Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Alles zum Spiel hier rein: Im Gästesektor haben 600 Personen Platz. [x] dabei - Forza Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Sollte eigentlich kein Problem sein. Aus Prinzip (oder mit anderen Worten, weil Bauerngegner im Cup) mache ich mir erst ab der nächsten Runde Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Auf gehts gegen die nächsten "Bloshappaten", bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 PayerDober - Eder - Jovanovic - Katzer Trimmel - Hofmann - Ildiz - Drazan Jelavic - Konrad Zur Pause raus mit Hofmann und einem Stürmer, rein mit Kulovits und unserem Finnen. 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Alles zum Spiel hier rein: Im Gästesektor haben 600 Personen Platz. [x] dabei - Forza Auswärtssieg Ist das Spiel nicht auf neutralem Boden? Mattersburg? Wieso gibts dann nur 600 Plätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Ist das Spiel nicht auf neutralem Boden? Mattersburg? Wieso gibts dann nur 600 Plätze? wieso sollte das spiel auf neutralem boden sein? das spiel findet natürlich in parndorf statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 600 Plätze im Auswärtssektor.. Das müsst heißen, dass das Stadion etwa 6000 Zuschauer fasst (wenn das mit die 10% auch für den Cup gilt). Für einen Regionalligaverein ein mehr als ausreichend großes Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Parndorf merda! Mit dieser Mannschaft verbindet mich nur Hass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 ich will schösswendter sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 hab mir grad die karte geholt 13 euro für parndorf? mattersburg kostet 12... naja egal! kartennummer 620 also doch mehr als 600? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 wieso sollte das spiel auf neutralem boden sein? das spiel findet natürlich in parndorf statt. Wieso hab ich dann gelesen dass das im Pappelstadion stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 hab mir grad die karte geholt 13 euro für parndorf? mattersburg kostet 12... naja egal! kartennummer 620 also doch mehr als 600? mit 14 zahl ich nur 4€ und kartennummer 0007 wahrscheinlich sind wir nicht auf dem normalen gästesektor weil auf der karte steht nichtmal irgendwas davon in welchem sektor wir untergebracht sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 wahrscheinlich sind wir nicht auf dem normalen gästesektor weil auf der karte steht nichtmal irgendwas davon in welchem sektor wir untergebracht sind dacht ich mir auch schon. aber was würde dann wieder eine personalisierung bringen wenn man eh unter die "normalos"( ) gemischt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 hab mir grad die karte geholt 13 euro für parndorf? mattersburg kostet 12... naja egal! kartennummer 620 also doch mehr als 600? Nein genau 600 Karten für den Auswärtssektor wurden nach Wien geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 10:0, da muss man drüber fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts