erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) [x] Tagesflieger Nr. 2 wolfsbergler Wer sitzt noch in Tagesflieger Nr. 2.? bearbeitet 18. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2009 [x] Tagesflieger Nr. 2 wolfsbergler Wer sitzt noch in Tagesflieger Nr. 2.? wie/wo erfährt man das? egal... Hauptsache um 05:30 in der Früh in der Abflughalle des Flughafens ein herzliches "SK Rapid Wien allez allez" aus den Kehlen 600 verrückter Grüner Dazu ein erstes Frühstücksbierchen und die Vorfreude am Vormittag Valdi, Mosti, Hugo,... auf Fish&Chips und warmen Pissbier zu treffen, und zu philosphierne und zu träumen was den nicht am Abenda lles möglich wäre, wennn.... bin schon ganz wuschig auf das Heimspiel und noch mehr auf die Villa Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 war jetzt dort um den flug zu bezahlen. hab aber leider nicht in erfahrung bringen können in welchem flieger ich sitzen werd. "des ändert sich eh noch einige male".. naja schau mer mal, dürften grad SEHR im stress sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2009 hätt da mal eine organisatorische frage an alle die sich mit england ein bissl auskennen bzw in letzter zweit vielleicht mal in england waren: ist es gscheiter wenn man bei uns das geld umwechselt oder ist es besser direkt in england euro in pfund zu wechseln? kann mich zb nur daran erinnern wie ich das letzte mal in bukarest war und ich beim umtauschen 2x beschissen worden bin und deshalb frage ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2009 hätt da mal eine organisatorische frage an alle die sich mit england ein bissl auskennen bzw in letzter zweit vielleicht mal in england waren: ist es gscheiter wenn man bei uns das geld umwechselt oder ist es besser direkt in england euro in pfund zu wechseln? kann mich zb nur daran erinnern wie ich das letzte mal in bukarest war und ich beim umtauschen 2x beschissen worden bin und deshalb frage ich... Mein Reisebegleiter der 2-4 mal jährlich in england ist meint, dass es besser ist vor ort einfach bei einem bankomaten abzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2009 Mein Reisebegleiter der 2-4 mal jährlich in england ist meint, dass es besser ist vor ort einfach bei einem bankomaten abzuheben. jup, hab ich auch gesagt bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2009 Mein Reisebegleiter der 2-4 mal jährlich in england ist meint, dass es besser ist vor ort einfach bei einem bankomaten abzuheben. danke für die info! genauso werd ichs dann machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) wie/wo erfährt man das? stand vorne auf der liste mit den namen. 05h30 ist halt schon sehr früh. bearbeitet 19. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 19. August 2009 Ich penn bei meinen Eltern in Simmering ... und fahr dann gemütlich um 5:04 Uhr von der Station "Geiselbergstraße" zum Flughafen, kostet 3,60 und ich bin um 5:21 draußen, also früh genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 wir fahrn mit an flughafentaxi um 4.30 weg aus wien 3 hab übrigens geträumt dass ich mich in england mit der schweinegrippe infiziere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 wir fahrn mit an flughafentaxi um 4.30 weg aus wien 3 ist treffpunkt schon um 5:30 uhr oder wollts ihr nur alle so früh dort sein? werd auf jeden fall mit dem auto reinfahren. geht am schnellsten, kostet am wenigsten hab übrigens geträumt dass ich mich in england mit der schweinegrippe infiziere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2009 ist treffpunkt schon um 5:30 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 pfui, das gefällt einem leidenschaftlichen schläfer wie mir natürlich gar nicht, aber was solls. ein mit 700 rapidlern besetzter flughafen um 5:30 uhr in der früh kann dafür auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) pfui, das gefällt einem leidenschaftlichen schläfer wie mir natürlich gar nicht, aber was solls. ein mit 700 rapidlern besetzter flughafen um 5:30 uhr in der früh kann dafür auch einiges spätestens am flughafen wirst putz munter sein bearbeitet 20. August 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2009 Nur zur Info: 1 British pound = 1.16171617 Euros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts