ÖFB-Cup: Admira Amateure - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

the one they call eazy

Du bist ja ein ganz gscheiter! Der Wappler ist der Schöfix und des ist ein Fussballfan Urgestein, der is sowas wie euer Charlie! ich denk der Schöfix war schon auf weit mehr spielen als du in deinem leben je sein wirst!!! Streite ja nicht ab das sein Megafon nervt, aber die UR Megafonanlage nervt auch ;)

Im großen und ganzen war ich gestern ganz zu frieden! haben sich tapfer geschlagen unsere jungen auch wenn die grünen nicht in topbesetzung gespielt haben!

ok, er is ne "legende",also ich entschuldige mich für den wappler...

und das UR megaphon fängt ja nur die sprechchöre an...

was mcih genervt hat war diese sierene

er soll doch rein siengen/grölen was er will...

aba die sierene war nervig....

egal streitn wir nicht,hat ja keinen sinn...

muss dir rechtgebn...

eure jungs sind ne recht coole truppe

und die dressn habn mir taugt ;)

siple aba cool... *hehe*

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Schöfix war meines Wissens nach jahrelang oft der einzige wirkliche Supporter der Admira Amateure...ich war in der vergangenen Saison (noch) nur selten bei Heimspielen, aber da ist mir immer aufgefallen, wie er immer nur als einziger die Amateure richtig supportet hat und die Burschen dann mit ihm die Welle gemacht haben. Kann mich deswegen den Aussagen von Admira Fan nur anschliessen!

Zum Spiel selber poste ich lieber nichts, schon unteranderem weil ich es selber (leider) nicht gesehen haben und bis jetzt nie richtig übereinstimmende Versionen zum Match gehört habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

um Himmels Willen nichts gegen den Rapid Charly, aber der hat auch so eine Sirene und die stört aber scheinbar keinen...

Der Charly benützt die Sirene aber nicht so oft. Der Schöfix hat alle 3 Minuten die Sirene verwendet. War aber eh kultig. Habe ja gehört dass der Typ die Admia bis zur U7 supportet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

um Himmels Willen nichts gegen den Rapid Charly, aber der hat auch so eine Sirene und die stört aber scheinbar keinen...

1. wen ich den meine, den du meinst, schaltet der sie nur ur selten ein

2. ist die nicht so verdammt laut

3. hört man das nur im umkreis von 5 metern, die sirene vom schöffix hört man kilometerweit

4. macht er das nicht jede 5 minuten

5. und gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ rf - ja der Schöfix supportet auch die Nachwuchsmannschaften. Allerdings erst ab der U8 - denn die U7 gibt es meines Wissens nach nicht... Aber auch bei Rapid gibt es ein paar Leute die sich regelmässig viele Nachwuchsteams anschauen...

@ SCR-4-EvEr - lese Dir am besten noch einmal das Posting von der Admira Fan durch. Die Sirene mach Euch vielleicht stören, aber als Fan ist er einsame Klasse und das zählt mMn auch. zB: Mal sehen wie lange es bei Dir dauert, bist Du zum Fan des Jahres gewählt wirst. Der Schöfix hat meines Wissens nach schon so einen Preis gewonnen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ SCR-4-EvEr - lese Dir am besten noch einmal das Posting von der Admira Fan durch. Die Sirene mach Euch vielleicht stören, aber als Fan ist er einsame Klasse und das zählt mMn auch. zB: Mal sehen wie lange es bei Dir dauert, bist Du zum Fan des Jahres gewählt. Der Schöfix hat meines Wissens nach schon so einen Preis gewonnen...

wahrscheinlich nie. ach, ich bin so traurig.. ich will auch mal fan des jahres werden, oder wenigstens mitarbeiter bei heroldadmira oder ostliga.at.. :heul::heul::heul::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja vielleicht ist ja in der Südstadt noch ein Platz als Zeugwart-Helfer für Dich frei...

Und wenn nicht dort, dann vielleicht in Mödling... :D

Und bei ostliga.at könntest Du sehr wohl schreiben - es wird nämlich noch ein Berichterstatter für den Sportklub gesucht!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.