ÖFB CUP - Parndorf vs. Rapid


Rapidler___1899

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Einen Stream gibt es denk ich nicht oder?^^

Ich glaub nicht, weil sonst hätten sies wohl gleichzeitig mit dem Stream von Rapid - Aston Villa auf der Offiziellen angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ein Heimspiel gegen Altach in der nächsten Rund ehätt auch was.

Und daheim ist Altach auch kein shcwerer gegner.

Gegen RL-Vereien daheim wirds wohl nicht spielen, außer sie haben diese Regel, dass RL-Vereine gegen Bundesligisten immer Heimrecht haben abgeschafft. Wenn man sichd ie anderen CupPaarungen anschaut schauts aber nicht danach aus, kein ei9nziger BL-Verein spielt daheim.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Heimspiel gegen Altach in der nächsten Rund ehätt auch was.

Und daheim ist Altach auch kein shcwerer gegner.

Gegen RL-Vereien daheim wirds wohl nicht spielen, außer sie haben diese Regel, dass RL-Vereine gegen Bundesligisten immer Heimrecht haben abgeschafft. Wenn man sichd ie anderen CupPaarungen anschaut schauts aber nicht danach aus, kein ei9nziger BL-Verein spielt daheim.

Sind ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Heimspiel gegen Altach in der nächsten Rund ehätt auch was.

Und daheim ist Altach auch kein shcwerer gegner.

Gegen RL-Vereien daheim wirds wohl nicht spielen, außer sie haben diese Regel, dass RL-Vereine gegen Bundesligisten immer Heimrecht haben abgeschafft. Wenn man sichd ie anderen CupPaarungen anschaut schauts aber nicht danach aus, kein ei9nziger BL-Verein spielt daheim.

gegen altach wird es nix mehr werden, die sind schon gegen pasching ausgeschieden! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da sich erst kurfristig entscheiden wird, ob ich nach Parndorf fahren kann: glaubt ihr, man bekommt vor Ort noch Karten (egal für welchen Sektor)?

Das ist wohl ein platzhalter für Stadien, von denen es keine Bilder gibt, deshalb ists wohl auch so eingegraut.

i spekulier drauf. reis sogar von oö dafür an. irgendwie komm scho rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Von wo musst du den ANreisen?

Edit: Wahrscheinlich Tulln?

Fahr von Tulln weg

-> Franzjosephsbahnhof -> Straßenbahnlinie D -> Südbahnhof (Gleis 2 Richtung Bratislava) -> Parndorf

Forza Sommerticket :)

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also mit Tickets vor Ort würde ich nicht spekulieren. Würde mich wundern, wenn das Spiel nicht schon ausverkauft ist.

Also das kann (will) ich mir nicht vorstellen. Wenn es keine Karten mehr gibt, dann für den Rapid-Sektor. Ansonsten bin ich guter Dinge, dass ich heute am Nachmittag mein Kärtchen bekomme und mir bei Grillwurst und Bier Rapids letzten Auftritt vor dem ersten großen Saisonhighlight geben kann.

Wobei leicht wirds net! :nein: Parndorf gehört zu einem absoluten Titelanwärter in der Regionalliga Ost, wid 120%ig motiviert sein, mit einem Wort SEHR UNANGENEHM sein.

Ich erwarte ein enges Spiel.

Verlängerung oder Elferschießén - NEIN DANKE! :nope:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird eine ganz schwierige Partie werden. Aston Villa ist schon in allen Köpfen drinnen, Parndorf ist gut drauf, hat gerade den FAC 5:1 abserviert. Cupout in der ersten Runde in Parndorf - das wäre ein Klassiker, nahtlos angereiht an Evergreens wie Vienna, Bad Bleiberg, Kottingbrunn oder Ranshofen.

Du machst mir Angst. :nervoes:

Da ich den Cup diesmal wesentlich ernster nehme als die vorangegangen Jahre, würde mich ein frühes Ausscheiden unheimlich ärgern. Ich erwarte mir für heute eine sportlich faire, aber kampfbetonte, selbstbewusste Rapid, die es besser macht als die Bundesligisten gestern. Zeigt der Austria dass ihnen der Cup nicht alleine gehört.

Bin gespannt wie sich Soma macht. :feier: (jaja, der Wunsch ist vater des Gedankens)

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das kann (will) ich mir nicht vorstellen. Wenn es keine Karten mehr gibt, dann für den Rapid-Sektor.

Ich hab keine Ahnung, ob es Karten gibt. Aber wenn ich mir die Bilder von dem Platz so anschaue, dann schätze ich mal, dass mit Zusatztribünen maximal 5.000 Leut dort reinpassen. Naja, ich weiß ja nicht, wie so die Gepflogenheiten im Burgenland sind bezüglich Kartenvorverkauf, aber dass das Spiel ausverkauft sein wird, steht wohl außer Frage.

Also wenn es noch nicht ausverkauft sein sollte, dann würde ich so früh als möglich nach Parndorf fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.