mautsch10 Superkicker Geschrieben 23. August 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2009 gibts wo ein live-radio ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 super laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. August 2009 oida bist deppat.... schon 4:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. August 2009 ein x wäre schon als erfolg zu werten. tip 4:4 2x wallner, 2x mayrleb. mein tip steht noch. irgendwie tut mir cavlina jetzt schon leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. August 2009 super laskler bist leicht stolz auf euren hundskick vom freitag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 ich sehe gute chancen das die linzer ungeschlagen wieder im bus sitzen werden, der halbe rapidkader geht bereits am zahnfleisch und die beiden lask stürmer sind sicher um einges gefährlicher als die steifen statisten von villa! Der Experte erich hof hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. August 2009 super laskler geh stallausmisten! trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2009 Der Experte erich hof hat gesprochen. spar dir deine schadenfreude Rapid hat 3 mal so viel budget wie der LASK und da ist es deren pflicht zu gewinnen. du kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. August 2009 bist leicht stolz auf euren hundskick vom freitag.... aber sie haben gepunktet, was euch heut wohl nicht mehr gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 bist leicht stolz auf euren hundskick vom freitag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 spar dir deine schadenfreude Rapid hat 3 mal so viel budget wie der LASK und da ist es deren pflicht zu gewinnen. du kasperl Nö, dem hof gegenüber kann ich mir das nicht sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2009 iceman welche verteidigung????? alunderis und chinchilla wahnsinn was die aufführen. aber vieleicht tut uns eh diese watschen gut . einige spielten eh schon um die meisterschaft mit.verteidigung ist nicht vorhanden. jetzt fordere ich wie so oft zwei brauchbare verteidiger und einen stürmer. zum abgeben hätten wir genug.(skuletic,pichler usw) und jetzt steinigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 geh stallausmisten! trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2009 @ rieder knecht - geh einfach a bissl onanieren oder sowas - aber schleich die hoch gwinn ma nimmer - schleeeeeeeeeeecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts