lp-x 14 Geschrieben 22. August 2009 wie schauts mit Sulimani aus, wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. August 2009 Lt Martin haben wir von den Grazern 1300 Karten bekommen (zuerst wollten sie uns ja nur 600 geben). 25 gibt es noch....schaut nach super Unterstützung in Graz aus! 25 hat der martin vielleicht noch, er hat aber auch nur 600 zugeschickt bekommen. die restlichen werden in graz verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. August 2009 Jacek Bak fehlt gegen Sturm Graz! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a26fdd3d71.0.html Dann wird wahrscheinlich Ortlechner in die Innenverteidigung rücken und Suttner auf links beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. August 2009 so kommt Suttner wenigst zu Einsatzzeiten. auch Sulimani wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 22. August 2009 Safar Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Klein - Liendl - Acimovic Jun - Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. August 2009 Safar Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Klein - Liendl - Acimovic Jun - Diabang Wäre auch meine Aufstellung. Ich glaube aber kaum das Daxbacher Vorisek auf die Bank setzt. Da Bak ausfällt wird Daxi sich nicht trauen den Baumgartlinger aufzustellen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 Morgen kann die Austria bei einem guten Spiel Werbung in eigener Sache live auf ORF 1 betreiben. Gut finde ich auch dass Rubin Okotie heute das Abschlusstraining machen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2009 Soda es steht 3:3 nach Ausfällen. Bei uns Bak, Junuzovic und Okotie bei den Grazern Haas, Kienzl und Lamotte. Bei uns wirken die Ausfälle zwar bei weitem schlimmer aber wenigstens haben die Grazer auch Ausfälle. Ich würd jetzt so aufstellen: Safar Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner Sulimani - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic Jun - Diabang/Okotie Da Lamotte ihr bester RV war sollten wir versuchen mit dem besten Spieler am Platz Acimovic immer wieder rechts durchzubrechen. Hoffentlich stellt Foda Prettenthaler oder Ehrenreich als Gegenspieler von Acimovic ab, ich glaub da hätt unser Spielmacher seine Freude mit einem von den Beiden. Falls Okotie doch spielen kann dann würd ich für das Sturmduo Okotie und Jun plädieren. Jun soll 60Min lang alles geben und danach durch einen spritzigen schnellen Momo ersetzt werden. Ich glaub daran Aus Aus Auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 22. August 2009 Ich hoffe, dass es morgen nicht so ein Hundssommerkick wie im letzten Jahr in Graz wird, wo uns der Schiri den Sieg geraubt hat (Okotie Tor für ungültig erklärt). Sieg wird morgen nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2009 So, in einer halben Stunde gehts ab zum Bahnhof Hab ein relativ gutes Gefühl für heute --> 2:1 für uns, wobei wir mal wieder in Rückstand geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) weiß jemand wie lange man mit dem auto insgesamt ins stadion braucht? (inkl. ggf. parkplatz suchen) von kagran wäre die abfahrt bearbeitet 23. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2009 weiß jemand wie lange man mit dem auto insgesamt ins stadion braucht? (inkl. ggf. parkplatz suchen) von kagran wäre die abfahrt also wir kalkulieren st. marx - stadionkasse mit 1h45. (ohne stau...) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts