Jump to content
Sign in to follow this  
Tomson_Rodriguez

Union Baumgartenberg - SK Vorwärts

70 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaube , dass wir mit 4 oder 5 zu 0 gewinnen werden!

Doch mann darf diesen Gegner nicht unterschätzen,weil es ein sehr kleiner Platz ist und Baumgartenberg wird sich vermutlich hinten reinstellen!

Aber ich bin mir sicher dass unsere Jungs gewinnen werden!

Bin morgen leider auch nicht dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ÖFB Cup Auslosung findet heute Mittag um 12 Uhr statt! Bin auch schon gespannt wen wir zugelost bekommen.

Das Spiel in Baumgartenberg sehe ich heute leider auch nicht. Aber die Frage ist, ob wir dieses Spiel eigentlich unbedingt gewinnen wollen!? Immerhin wären wir in der nächsten Zeit in 3 Bewerben vertreten und das ist schon eine enorme Belastung, denke ich mal. Ist auch die Frage ob wir heute wirklich in bester Besetzung antreten werden!?

Falls auf diesen Baumgartner Cup hoher Wert gelegt wird, seitens des Vereines, dann geh ich auch von einem Sieg aus (2:0).

Das wären die Spiele in nächster zeit die auf uns zukommen würden:

15.8. ÖFB Cup 1.Hauptrunde

18.8. 1.Meisterschaftsspiel gegen Sattledt

21.8. 2.Meisterschaftsspiel in Grieskirchen

25.8. 2.Spiel im Baumgartner Cup

28.8. 3.Meisterschaftsspiel in Ried/Neuhofen

Das sind dann 5 Bewerbsspiele in nicht mal 2 Wochen! Ich hoffe nur das zerrt nicht allzusehr an den Kräften unserer Jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baumgartenberg ABGESAGT

Witterungsbedingt wurde das heutige (11.8.) Spiel gegen Baumgartenberg (OÖ-Cupspiel) ABGESAGT.

quelle: skv-homepage

...wie ist das gemeint...11.8. als ersatztermin :confused::confused: ...bißerl umständlich formuliert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wos isn bei eich los? Schneibts leicht? In der Schweiz ist perfektes Fussballwetter :D

Ich habe auch keine Ahnung...sitze in Schwertberg, nur wenige Kilometer von B'berg und gehe jetzt dann laufen...also soviel zum Wetter.

Vielleicht ist der Rasen beleidigt, oder der Baumgartenberger Platzwart verschnupft oder sowas Gravierendes. Ich wär nach dieser Hammermeldung vom Nachmittag auch gerne ein bissl singen gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...