Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2009 selbst wenn, dagegen gibt es mittel und wege. wenn du eine halbzeit lang keinen ball siehst und nur hinterherläufst, kannst du in der zweiten einpacken. wir haben, bis auf standfest, durchwegs ballsichere spieler mit ausgefinkelter technik. DA kann rapid nicht mithalten! Beschäftigst du dich auch mit dem Gegner? Das klingt ja so, als wären wir eine reine Holzhackertruppe, die mit dem Ball nichts anfangen kann und wenn sie ihn hat, gleich wieder abgibt. Schade, dass du nicht Trainer der Austria bist. Du würdest uns Grünen das Leben erheblich erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 du redest irgendwas .. hast recht, dachte es wäre eine anspielung an donnerstag (@enzian: vorsicht kein sarkasmus) irgendwas? ich zitiere noch mal frei nach mir selbst: "wenn man spieler in ein zu enges taktisches system zwängen will, dann passiert soetwas wie beim (überragenden © Waldratte) auswärtssieg gegen sturm." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2009 Wie kommst du auf so einen Unsinn? den unsinn glaubst ja selber nicht. und wenn ihr es noch so oft als unsinn abstempelt wirds deshalb auch nicht unsinniger und ja, es ist mein voller ernst. für mich wirkt rapid einfach frischer und austrainierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2009 einschätzungen bezüglich des derbys bringen momentan doch recht wenig. wenn man an letztes jahr denkt, als rapid mit kantersieg und austria mit hoher niederlage zum ersten horrderby gekommen sind und wies dann ausgesehen hat .. wobei ich da lieber nicht dran denken möchte wenn man sich rapids nicht allzu konstantes spiel der letzten wochen ansieht, austrias probleme in der verteidigung (willkommen im club) und dazu noch die donnerstagsspiele in der quali anstehen .. ich kann beim besten willen nicht tippen wie es ausgehen wird. ich find es übrigens toll, dass enzian diesem thread hier so viel unintentional comedy gibt. danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2009 und ja, es ist mein voller ernst. für mich wirkt rapid einfach frischer und austrainierter. Brauchst ein neues Brillerl, wir drehen und fighten in letzter Zeit am Schluß doch einige Partien, mit schlechter Kondi geht sowas nicht und die Grünen hab ich auch schon fitter gesehen, seh da keine Unterschiede. Wird eh lustig, im grünen Kanal gehens eh davon aus, daß wir nur so kicken wie gestern bzw. wie in Salzburg (hier kann mans ja auch schon von bn30...irgendwas lesen), die eigenen Kunststückerl wie in Mattersburg, APOP, Parndorf usw. werden dank dem LASK und den in Topform agierenden Birmingham-Kickern gsd etwas verdrängt, hoffe daher deren Überraschung am Sonntag ist groß, wenns doch ned so einfach über uns drüberfahren wie sie sichs einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Ich habe gerade eben den FAK-Newsletter bekommen und darin steht dass es für das Derby nur noch Restkarten auf der Osttribüne gibt. Es wurden bereits 12000 Karten verkauft. Normalerweise sollte es aber auch immer Karten auf allen Tribünen geben, die als sichtbehindert eingestuft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2009 Ich habe gerade eben den FAK-Newsletter bekommen und darin steht dass es für das Derby nur noch Restkarten auf der Osttribüne gibt. Es wurden bereits 12000 Karten verkauft. Normalerweise sollte es aber auch immer Karten auf allen Tribünen geben, die als sichtbehindert eingestuft werden. Du meinst aber nicht ernsthaft den Kiddy-Corner bei der West wo die verrückten Purkersdorfer stehen werden zu öffnen? ... vielleicht gar nicht so schlecht, man könnte da alle Erlebnisorientierten beider Clubs reinsperren ala Last Man Standing ... der darf dann in der Pause raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Wird eh lustig, im grünen Kanal gehens eh davon aus, daß wir nur so kicken wie gestern bzw. wie in Salzburg (hier kann mans ja auch schon von bn30...irgendwas lesen), die eigenen Kunststückerl wie in Mattersburg, APOP, Parndorf usw. werden dank dem LASK und