Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2009 Karte ist beim Preis für den Flieger dabei, braucht man sich also nicht extram kaufen. So wars zumindest bei den anderen away spielen Albanien/Zypern das ist zwar richtig, war aber nicht die frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 bin noch stark am überlegen. wenn dann den 1tagesflieger, aber mal schauen.. ein paar stunden hab ich ja noch zeit zum überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2009 bin noch stark am überlegen. wenn dann den 1tagesflieger, aber mal schauen.. ein paar stunden hab ich ja noch zeit zum überlegen Geht mir genauso. Mein normaliger "Stadionpartner" verweigert zudem. Wäre fein wenn sich da eine kleine ASB Runde zusammenfinden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 das ist zwar richtig, war aber nicht die frage... Aso sorry, Frage nicht gscheit durchgelesen^^ Also ab morgen wird man die Karten kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Geht mir genauso. Mein normaliger "Stadionpartner" verweigert zudem. Wäre fein wenn sich da eine kleine ASB Runde zusammenfinden würde. ja mein stadion-kollega kriegt leider nicht frei. brucki und rostiger nagel dürften ja auch dabei sein beim tagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 Geht mir genauso. Mein normaliger "Stadionpartner" verweigert zudem. Wäre fein wenn sich da eine kleine ASB Runde zusammenfinden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2009 Na da werde ich mich doch gerne anschließen. Hoffentlich bekomme ich mein Plätzchen für den Tagesflieger. Muss man da was Spezielles beachten? Sehr zeitig anrufen oder besser gleich hinfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2009 Na da werde ich mich doch gerne anschließen. Hoffentlich bekomme ich mein Plätzchen für den Tagesflieger. Muss man da was Spezielles beachten? Sehr zeitig anrufen oder besser gleich hinfahren? damals gegen anderlecht sind wir zur geschäftsstelle hingefahren nachdem das angebot da war und es hat alles wunderbar geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 entweder hinfahren oder einfach eine mail hinschreiben. bin gespannt ab wann was auf der offiziellen steht. theoretisch müssts reichen eine mail um 10:00 hinzuschicken mit empfangsbestätigung. hat bei anderlecht funktioniert, auch wenns damals gemeint haben unsere mail habens nie gekriegt. andy marek hat das dann aber geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2009 andy marek hat das dann aber geregelt marek und vor allem die lu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 marek und vor allem die lu. ja sie hat sich für diese aktion gaanz viele von diesen hier verdient: du bist nicht für den tagesflieger zu begeistern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2009 ja sie hat sich für diese aktion gaanz viele von diesen hier verdient: du bist nicht für den tagesflieger zu begeistern? grundsätzlich schon, aber die 2-tages-variante gefällt mir auch ziemlich gut. werd das morgen vormittag spontan entscheiden, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. August 2009 angeblich haben diejenigen, die bei den letzten flügen in zypern bzw albanien dabei waren, vorverkaufsrecht für die flüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 [X] 1-Tagesflieger sofern ich einen Platz ergattere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts