SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Morgen findet das Cupspiel gegen die Amateure der Admira statt. Gespielt wird in Mödling, Spielbeginn ist 19 Uhr. Laut Krone bekommen Rene Wagner und Helge Payer eine Pause. Wer von euch wird unten sein und was tippt ihr? Ich bin ziemlich sicher unten und tippe auf ein 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 vielleicht bin ich dort tipp: 3:1 dieses jhr holn wir uns das double *g* lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Payer und Wagner haben sich die Pause redlich verdient Hoffentlich schießt Wallner ein paar Tore und kommt zu seiner alten Form zurück Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 4:0 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 4:0 ist auch mein tip und die reservespieler sollten eine chance bekommen, ihr können unter beweis zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Wir werden wohl folgendermaßen spielen: Maier Markus Hiden - Burgstaller - Feldhofer - Adamski Kulovits Ivanschitz - Hofmann - Martinez Wallner - Vico Ich denke, dass wir die Admira Amateure mit 3:0 oder 4:0 schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Alles andere als ein "ab 5 Tore Differenz"-Sieg wäre wohl eine schwache Leistung. Mein Tipp deswegen 6:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Morgen findet das Cupspiel gegen die Amateure der Admira statt. Gespielt wird in Mödling, Spielbeginn ist 19 Uhr. Laut Krone bekommen Rene Wagner und Helge Payer eine Pause. Ich bin ziemlich sicher unten und tippe auf ein 2:0. Also auf 2:0 tip ich nicht und ohne Wagner und Payer wird sich Rapid wohl warm anziehen müssen.Daher 2:1 für die Heimmannschaft natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 meine aufstellung ..........................maier .............jazic - feldhofer - adamski prisc - pashazade - martinez - kulovits .............vico - kienast - wallner is maybe ne total gestörte aufstellung aba is mir grad so spontan eingfalln lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Wenn sichs ausgeht bin ich dabei! Mein Tipp: 4:1 - auch ohne Wagner und Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) bin morgen leider nicht da - sonst hätte ich mir morgen dieses Spiel Rapids nicht nur anschauen können, sondern auch müssen! Ergebnisprognosen will ich nicht abliefern (wer mich etwas besser kennt weiss warum), aber ich würde die HEROLD Admira Amateure nicht zu stark unterschätzen (obwohl ich genau weiss, dass mit den meisten Rapid-Fans über die Admira diskutieren so ähnlich wie mit einer Wand sprechen ist). Zur Aufstellung: Ich nehme stark an, dass Ladi Maier, Jovi Vico und Roman Kienast zum Einsatz kommen werden! Ja - und ich hoffe stark, dass es von beiden Seiten (Fans bzw. auch die Mannschaften) ein faires Spiel ohne Zwischenfälle wird! bearbeitet 26. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Also ich gönne dem Payer eine Pause. Die hat er sich reglich verdient. Ohne ihn hätte das Ländermatch und das Traumspiel in Mattersburg auch ganz anders ausgehen können. Ich hoffe nur, dass er durch diese Pause nicht seine gute Form verliert. Der Roman Wallner und der Woifal Kenast sollten Mmn von Beginn anfangen. Wallner hat noch einiges gut zu machen und blieb wie ich finde unter seinem Potential in dieser Saison. Kienast sollte mal ein Spiel wirklich durchspielen und gegen Amateure machts ja noch mehr Spass zu stürmen. Die stellen sich zwar hinten rein, aber am Ende wird wohl die Kondition den klaren Unterschied machen. Auch Thomas Burgstaller soll statt Martin Hiden eine Chance bekommen. Mein Tipp: Admira Reserve - Rapid "Reserve" (1:5) (Halbzeit 0:1) vor ca. 2,500 Zuschauern, wo natürlich die Rapidfans die Initiatieve ergreifen werden (Hoffentlich in Form von Rauchbomben und Fakeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Also ich gönne dem Payer eine Pause. Die hat er sich reglich verdient. Ohne ihn hätte das Ländermatch und das Traumspiel in Mattersburg auch ganz anders ausgehen können. Ich hoffe nur, dass er durch diese Pause nicht seine gute Form verliert. Der Roman Wallner und der Woifal Kenast sollten Mmn von Beginn anfangen. Wallner hat noch einiges gut zu machen und blieb wie ich finde unter seinem Potential in dieser Saison. Kienast sollte mal ein Spiel wirklich durchspielen und gegen Amateure machts ja noch mehr Spass zu stürmen. Die stellen sich zwar hinten rein, aber am Ende wird wohl die Kondition den klaren Unterschied machen. Auch Thomas Burgstaller soll statt Martin Hiden eine Chance bekommen. Mein Tipp: Admira Reserve - Rapid "Reserve" (1:5) (Halbzeit 0:1) vor ca. 2,500 Zuschauern, wo natürlich die Rapidfans die Initiatieve ergreifen werden (Hoffentlich in Form von Rauchbomben und Fakeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Ich bin dabei und ca. eine halbe Stunde vorher dort sein. Ich geh mal davon aus dass wir gewinnen und 3:1 gewinnen, da gehts nur um einen Sieg und das ist ein größerer Druck als in der Meisterschaft wo man von einem Spiel zum anderen lebt. Mal schaun wie unsere jungen Burschen das packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Endstand 3-0 für Rapid wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Rapid spielte mit: Maier - Markus Hiden, Burgstaller, Adamski, Feldhofer - Garics, Kulovits, Martinez, Sturm - Wallner (58. Kienast), Vico Tore: Wallner (20.), Garics (31.), Kienast (60.) 1000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts