig in die Hose.

Sollte dieser Europacupauftritt auf Sat1 wieder so ein Reinfall werden, wars das wohl endgültig mit Konkurierendem Privatfernsehen und der Orf schnappt sich die Buli Rechte für nen unverschämten Hungerlohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

SAT1 hat damals 1996 (oder 97, weiß nimma genau; weiß nur noch, das FC Linz gg. Tirol gespielt hat) übertragen.

ATV war, ist und wird immer ein Dreckssender sein, und das die die Liga nicht wirkilch schafften, war nicht unbedingt eine große Überraschung.

Wie PS schon sagte, SAT1 hat viel Erfahrung mit ran und hat ja schon einige Europacupspiele gezeigt. Bin da eigentlich ganz optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

SAT1 hat damals 1996 (oder 97, weiß nimma genau; weiß nur noch, das FC Linz gg. Tirol gespielt hat) übertragen.

ATV war, ist und wird immer ein Dreckssender sein, und das die die Liga nicht wirkilch schafften, war nicht unbedingt eine große Überraschung.

Wie PS schon sagte, SAT1 hat viel Erfahrung mit ran und hat ja schon einige Europacupspiele gezeigt. Bin da eigentlich ganz optimistisch.

die zusammenfassungen der bundesligaspiele waren aber auf atv um häuser besser als sie es jetzt beim orf sind.

da gab es wenigstens eine EIGENE bundesliga sendung, beim orf wird es halt schnell zwischen ein paar berichten über die "ski stars" abgehandelt.

ich bin ja nur gespannt, sollte wirklich einer der privaten (egal wer) die free tv rechte für die bulli in der nächsten saison erwerben ob der orf das selbe theater wieder abzieht und darauf besteht, die tore für für ein butterbrot zu senden, mit dem argument öffentlich rechtlich bla bla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von dem spiel hab ich irgendwo einmal ein video gesehen, ich glaub da hat schon Erich Auer kommentiert.

die spiele gabs damals nur im kabel, kann ich mich noch gut dran erinnern.

die ATV-zusammenfassungen waren wirklich wesentlich besser als der aktuelle ORF-murks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sicher wird er das, warum hat der Pangl damals die Klage bei der EU eigentlich net durchgezogen bzw ATV

Absolutes Highlight diese Theaters war als beim ersten Livespiel von ATV zufälligerweise die Sendemasten ausfielen:)

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

ich bin ja nur gespannt, sollte wirklich einer der privaten (egal wer) die free tv rechte für die bulli in der nächsten saison erwerben ob der orf das selbe theater wieder abzieht und darauf besteht, die tore für für ein butterbrot zu senden, mit dem argument öffentlich rechtlich bla bla...

Ich glaube eher das es eine Saison lang keine BuLi geben wird. Haben wir ja schon einmal gehabt, bis der ORF wieder das OK gibt. Ob das wer anderer in die Hand nimmt außer dem ATV glaub ich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Absolutes Highlight diese Theaters war als beim ersten Livespiel von ATV zufälligerweise die Sendemasten ausfielen:)

ATV hat sich aber revanchiert und beim spiel Nordirland - Österreich alle werbebanden gekauft und reklame für "Volltreffer" geschaltet :D.

Ich glaube eher das es eine Saison lang keine BuLi geben wird. Haben wir ja schon einmal gehabt, bis der ORF wieder das OK gibt. Ob das wer anderer in die Hand nimmt außer dem ATV glaub ich weniger.

was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

?? wan soll das denn gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

was?

Ja es gab doch einmal Lizenzprobleme wo lange Zeit keine BuLi gezeigt wurde. Soweit ich mich halt erinnere .. :lol:

Edit: Das war doch vor drei Jahren oder so. Es gab sogar einen schriftlichen Bericht im ORF1 mit Sprachaufzeichnung darüber.

Ich kann mich auch irren wenn ja tut es mir leid.

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

die zusammenfassungen der bundesligaspiele waren aber auf atv um häuser besser als sie es jetzt beim orf sind.

da gab es wenigstens eine EIGENE bundesliga sendung, beim orf wird es halt schnell zwischen ein paar berichten über die "ski stars" abgehandelt.

Ich mag ATV einfach nicht. Ich hab damals nur 3 oder 4x die Berichterstattung mitverfolgt und mir dann aufgrund der (durchaus möglich, das sie nur zu Beginn sowar) schlechten Qualität Premiere genommen. Bei einem Spiel, das etliche Zeit später war, wars noch immer nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ja es gab doch einmal Lizenzprobleme wo lange Zeit keine BuLi gezeigt wurde. Soweit ich mich halt erinnere .. :lol:

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

nein.

Dann muss ich das mit was anderem verwechselt haben ... Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird produktionsmäßig wohl dann so ablaufen wie CHampions TV auf Sat.1. Da übernahm Sat.1 ja einfach das Premiere-Programm und strahlte das CL Spiel im Free TV aus.

Eine eigene Ran-Produktion ist da nicht wahrscheinlich. Eher Sky-Produkt auf Sat.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das wird produktionsmäßig wohl dann so ablaufen wie CHampions TV auf Sat.1. Da übernahm Sat.1 ja einfach das Premiere-Programm und strahlte das CL Spiel im Free TV aus.

Eine eigene Ran-Produktion ist da nicht wahrscheinlich. Eher Sky-Produkt auf Sat.1

Champions TV ist ausgelaufen, ab heuer produziert SAT1 wieder selbst. bisher waren die free-tv-rechte ja bei Premiere, diesmal hat sie SAT1 direkt selbst gekauft. ich glaube Kerner soll moderieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten