Recommended Posts

Europaklassespieler

also fans die an einem donnerstag(!) bereit sind in ein anderes land zu reisen nur um ihren verein zu sehen, als gloryhunter zu bezeichnen ist auch ein starkes stück. ich selbst bin leider aufgrund der arbeit nicht dabei.

Ich glaube er meinte damit nur die jenigen die nur bei einem guten Himspiel Ergebniss mitfahren...

Forza Autofahrt ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Lt. heutiger Krone ist ein 5er Flieger nur an einer nicht erhaltenene zusätzlichen Nachtlandegenehmigung für Schwechat gescheitert. :nein:

echt ärgerlich, dann wär ma noch mehr gewesen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in der heutigen krone steht drinnen das rapid mit 1000 auswärtsfans rechnet in birmingham... naja mal schauen wieviele das wir wirklich sind :ratlos:

Könnte hinkommen. Wenn man rechnet das in einen Flieger ca. 160 Leute reinpassen, im ersten so 40 Leute vom Verein abzieht, dann sind einmal schon 600 Fans mit. Und 400 kommen noch locker auf eigene Faust mit.

Und sollten wir im Hinspiel ein gutes Ergebnis erzielen dann sind schon 1000+ grüne gar nicht einmal so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Woher weißt du welche Flugzeugtypen engesetzt werden? :ratlos:

falls es jemanden interessiert, zwei von den drei tagesfliegern sind von der aua, ein airbus a321 und eine fokker 100. der dritte ist eine md-80 von der fluglinie mtj - keine ahnung aber, wofür dieses kürzel steht. hauptsache es ist keine sky europe dabei... :D

in die md-80 passen lt. wikipedia rund 150 leute rein - je nach type halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in die md-80 passen lt. wikipedia rund 150 leute rein - je nach type halt.

Sind einmal 436, allerdings fehlt da noch der 4 Flieger. Aber sagen wir mal der hat auch eine Kapazität von ca.150, dann sind das 586 Leute inkl. Mannschaft und Betreuerstab.

Wenn noch einmal so viele selbst kommen dann kann man hoch zufrieden sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn noch einmal so viele selbst kommen dann kann man hoch zufrieden sein. :)

Ich glaube nicht, dass nochmal ca. 500 Leute "selbstorganisiert" unterwegs. sind. Eher etwas weniger. Aber ich gleichen Moment bemerke ich, dass ich über Rapid schreibe, da ist es schon möglich. Man erinnere sich nur wie schnell die Flieger ausgebucht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaube nicht, dass nochmal ca. 500 Leute "selbstorganisiert" unterwegs. sind. Eher etwas weniger. Aber ich gleichen Moment bemerke ich, dass ich über Rapid schreibe, da ist es schon möglich. Man erinnere sich nur wie schnell die Flieger ausgebucht waren.

Eben.

Man braucht nur die Drehscheiben anschauen und man merkt das die normalerweise mäßig ausgelasteten Flüge nach Bimingham zwischen dem 26-27 sich auf wundersame weise großer Beliebtheit erfreuen. Zufall?

Von Zürich aus z.B sind plötzlich nur mehr die teuren Tickets zu haben, was normalerweise sicher nicht so ist. Außerdem gehen 3 Flüge, jetzt sinds nur noch 2.

http://booking.swiss.com/web/bbf.htm?&...ue&page=BBF

Und ich gehe jede Wette ein das es ab Frankfurt, München oder Paris ähnlich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag