Jump to content
Rapidler___1899

ÖFB CUP - Parndorf vs. Rapid

118 posts in this topic

Recommended Posts

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Aus Prinzip (oder mit anderen Worten, weil Bauerngegner im Cup) mache ich mir erst ab der nächsten Runde Sorgen :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Trimmel - Hofmann - Ildiz - Drazan

Jelavic - Konrad

Zur Pause raus mit Hofmann und einem Stürmer, rein mit Kulovits und unserem Finnen.

4:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles zum Spiel hier rein:

Im Gästesektor haben 600 Personen Platz.

[x] dabei - Forza Auswärtssieg

Ist das Spiel nicht auf neutralem Boden? Mattersburg?

Wieso gibts dann nur 600 Plätze?

Share this post


Link to post
Share on other sites

600 Plätze im Auswärtssektor.. Das müsst heißen, dass das Stadion etwa 6000 Zuschauer fasst (wenn das mit die 10% auch für den Cup gilt). Für einen Regionalligaverein ein mehr als ausreichend großes Stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso sollte das spiel auf neutralem boden sein? das spiel findet natürlich in parndorf statt.

Wieso hab ich dann gelesen dass das im Pappelstadion stattfindet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir grad die karte geholt 13 euro für parndorf? mattersburg kostet 12...

naja egal!

kartennummer 620 also doch mehr als 600?

mit 14 zahl ich nur 4€ :feier: und kartennummer 0007

wahrscheinlich sind wir nicht auf dem normalen gästesektor weil auf der karte steht nichtmal irgendwas davon in welchem sektor wir untergebracht sind :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich sind wir nicht auf dem normalen gästesektor weil auf der karte steht nichtmal irgendwas davon in welchem sektor wir untergebracht sind :confused:

dacht ich mir auch schon.

aber was würde dann wieder eine personalisierung bringen wenn man eh unter die "normalos"( :p ) gemischt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir grad die karte geholt 13 euro für parndorf? mattersburg kostet 12...

naja egal!

kartennummer 620 also doch mehr als 600?

Nein genau 600 Karten für den Auswärtssektor wurden nach Wien geschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...