Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man vom Horr zur U-Station Reumannsplatz laufen, wenn die Straßenbahn überfüllt ist? Oder ises zu weit?

Bins zwar noch nie gegangen. ABer es dürften so geschätzte 5-6 Stationen sein. Also nicht sehr weit weg denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich kanns nur schätzen,bin zwar auch noch nie direkt gegangen,aber Verwandte wohnen etwa 'nen Kilometer weiter,und der Weg zum Horr zieht sich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bins zwar noch nie gegangen. ABer es dürften so geschätzte 5-6 Stationen sein. Also nicht sehr weit weg denk ich mal.

Straßenbahnenstationen sinds 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Kann man vom Horr zur U-Station Reumannsplatz laufen, wenn die Straßenbahn überfüllt ist? Oder ises zu weit?

Da kommen mehrere Wagen. Da brauchst keine Angst haben. Aber wenn du aus irgendeinem Grund wirklich nicht reinkommst, die Straße ist gerade und es ist keien Weltreise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Straßenbahnenstationen sinds 3

Na bitte. Dann kanns eh nicht lang sein. 15 Minuten? Noch dazu geht es ja leicht bergab. Aber du musst eigentlich wirklich keine Angst haben. Vorallem weil am Reumannplatz dann eh fast alle aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sicher kann man es laufen... aber da es doch ein paar meter sind würd ich vorschlagen du gehst. Außer du willst trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok dschuxta thx.

Aja: Wann ist die Stadionöffnung? Will so früh wie möglich auf meinem Platz sein :smoke:

sind rund 1,5km übrigens.

Bist auf der Ost? Wenn ja, dort ist freie Sitzplatzwahl. Außer du meintest damit das du gleich am Anfang dort sein willst um dir den besten Platz auszusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na, auf der Nord! Bin aber gern früh im Stadion, damit ich das Geschehen begutachten kann ;)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Na, auf der Nord! Bin aber gern früh im Stadion, damit ich das Geschehen begutachten kann ;)

Genau weiß ichs nicht, aber über eine Stunde vor Anpfiff auf jeden Fall. Ich schätz mal 1,5 Stunden vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Von der Nord kannst du aber nur den Ausgang bei der Ost benützen. Der Ausgang Richtung West ist mindestens 45 Minuten zu für die Heimfans. Wie in Österreich üblich, müssen die Heimfans warten :clever:

Zu Fuß musst daher 30 Min einplanen denke ich. Außer du laufst wirklich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag