The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2009 also fans die an einem donnerstag(!) bereit sind in ein anderes land zu reisen nur um ihren verein zu sehen, als gloryhunter zu bezeichnen ist auch ein starkes stück. ich selbst bin leider aufgrund der arbeit nicht dabei. Ich glaube er meinte damit nur die jenigen die nur bei einem guten Himspiel Ergebniss mitfahren... Forza Autofahrt ;-) Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. August 2009 Lt. heutiger Krone ist ein 5er Flieger nur an einer nicht erhaltenene zusätzlichen Nachtlandegenehmigung für Schwechat gescheitert. echt ärgerlich, dann wär ma noch mehr gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2009 in der heutigen krone steht drinnen das rapid mit 1000 auswärtsfans rechnet in birmingham... naja mal schauen wieviele das wir wirklich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. August 2009 Ziemlich sicher mehr. Weiß man schon was wegen einem Match am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 in der heutigen krone steht drinnen das rapid mit 1000 auswärtsfans rechnet in birmingham... naja mal schauen wieviele das wir wirklich sind Könnte hinkommen. Wenn man rechnet das in einen Flieger ca. 160 Leute reinpassen, im ersten so 40 Leute vom Verein abzieht, dann sind einmal schon 600 Fans mit. Und 400 kommen noch locker auf eigene Faust mit. Und sollten wir im Hinspiel ein gutes Ergebnis erzielen dann sind schon 1000+ grüne gar nicht einmal so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. August 2009 Gute Flüge sind jetzt schon so rar, dass ich kaum glaube, dass es nach einem guten Ergebnis im Hinspiel noch mehr Mitreisende werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 in die fokker 100 passen nur 100 leute rein. bei der m-80 weiß ichs nicht, tipp aber auch nur auf ~ 100.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 in die fokker 100 passen nur 100 leute rein. bei der m-80 weiß ichs nicht, tipp aber auch nur auf ~ 100.. Woher weißt du welche Flugzeugtypen engesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 Woher weißt du welche Flugzeugtypen engesetzt werden? falls es jemanden interessiert, zwei von den drei tagesfliegern sind von der aua, ein airbus a321 und eine fokker 100. der dritte ist eine md-80 von der fluglinie mtj - keine ahnung aber, wofür dieses kürzel steht. hauptsache es ist keine sky europe dabei... in die md-80 passen lt. wikipedia rund 150 leute rein - je nach type halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 in die md-80 passen lt. wikipedia rund 150 leute rein - je nach type halt. Sind einmal 436, allerdings fehlt da noch der 4 Flieger. Aber sagen wir mal der hat auch eine Kapazität von ca.150, dann sind das 586 Leute inkl. Mannschaft und Betreuerstab. Wenn noch einmal so viele selbst kommen dann kann man hoch zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2009 Wenn noch einmal so viele selbst kommen dann kann man hoch zufrieden sein. Ich glaube nicht, dass nochmal ca. 500 Leute "selbstorganisiert" unterwegs. sind. Eher etwas weniger. Aber ich gleichen Moment bemerke ich, dass ich über Rapid schreibe, da ist es schon möglich. Man erinnere sich nur wie schnell die Flieger ausgebucht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 erfährt man - wenn man bezahlt - auch schon in welchem flieger man sitzt? auf die fokker oder md-80 bin ich nicht gerade scharf wenn ich ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 Ich glaube nicht, dass nochmal ca. 500 Leute "selbstorganisiert" unterwegs. sind. Eher etwas weniger. Aber ich gleichen Moment bemerke ich, dass ich über Rapid schreibe, da ist es schon möglich. Man erinnere sich nur wie schnell die Flieger ausgebucht waren. Eben. Man braucht nur die Drehscheiben anschauen und man merkt das die normalerweise mäßig ausgelasteten Flüge nach Bimingham zwischen dem 26-27 sich auf wundersame weise großer Beliebtheit erfreuen. Zufall? Von Zürich aus z.B sind plötzlich nur mehr die teuren Tickets zu haben, was normalerweise sicher nicht so ist. Außerdem gehen 3 Flüge, jetzt sinds nur noch 2. http://booking.swiss.com/web/bbf.htm?&...ue&page=BBF Und ich gehe jede Wette ein das es ab Frankfurt, München oder Paris ähnlich ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 ist hier jemand, der mit rapid auf zypern war? ist die md-80 der flieger, bei dem es im innenraum so eine rauchentwicklung gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. August 2009 So die Leute die bereits MI in Birmingham sind, wie schauts aus ASB Treff am Abend in nem pub der birminghamer city? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts