maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. August 2009 Anscheinend. Die Blackies waren letztes Jahr sehr lange gut im Rennen. Was gibts da zu lachen? Wenn man von uns behauptet, dass wir letztes Jahr um die MS mitgespielt haben, wirst schief angschaut, aber wenns um die Grazer geht ists auf einmal anders, obwohl sie hinter uns waren? Um die Meisterschaft haben Salzburg und Rapid gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. August 2009 Um die Meisterschaft haben Salzburg und Rapid gespielt. um die meisterschaft haben die salzburger nur gegen sich selbst gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. August 2009 um die meisterschaft haben die salzburger nur gegen sich selbst gespielt. Auch Salzburg ist nicht unfehlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. August 2009 um die meisterschaft haben die salzburger nur gegen sich selbst gespielt. so trifft es die sache am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. August 2009 Anscheinend. Die Blackies waren letztes Jahr sehr lange gut im Rennen. Was gibts da zu lachen? Lächerlich ... Graz war bestenfalls bis zur Winterpause vorne dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. August 2009 die hitze dürfte manchen nicht gut tun.... x/ zum thema: die verletzten sind sicherlich eine schwächung für sturm, trotzdem ist genug spielerisches potential vorhanden um uns schlagen zu können. beide mannschaften sind (wie schon seit 2 jahren) auf augenhöhe und können angesichts des saisonverlaufs mit breiter brust ins spiel gehen. sorgen macht mir, dass unsere defensive bei schnellen spielzügen des gegners im mittelfeld anfällig ist. für beide vereine auf jeden fall eine gute standortbestimmung, wo sie aktuell auf nationaler ebene stehen. für einen tip wird noch abzuwarten sein wie die el spiele verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 der hype um die jungen wilden aus graz geht mir langsam schon auf die eier. jetzt dürfens mal wieder eine halbzeit vorne mitspielen und dann geht ihnen wiedermal der saft aus. und so jung wie die medien immer tun sind die nun auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Lächerlich ... Graz war bestenfalls bis zur Winterpause vorne dabei ... Sie haben uns bis zuletzt den EC streitig gemacht. Verstehe diese tiefstaplerei gegenüber Sturm eig. nicht... Klar, sie haben nach der Winterpause deutlich abgenommen, und trotzdem waren sie nicht schlecht im rennen. bearbeitet 18. August 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. August 2009 man muss auch keinen Verein größer reden als er ist, auch wenns sicher nur ein Xerl wird Ich glaube auch nicht dass ich das tue. Ich stelle sie einfach nur auf eine Stufe mit uns. Vom Spielermaterial sehe ich leichte Vorteile für uns, es wird trotzdem eine kleine Bewährungsprobe. Finde es dann eher unterhaltsam wenn man hier tatsachen niederschreibt (Sturm war nunmal recht lange mit oben dabei) , und dann nur Kommentare wie " " oder "Lächerlich" erntet. DAS ist lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. August 2009 Ich glaube auch nicht dass ich das tue. Ich stelle sie einfach nur auf eine Stufe mit uns. Vom Spielermaterial sehe ich leichte Vorteile für uns, es wird trotzdem eine kleine Bewährungsprobe. Finde es dann eher unterhaltsam wenn man hier tatsachen niederschreibt (Sturm war nunmal recht lange mit oben dabei) , und dann nur Kommentare wie " " oder "Lächerlich" erntet. DAS ist lächerlich! Dann musst halt a bissl weiterlesen und nicht sofort in Tränen ausbrechen weil jemand nicht deiner Meinung ist, dann weißt auch warum du ein "Lächerlich" geerntet hast. Bei einer MAnnschaft die nach jeder Winterpause einen Einbruch vom feinsten hat von einem potentiellen Titelkandidaten zu sprechen ist nunmal lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. August 2009 Dann musst halt a bissl weiterlesen und nicht sofort in Tränen ausbrechen weil jemand nicht deiner Meinung ist, dann weißt auch warum du ein "Lächerlich" geerntet hast. Bei einer MAnnschaft die nach jeder Winterpause einen Einbruch vom feinsten hat von einem potentiellen Titelkandidaten zu sprechen ist nunmal lächerlich. Na Gott sei Dank kann im ASB ja jeder seine eigene Meinung haben... Jetzt verstehe ich das "Dont Feed".. HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 Ein Unentschieden wär ganz ok, ein Auswärts Sieg natürlich ein Traum Tipp auf 2:3 Hölzl, Beichler bzw Jun, Aci & Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2009 Uh orf Tippvorschlag ist Tipp 1. Tja wir können einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Sie haben uns bis zuletzt den EC streitig gemacht. Verstehe diese tiefstaplerei gegenüber Sturm eig. nicht... Klar, sie haben nach der Winterpause deutlich abgenommen, und trotzdem waren sie nicht schlecht im rennen. Du sagst es selbst. Sie haben uns den 3. Platz streitig gemacht, das heißt aber noch lange nicht das sie um die Meisterschaft mitgespielt haben. Zwischen Platz 1 und Platz 4 waren doch einige Punkte unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. August 2009 Na Gott sei Dank kann im ASB ja jeder seine eigene Meinung haben... Jetzt verstehe ich das "Dont Feed".. HBK Tjoa wenn man einem die Argumente ausgehen und man sachlich keinen Ausweg mehr weiß, mit ausgelutschten Sagern wie "Don´t feed ..." zu kommen ist ebenso lächerlich! Wie ein Viech das in die Ecke getrieben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts