ÖFB-Cup: Admira Amateure - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

schön, dass der roman auch für Rapid wieder mal getroffen hat... :super:

sollte besser heißen:

schön, dass der Roman auch wieder mal getroffen wurde :D , weil für das Tor kann er rein gar nichts. Burgstaller zog von der Strafraumgrenze ab und traf Wallner der am Fünfer gestanden ist.

Ach ja: Roman Kienast, shalalalala :clap::clap::clap:

war einer seiner besseren Leistungen in der Kampfmannschaft und hat mehr gezeigt als Vico in 90 Minuten. Vico selbst hat zahlreiche Chancen vergeben, brillierte aber mit einer mustergültigen Flanke auf den Kopf von Kienast. Und auch wenn ich von einem Sturm Vico-Kienast sehr angetan wäre - beide müssen noch sehr viel lernen....

Zum Spiel selbst: Das war Dienst nach Vorschrift, Werbung für das Kärnten-Spiel war das sicherlich nicht....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Das gestrige Cupspiel war auch ned als Werbeveranstaltung gedacht, sondern als Cupspiel.... :D

Wennst schön spielst i. Cup, bist meist draussen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das gestrige Cupspiel war auch ned als Werbeveranstaltung gedacht, sondern als Cupspiel.... :D

doch, das Spiel war als Werbeveranstaltung gedacht - siehe Hickes Aussagen im Vorfeld zu diesem Spiel....rausgekommen sind 90 Minuten Langeweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Stellt sich die Frage nach der erwartungshaltung.

Wer hat sich erwartet, daß Rapid mit der 2er Garnitur die Admira Youngster aus den Patschen schießt?

Ist es nicht schon beruhigend zu wissen, daß das spiel souverän gewonnen wurde und einige dabei doch positiv auffielen??!!

Was hätten wir davon mit Ivan und Steffen und Rene dieses Team mit 10 Bummerln heimgeschickt zu haben und vs Kärnten dafür nicht ausgeruhte Spieler sehen zu dürfen.

So ist es mir sehr lieb.

Nicht schlecht gepielt, gewonnen und Mannschaftsstützen geschont !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sollte besser heißen:

schön, dass der Roman auch wieder mal getroffen wurde  :D , weil für das Tor kann er rein gar nichts.

ich hab's befürchtet :D

zum Resultat - ich schließe mich laotse's meinung an.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das gestrige Cupspiel war auch ned als Werbeveranstaltung gedacht, sondern als Cupspiel.... :D

doch, das Spiel war als Werbeveranstaltung gedacht - siehe Hickes Aussagen im Vorfeld zu diesem Spiel....rausgekommen sind 90 Minuten Langeweile.
Also so langweilig hab ich den Kick auch wieder nicht gefunden. Wir waren nie in Gefahr auszuscheiden und das ist ja bekanntlich das Entscheidende!

Fotos gibts seit wenigen Minuten wie immer auf My Webpage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man bedenkt wer aller geschont wurde:

Payer, Martin Hiden, Ivanschitz, Hofmann, René Wagner

Dann ist doch das 3:0 gar nicht mal so schlecht, da diese Spieler im Moment mMn unsere besten sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

außer Feldhofer,Adamski,Wallner und Hiden spielte die Reserve von Rapid

das Ergebnis geht voll in Ordnung

Schladi( zu Kienast ): die katastrophale Leistung gegen Admira wird ihm lange nachhängen - eigentlich schade, er kann sicherlich mehr, aber die Nerven dürften völlig versagt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Zur wiederholten Kritik an Wallner, dass er nicht viel tun musste. Was zeichnet einen Stürmer aus? Er muss meistens richtig stehen und ich bin mir nicht mal sicher ob der Ball von Burgstaller hineingegangen wäre wenn Roman ihn nicht noch abgescherzelt hätte...

Berauschend wars nicht, hab ich mir aber auch nicht erwartet. Auf Florian Sturm kann ich in nächster Zeit gut verzichten. Vico war recht aktiv, hat mir besser gefallen als erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

match war ok,nicht berauschend aba fü+r die "2-elf" absolut in ordnung...

das einzige was mich wirklich gestört hat war der wappler im admirasektor mit seinem scheißnmegaphon (wer dort war weis was ich mein)

:finger::finger::support::finger::finger:

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein ganz gscheiter! Der Wappler ist der Schöfix und des ist ein Fussballfan Urgestein, der is sowas wie euer Charlie! ich denk der Schöfix war schon auf weit mehr spielen als du in deinem leben je sein wirst!!! Streite ja nicht ab das sein Megafon nervt, aber die UR Megafonanlage nervt auch ;)

Im großen und ganzen war ich gestern ganz zu frieden! haben sich tapfer geschlagen unsere jungen auch wenn die grünen nicht in topbesetzung gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.