MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. August 2009 hoffentlich spielt der patocka, dann kann fast nix mehr schiefgehen rapdi - lask 1:2 ob Patocka oder Jovanovic is schon egal, sind mir im Moment beide als Gegner recht Stimmt die beiden waren schon ziemlich schwach in letzter zeit. a geh. ihr werds nach dem aston villa spiel total schlottrige knie haben. tut mir leid . diesmal gibts einen 3er für uns ! : Ich liebe solche Kommentare... Ich hoff Aston Villa schießt euch mit 6:0 aus dem Stadion! Lg Ich sehe das jetzt einmal als Vorteil für uns, dass Rapid das Spiel heute gewonnen hat und intakte Chancen für das Weiterkommen hat. Immerhin ist es dann so, dass unser Spiel am Sonntag eine lästige Pflicht darstellt und das kommt uns doch sicher eher entgegen, und im Gegensatz zu den Briten werden wir kaum mit hohen Bällen agieren sondern flach. sehe ich exakt genausooo !!!!! Achso jetzt aufeinmal. ich sehe gute chancen das die linzer ungeschlagen wieder im bus sitzen werden, der halbe rapidkader geht bereits am zahnfleisch und die beiden lask stürmer sind sicher um einges gefährlicher als die steifen statisten von villa! Jaja der gute erich hof. Immer einen scherz auf der tastatur. Am So wird es für euch nichts zu holen geben, alle sind aufgepuscht ende nie. Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Rapid ist mit dem 1:0 Sieg gegen Aston Villa noch lange nicht weiter. Das wissen sie. Kommt sicher darauf an, was ihnen wichtiger ist. Das Aston oder das LASK Spiel. Wenn wir in der Lage sind die Rapidler massiv zu fordern, dann ist was drinnen. Nicht einmal mit einer etwaigen 3:0 Führung, könnten sich die Grünen sicher fühlen. So was kann sich schnell drehen Sorry, Aston Villa natürlich bearbeitet 22. August 2009 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. August 2009 Stimmt die beiden waren schon ziemlich schwach in letzter zeit. Achso jetzt aufeinmal. Jaja der gute erich hof. Immer einen scherz auf der tastatur. Am So wird es für euch nichts zu holen geben, alle sind aufgepuscht ende nie. Tipp: 3:0 ich tippe 1:3, hofmann wird ja für donnerstag geschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. August 2009 Rapid ist mit dem 1:0 Sieg gegen Arsenal noch lange nicht weiter. Das wissen sie. Kommt sicher darauf an, was ihnen wichtiger ist. Das Aston oder das LASK Spiel. Wenn wir in der Lage sind die Rapidler massiv zu fordern, dann ist was drinnen. Nicht einmal mit einer etwaigen 3:0 Führung, könnten sich die Grünen sicher fühlen. So was kann sich schnell drehen dankeschön. das kann man unterschreiben wahrscheinlich aber so theorien des sehr beliebten erich hof's dass unsere spieler am zahnfleich gehen sind ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. August 2009 ich sehe gute chancen das die linzer ungeschlagen wieder im bus sitzen werden, der halbe rapidkader geht bereits am zahnfleisch und die beiden lask stürmer sind sicher um einges gefährlicher als die steifen statisten von villa! Wie ich solche qualifizierten Aussagen liebe. Mal abgesehen von diesem Topfen glaube ich nicht das irgendwer das Spiel morgen als lästige Pflicht betrachtet. Schließlich dürfen wir keinesfalls früh in der Saison den Kontakt zur Spitze verlieren und das weiß die Mannschaft auch. Schließlich sind das Profis. Aber auch ohne leichter Schulter wird es schwer gegen euch, daran habe ich keinen Zweifel. Ihr seid wieder im Aufwind während unsere Leistungen in der Liga bis jetzt mäßig waren. Daher erwarte ich mir eine enge Partie für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August 2009 ein x wäre schon als erfolg zu werten. tip 4:4 2x wallner, 2x mayrleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. August 2009 glaube ich nicht das irgendwer das Spiel morgen als lästige Pflicht betrachtet. Die Freude werdet ihr uns mit Sicherheit nicht machen. Das Rückspiel auf der Insel wird aber ein sehr, sehr heißer Tanz werden. Da kann man keine müden oder verletzten Spieler brauchen. Für den Ausgang des Spiels wird , meiner Meinung nach, der Spielverlauf nicht ganz unbedeutend sein. Gerät Rapid irgendwann im Verlauf des Spiels in den Rückstand, dann wird es auch gegen den LASK schwer werden, das Spiel noch einmal zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 22. August 2009 irgendwie glaub ich das wir die wiener morgen knacken können...da hamann wird schon wissen was die für schwächen haben! da bin ich mal ganz zuversichtlich und optimistisch für morgen.... also: Forza Auswärtssieg und alle auf nach Wien!!!(ich kann leider selbst nich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. August 2009 Die Freude werdet ihr uns mit Sicherheit nicht machen. Das Rückspiel auf der Insel wird aber ein sehr, sehr heißer Tanz werden. Da kann man keine müden oder verletzten Spieler brauchen. Für den Ausgang des Spiels wird , meiner Meinung nach, der Spielverlauf nicht ganz unbedeutend sein. Gerät Rapid irgendwann im Verlauf des Spiels in den Rückstand, dann wird es auch gegen den LASK schwer werden, das Spiel noch einmal zu drehen. Was wir aber genauso nicht brauchen ist ein zu großer Rückstand auf die Tabellenspitze. Und müde werden wir auch nicht sein, schließlich ist die Saison ja jung und was Erich hof sagt muss man auch nicht immer glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2009 also: Forza Auswärtssieg und alle auf nach Wien!!!(ich kann leider selbst nich ) schlechtes vorbild ich bin dabei! auf einen vollen awaysektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. August 2009 Also ich finde es sehr amüsant, welch große Töne hier gespuckt werden - und da wird immer behauptet Rapid-Fans seien arrogant. Wie auch immer, viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2009 Also ich finde es sehr amüsant, welch große Töne hier gespuckt werden - und da wird immer behauptet Rapid-Fans seien arrogant. Wie auch immer, viel Spaß. Naja große Töne, wer in diesem Match der Favorit ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren, jedoch ist es so, dass bei den Fans nach den zuletzt erbrachten Leistungen Optimismus herrscht, immerhin sind wir letztes Jahr oft genug Kanonenfutter gewesen. Kaum ein Publikum ist für ein paar nette Spiele so dankbar wie die LASKler, und da kann ich schon verstehen, dass nach ein paar wirklich lässigen Partien die Vorzeichen vor dem Rapid-Match gerne verkannt werden. und die Leute spitz sind es den Grünen zu zeigen. Und solang wir euch mindestens 1 Tor heute machen ist auch eine Niederlage drinnen, nur so ein 0:5 wie letztes Jahr braucht wohl keiner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. August 2009 Naja, wie ich schon im Rapid-Channel gesagt habe, den Wettquoten traue ich nicht, ich glaube der Lask hat eine weit bessere Chance dieses Spiel zu gewinnen, als viele Leute glauben. Auf der anderen Seite ist aber eben so ein 5:0 wenns für euch blöd läuft durchaus drinnen mMn. Ich erinnere mich immer wieder gern an die Aussagen des Altach-Trainers vor dem 8:1 letztes Jahr, im Hanappi mitspielen zu wollen. Unsere Offensive lebt vom Mittelfeld, darum geht Hoffer nicht extrem ab, und das Mittelfeld steht voll im Saft, speziell mit der Rückkehr von Boskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2009 Unsere Offensive lebt vom Mittelfeld, darum geht Hoffer nicht extrem ab, und das Mittelfeld steht voll im Saft, speziell mit der Rückkehr von Boskovic. Ja so schätze ich es auch ein, speziell mit Drazan und Trimmel könnt ihr sicher des öfteren unsere Flanken aufreißen, ich hoffe halt, dass Majabvi Hoffmann so gut es geht aus dem Spiel nehmen kann, in Kobination mit Boskovic an einem guten Tag tödlich. Gegen Kapfenberg und Mattersburg haben wir auch des öfteren durch die Mitte gespielt, wird wegen Heikkinen nicht so günstig sein versuchen wir uns lieber an Katzer und Dober, die sind da leichter zu knacken. Ich denke, wenn wir eine Chance haben zu gewinnen müssen wir einige Tore erzielen, in dieser Situation könnten wir nie ein 1:0 oder 2:0 im Hanappi halten, da wird eher sowas wie gegen die Austria herauskommen, für die Zuschauer sicher nicht das schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. August 2009 bin schon richtig geil auf diese Partie. Freue mich auf eine tolle Zugfahrt... Und hoffe natürlich auf ein gutes Ergebnis. tipp: 3:3 Torschützen: egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts