ÖFB CUP - Parndorf vs. Rapid


Rapidler___1899

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Parndorf merda!

Mit dieser Mannschaft verbindet mich nur Hass.

Ein wahres Wort!

Besorg mir morgen Karten für den "normalo Sektor".

Hab auch (aus guter Quelle) erfahren, dass es 600 Karten für den Auswärtssektor gibt bzw. gab.

Offiziell dürfen 4500 rein! Da auch ein Großteil des Nordburgenlandes rapidverrückt ist, denke ich dass man diese Schallmauer auf jeden Fall ankratzen könnte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab heute im Fanshop angerufen und der hat gesagt es sind noch genug Karten vorhanden - Parndorf is eh viel näher als Mattersburg :p 34min. mim Zug was will man mehr :-)

wie weit ist der bahnhof weg vom stadion? ich überleg noch on ich öffentlich oder mit dem auto hinkomm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] Dubai! Im übrigen, an alle die mich kennen: Fährt da wer mit dem Auto hin und hat noch die Möglichkeit einen dürren, unterhaltsamen grün-weiß geschmückten, möglicherweise etwas angetrunkenen Zeitgenossen mitzunehmen?

inkl. Benzingeldanteil versteht sich! ;)

Stan a.k.a. ASB-Tramper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

[x] Dubai! Im übrigen, an alle die mich kennen: Fährt da wer mit dem Auto hin und hat noch die Möglichkeit einen dürren, unterhaltsamen grün-weiß geschmückten, möglicherweise etwas angetrunkenen Zeitgenossen mitzunehmen?

inkl. Benzingeldanteil versteht sich! ;)

Stan a.k.a. ASB-Tramper

Jep, ich.

Besorgst du die Karten schon vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass da NUR 4.500 hinkommen glaub ich nicht - oder waren damit nur Grüne gemeint ? :=

Edit: Kantersieg ohne wenn und aber...da gibts keine Ausreden! In welcher Liga spielen die überhaupt? Burgenlandliga?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass da NUR 4.500 hinkommen glaub ich nicht - oder waren damit nur Grüne gemeint ? :=

Edit: Kantersieg ohne wenn und aber...da gibts keine Ausreden! In welcher Liga spielen die überhaupt? Burgenlandliga?

nein. regionalliga ost. sind unter anderem einer der ganz heissen anwärter auf den meistertitel dort in der heurigen meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dass da NUR 4.500 hinkommen glaub ich nicht - oder waren damit nur Grüne gemeint ? :=

Edit: Kantersieg ohne wenn und aber...da gibts keine Ausreden! In welcher Liga spielen die überhaupt? Burgenlandliga?

Regionalliga Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.