Recommended Posts

Ergänzungsspieler

[x] Tagesflieger Nr. 2

:winke: wolfsbergler

Wer sitzt noch in Tagesflieger Nr. 2.?

wie/wo erfährt man das?

egal... Hauptsache um 05:30 in der Früh in der Abflughalle des Flughafens ein herzliches "SK Rapid Wien allez allez" aus den Kehlen 600 verrückter Grüner :clap:

Dazu ein erstes Frühstücksbierchen und die Vorfreude am Vormittag Valdi, Mosti, Hugo,... auf Fish&Chips und warmen Pissbier zu treffen, und zu philosphierne und zu träumen was den nicht am Abenda lles möglich wäre, wennn.... 8P

bin schon ganz wuschig auf das Heimspiel und noch mehr auf die Villa Reise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war jetzt dort um den flug zu bezahlen. hab aber leider nicht in erfahrung bringen können in welchem flieger ich sitzen werd. "des ändert sich eh noch einige male".. naja schau mer mal, dürften grad SEHR im stress sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hätt da mal eine organisatorische frage an alle die sich mit england ein bissl auskennen bzw in letzter zweit vielleicht mal in england waren:

ist es gscheiter wenn man bei uns das geld umwechselt oder ist es besser direkt in england euro in pfund zu wechseln?

kann mich zb nur daran erinnern wie ich das letzte mal in bukarest war und ich beim umtauschen 2x beschissen worden bin und deshalb frage ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hätt da mal eine organisatorische frage an alle die sich mit england ein bissl auskennen bzw in letzter zweit vielleicht mal in england waren:

ist es gscheiter wenn man bei uns das geld umwechselt oder ist es besser direkt in england euro in pfund zu wechseln?

kann mich zb nur daran erinnern wie ich das letzte mal in bukarest war und ich beim umtauschen 2x beschissen worden bin und deshalb frage ich...

Mein Reisebegleiter der 2-4 mal jährlich in england ist meint, dass es besser ist vor ort einfach bei einem bankomaten abzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mein Reisebegleiter der 2-4 mal jährlich in england ist meint, dass es besser ist vor ort einfach bei einem bankomaten abzuheben.

jup, hab ich auch gesagt bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

danke für die info! genauso werd ichs dann machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Ich penn bei meinen Eltern in Simmering ... und fahr dann gemütlich um 5:04 Uhr von der Station "Geiselbergstraße" zum Flughafen, kostet 3,60 und ich bin um 5:21 draußen, also früh genug :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir fahrn mit an flughafentaxi um 4.30 weg aus wien 3

ist treffpunkt schon um 5:30 uhr oder wollts ihr nur alle so früh dort sein? werd auf jeden fall mit dem auto reinfahren. geht am schnellsten, kostet am wenigsten :=

hab übrigens geträumt dass ich mich in england mit der schweinegrippe infiziere :betrunken:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

pfui, das gefällt einem leidenschaftlichen schläfer wie mir natürlich gar nicht, aber was solls. ein mit 700 rapidlern besetzter flughafen um 5:30 uhr in der früh kann dafür auch einiges :smoke:

spätestens am flughafen wirst putz munter sein :)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag