Union Baumgartenberg - SK Vorwärts


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

. Dann noch der lächerliche Ausschluß vom Mauschi, sensationell!! Ist die Frage ob der jetzt gegen Salzburg oder gegen Sattledet gesperrt ist!? :ratlos:

Mauschi ist definitiv nur für den Biercup gesperrt, das heißt gegen Gallneukirchen wird er nicht auflaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann ist das ja nur halb so wild wenn er nur im Bier Cup gesperrt ist! :augenbrauen:

Weis man schon wann die nächste Runde gegen Galli genau gespielt wird und wo (daheim oder auswärts)?? Darüber waren sich die meisten gestern noch uneinig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So schlecht war es dann gestern auch weder nicht! Immerhin hatten wir mit dem Schiri viel zu lachen! Anfangs war ich´noch angefressen, weil ich dachte er hänge auf BGB Seite bis dann an den Tag kam das er einfach unfähig war ein Regenspiel zu leiten ( würde ich aber von einem OÖL Schiri schon erwarten)

Ansonsten sehe ich es wie Nettingsdorf, ein Aufbauspiel in dem Radan noch das eine oder andere ausprobierte, Schierhuber, Danninger etc.

Und den Abfall der Leistung unserer Jungs würde ich jetzt nicht schon wieder konditionelle Mängel vorschieben. In meinen Augen hatten unsere Jungs gestern so ab Min 40 einfach keine Lust mehr, was bei der Leistung des Schiris auch sehr verständlich war.

PS. Vielleicht sollten sich beide Vereine über den Schiri beim Verband beschweren. Ist ja nicht auszuhalten wenn der ein Meisterschaftsspiel so verpfeiffen würde.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Seh ich genauso!!!! Die Mannschaft hat gar nicht schlecht gespielt bis kurz vor der Halbzeit des war schwer in Ordnung! Einige Aussagen zum Abend (bin beim Abgang gestanden):

Linienrichter: Vogel wenn sie so weitertun erfind ich an grund das ich sie rauswerf!

Schiri: 20. min: Jetzt wirds dann wieder mal zeit für a rote Karte!

Schiri: Hör auf sonst sitzt gegen Salzburg auf der Tribüne!

und dabei war ich nicht am Platz sondern habs nur vom Rande mitgehört und die Spieler ( Mike) sprachen von noch böseren Aussagen des Herrn in Gelb! Tatsache ist das sich einige Spieler immer wieder zugerufen haben jetzt hör ma dann auf! Da Schiri wollte unsere Jungs da echt in was reinlassen und ich versteh die Burschen schon das sie sich in dieser Gaudipartie nix verhauen lassen wollten. Würd ich auch nicht ein paar tage bevor es los geht....

Uns das dann keiner mehr seine 100 % abgerufen hat naja sogar das hat gereicht!

Finde den Cup eine Farce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und wennst so einem Typen ( meinen wahren Wortlaut verkneiffe ich mir jetzt lieber) eine neues Gesicht spendierst dann sinds es wieder diese bösen- bösen Fans die ihren ganzen Agressionen zu unrecht auf die armen guten Schiedsrichter abwälzen.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Weis man schon wann die nächste Runde gegen Galli genau gespielt wird und wo (daheim oder auswärts)?? Darüber waren sich die meisten gestern noch uneinig!

Terminsiert ist der 25. oder 26. August!

Es wird jedenfalls in Steyr gespielt, da alle Sieger der Vorrunde automatisch ein Heimrecht für die 1. Runde zugesprochen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war für mich wie ein Testspiel. Einstellung und Kampfgeist haben bei unserer Mannschaft gefehlt. Insgesammt waren wir schon die bessere Mannschaft, jedoch haben wir nicht geklänzt.

Danninger hat einen schweren Schlag auf das Schienbein bekommen. Es schmerzt ziemlich, ist jedoch nach seinen Aussagen nichts Schlimmeres.

Vogel spielte gestern mit Fieber. Er war selbst nicht mit sich zufrieden, jedoch mit einem Fieber.............- kein Wunder!

Mauschis Gelb - Rote war nicht o.k. Er hat sich ziemlich über diese Karte geärgert.

Orsolic wird insgesammt ca. 4-5 Wochen ausfallen.

Rucki ist am Weg der Besserung und wird in Kürze vorsichtig in das Mannschafts Training einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich bewarheiten, was am Sonntag in Ried getratscht wurde, dass Berger von Wacker Innsbruck beobachtet wird. Das wäre nicht ganz ungefährlich, da er ja ins Profigeschäft noch bis Ende August wechseln darf.

Meine grösste Angst. Hoffentlich kassiert der Flo gegen Salzburg 10 Tore, weil sonst müssen wir echt noch Angst haben, das er uns von einem großen Klub weggeschnappt wird. und dann können wir uns in der Meisterschaft gratulieren... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Meine grösste Angst. Hoffentlich kassiert der Flo gegen Salzburg 10 Tore, weil sonst müssen wir echt noch Angst haben, das er uns von einem großen Klub weggeschnappt wird. und dann können wir uns in der Meisterschaft gratulieren... :aaarrrggghhh:

der hat einen vertrag und will nicht ins profigeschäft zurück (?) - wäre halt bitter, weil ersatz gibt es dann keinen...

dann wäre es aus mit dem oberen tabellenbereich. kann mir jedoch kaum vorstellen, dass er geht.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kann mir jedoch kaum vorstellen, dass er geht.

Ich ehrlich gesagt auch nicht, und Sein ganzes Verhalten lässt irgendwie darauf schließen das es Flo bei uns sehr gut gefällt. Hoffen wir es auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bewundere viele von Euch , wie ihr "unpositive Dinge" verdrängen könnt , Ausreden und Entschuldigungen findet , bis der Schiri war schlecht keine Lust mehr etc.etc.....

Ich danke einigen von Euch. Ihr gebt mir für den Fussball einen ganz neuen Blickwinkel , wirklich ich bin Euch nicht böse ganz im Gegenteil! :super:

Vielleicht bin ich zu leistungsorentiert aber ich verspreche mich zu bessern.

Also unter den gegebenen Umständen war es Gestern eine Superpartie und wir sind auf Meisterkurs !

Vielleicht habe ich jetzt etwas übertrieben , oder?

Aber keine Bange , siehe meinen Wahlspruch !!!

p.s. Ein kleinwenig sollten wir über die letzten Leistungen schon nachdenken.

Rückfällig ? Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du willst aber jetzt nicht allen Ernstes behaupten wollen der Schiri gestern wär in Ordnung gewesen?

Nein , um Gottes Willen, nein !

Siehe mein erstes Posting in dieser Causa.

Aber als Entschuldigung für "unpositive Leistung", ach ich brings nicht raus aber ich arbeite daran !

Aber Spass beiseite , da hast Du 100% recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na Gott sein Dank, ich hatte wirklich schon Angst wir hätten zwei verschiedene Spiele gesehen :)

Ich bin ja auch mit der Leistung nicht zufrieden, so ist es ja nicht! Aber ich denke mir das es da andere Gründe gibt wie Kondition usw, und da gehts halt schonmal los das Rudi allein stürmte und das noch mit Grippe. Ohne Kurzböck Orsolic und Mrkvicka, dafür Schierhuber und Danninger. Die gelb rote Karte für Mauschi, die destruktive Schirileistung und dann noch das Match am Samstag im Kopf.

Aber ich glaube mir hören damit jetzt wirklich auf! Wir sind eine Runde weiter, danke Flo! Der Schiri musste heute beim Rasieren wieder in sein eigenes Gesicht schauen und wir freuen uns auf ein tolles Match am Samstag, mit Mauschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.