den in Topform agierenden Birmingham-Kickern gsd etwas verdrängt, hoffe daher deren Überraschung am Sonntag ist groß, wenns doch ned so einfach über uns drüberfahren wie sie sichs einbilden. Keine der beiden Mannschaften wird den Gegner planieren. Es wird verdammt viel von der Tagesform abhängen und mit der Form und Klasse der beiden Mannschaften könnte es ein sehr sehenswertes Derby werden. Uns liegt das Horrstadion warum auch immer nicht und deshalb seid ihr dort Favorit. Ich rechne mir natürlich Chancen auf Punkte aus, aber dazu muss man mal den Donnerstag abwarten (Kräfteverschleiss, Euphorie, Angeschlagenheit diverser Spieler...) Und ich hasse den Satz, das Derby hat eigenen Gesetze. Jedes Spiel hat verdammt nochmal eigene Gesetze bearbeitet 24. August 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Du meinst aber nicht ernsthaft den Kiddy-Corner bei der West wo die verrückten Purkersdorfer stehen werden zu öffnen? ... vielleicht gar nicht so schlecht, man könnte da alle Erlebnisorientierten beider Clubs reinsperren ala Last Man Standing ... der darf dann in der Pause raus. Es gibt in jedem Fußballstadion sichtbehinderte Plätze, wo man z.b. direkt vor sich einen Betonpfeiler stehen hat, die aber trotzdem nach Nachfrage verkauft werden dürfen. Die kann man auf allen Tribünen kaufen, auch im Online-Ticketing auf www.fk-austria.at. Ich habe mir mal so eine Karte für Österreich-Holland gekauft und hab mich dann einfach auf einen freien Platz gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. August 2009 ich bin übrigens schon acuh der meinung, dass uns rapid konditionell überlegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 ich bin übrigens schon acuh der meinung, dass uns rapid konditionell überlegen ist. wenn dem so ist, spricht das nicht gerade für die trainingsarbeit, die bei uns verrichtet wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2009 Es gibt in jedem Fußballstadion sichtbehinderte Plätze, wo man z.b. direkt vor sich einen Betonpfeiler stehen hat, die aber trotzdem nach Nachfrage verkauft werden dürfen. Bei derart vielen Betonpfeilern im Horr geht da noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2009 ich bin übrigens schon acuh der meinung, dass uns rapid konditionell überlegen ist. Is doch nix neues das der Postler Petzi seine Spieler in der Vorbereitung schleift bis sie kotzen ... zahlt sich dann halt irgendwann doch aus ... vor allem wenn man in Schlagerpartien wie APOP oder Parndorf in die Verlängerung muss! Aber im Derby rennt jeder sowieso noch etwas mehr, schneller und is verbissener bei der Sache ... also wird die Kondi sicher keine Ausrede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2009 Das ist noch Untertrieben! Laut den Medien ist Rapid DIE Vereinsmannschaft der Welt! Der ORF wird hoch offiziel verkünden sich in Rapid TV umbennen zu lassen und ihr neues Sendezentrum neben dem heiligen Tempel zu errichten. Da laut dem Herrn Rudi jedes Jahr solche Huldigungenfeste wie gegen Liverpool stattfinden sollen, wird jetzt jedes Jahr ein Verein aus den stärksten Ligen eingeladen, um zu zeigen das es nicht Rapdi würdig ist sich mit österreichischen Mannschaften abzugeben. Achja, der Krone Linden Peter wird Nachfolger von Muezzin Marek! Mein Tipp natürlich: Austria : Rapid 0:38 Und fast hätte ich es vergessen! England überlegt Drazan den jüngsten der Götterspröslinge einzubürgern und als neuen Beckham zu präsentieren! Aber war das nicht ein Jubiläumsspiel? Den 254 Geburtstag von Mozart huldigt man doch auch nächstes Jahr.... Ich hab übrigens heuer auch ein Jubiläum (eigentlich eh wie jedes Jahr)...ich werd 39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 Aber war das nicht ein Jubiläumsspiel? Den 254 Geburtstag von Mozart huldigt man doch auch nächstes Jahr.... Ich hab übrigens heuer auch ein Jubiläum (eigentlich eh wie jedes Jahr)...ich werd 39 Apropos Jubiläum, wie könnten wir unser 80-jähriges Vereins-Jubiläum besser feiern, als mit einem Derby-Sieg gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts