flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2009 frage an leute die schon bezahlt haben: sind die flugzeuge schon eingeteilt oder werden sie nach der reihe aufgefüllt? wir sind nämlich mehrere und bezahlen an unterschiedlichen tagen und nicht das wir dann in verschiedene flieger sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) mapjet - war auch schon die zypern-maschine. nix für großgewachsene leute ;-) Dann hoffe ich dass ich in einem der andern beiden sitze. bearbeitet 14. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. August 2009 Sodala, der Mittwoch bis Freitag Swiss Air Flieger geht dann mal klar und ich gib mir auch WBA - Rotherham am Mittwoch. Hoffe natürlich viele bekannte oder auch noch unbekannte Gesichter zu sehen und bin schon ziemlich geil auf den Ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. August 2009 Sodala, der Mittwoch bis Freitag Swiss Air Flieger geht dann mal klar und ich gib mir auch WBA - Rotherham am Mittwoch. Hoffe natürlich viele bekannte oder auch noch unbekannte Gesichter zu sehen und bin schon ziemlich geil auf den Ausflug So ein ASB Treffen in Birmingham hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. August 2009 Um die Auswärtsfahrt beneide ich euch echt. Hoffe, dass wir es in die Gruppenphase schaffen und auch einen derart attraktiven Gegner bekommen. Hab diese Polen, Ukrainer, Serben usw. auswärtstechnisch schon echt satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 Um die Auswärtsfahrt beneide ich euch echt. Hoffe, dass wir es in die Gruppenphase schaffen und auch einen derart attraktiven Gegner bekommen. Hab diese Polen, Ukrainer, Serben usw. auswärtstechnisch schon echt satt. Man muss nur ungesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) der preis wär absolut ok in ried hab ich was gehört von 50€ pro karte und da hats ma eh gleich die sprache verschlagen Das wwqar wohl geraten. Es gibt in der Premier League soviel ich weiß durcahus Vereine, die so viel für die billigsten Tickets verlangen. naja ich muss gestehen, dass ich seit gestern arsenal mitglied bin - dadurch konnte ich heute ein ticket ergattern - mein reisekumpane hat es auch so gemacht und jetzt sind wir dabei! gesamt kosten 62 Pfund - 30 für die mitgliedschaft und 32 für das ticket! Ah, so bekommen also die großen Vereine so viele Mitglieder: Mitgliedschaft ist relativ billig, ohne die kommt man nur schwer zu normalen preisen an Tickets. Soll ja bei anderen Vereinen mit vielen Mitgleidern (z.B. Barcelona, Manchester, Bayern) ähnlich sein. bearbeitet 14. August 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. August 2009 Dort sitzen wir allem Anschein nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 Dort sitzen wir allem Anschein nach - Nicht am Spielfeld + Unterm Dach, man hört die Gesänge umso lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centenary Stand Anfänger Geschrieben 14. August 2009 Für alle auswärtsfahrer ein paar Villa Away Infos: Von London Bahnhof Euston beträgt die Fahrzeit 1:30 bis 2:00 nach Birmingham New Street. Kostenpunkt hin und zurück etwa 60 Euro. Tipp: unbedingt am frühen Nachmittag fahren da sich zur „Rush Hour“ (etwa zwischen 16:00 und 19:00) bei den Briten die Preise verdoppeln. Es ist durchaus möglich nach dem Spiel rechtzeitig wieder nach London zurück zu fahren. Der letzte Zug geht etwa gegen 23:00. Von Birmingham New Street Bahnhof sind es etwa 5 Minuten zum Stadtzentrum wo so ziemlich alles an Sehenswürdigkeiten, bekannten Fast Food Ketten und Shops, die nennenswert sind, versammelt. Man muss zwangsläufig bei Birmingham New Street umsteigen, egal ob man vom Flughafen oder von London kommt. Es gibt mehrere Plattformen von denen Züge zum Villa Park gehen. Die Stationen und Uhrzeiten sind bei den jeweiligen Abgängen auf Monitoren zu sehen. Es gibt 2 Stationen die zum Villapark gehören, nämlich „Aston“ und „Witton“. „Aston“ ist näher zum Holte End, hier halten vor allem nach dem Spiel nicht mehr alle Züge daher ist es empfehlenswert in jedem fall bis „Witton“ zu fahren, welches auch zum Auswärtssektor wesentlich näher ist. Der Auswärtssektor ist nicht hinter einem der Tore sondern auf der nördlichen Seite des Doug Ellis Stand, der kleineren, der beiden Seitentribünen. Normalerweise bekommt die Auswärtmannschaft sowohl vom unteren als auch vom oberen Rang fast ein Drittel der Länge Hier gibt es eine Virtual Tour vom Villa Park: http://www.willpearson.co.uk/virtual_tours..._club/index.php sehr zu empfehlen! Fahrzeit von Birmingham nach Wolverhampton beträgt etwa 15 Minuten zum stadion der Wolves sind es dann maximal nochmals 15 Minuten zu Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. August 2009 Für alle auswärtsfahrer ein paar Villa Away Infos: Von London Bahnhof Euston beträgt die Fahrzeit 1:30 bis 2:00 nach Birmingham New Street. Kostenpunkt hin und zurück etwa 60 Euro. Tipp: unbedingt am frühen Nachmittag fahren da sich zur „Rush Hour“ (etwa zwischen 16:00 und 19:00) bei den Briten die Preise verdoppeln. Es ist durchaus möglich nach dem Spiel rechtzeitig wieder nach London zurück zu fahren. Der letzte Zug geht etwa gegen 23:00. Von Birmingham New Street Bahnhof sind es etwa 5 Minuten zum Stadtzentrum wo so ziemlich alles an Sehenswürdigkeiten, bekannten Fast Food Ketten und Shops, die nennenswert sind, versammelt. Man muss zwangsläufig bei Birmingham New Street umsteigen, egal ob man vom Flughafen oder von London kommt. Es gibt mehrere Plattformen von denen Züge zum Villa Park gehen. Die Stationen und Uhrzeiten sind bei den jeweiligen Abgängen auf Monitoren zu sehen. Es gibt 2 Stationen die zum Villapark gehören, nämlich „Aston“ und „Witton“. „Aston“ ist näher zum Holte End, hier halten vor allem nach dem Spiel nicht mehr alle Züge daher ist es empfehlenswert in jedem fall bis „Witton“ zu fahren, welches auch zum Auswärtssektor wesentlich näher ist. Der Auswärtssektor ist nicht hinter einem der Tore sondern auf der nördlichen Seite des Doug Ellis Stand, der kleineren, der beiden Seitentribünen. Normalerweise bekommt die Auswärtmannschaft sowohl vom unteren als auch vom oberen Rang fast ein Drittel der Länge Hier gibt es eine Virtual Tour vom Villa Park: http://www.willpearson.co.uk/virtual_tours..._club/index.php sehr zu empfehlen! Fahrzeit von Birmingham nach Wolverhampton beträgt etwa 15 Minuten zum stadion der Wolves sind es dann maximal nochmals 15 Minuten zu Fuß. Sehr nett Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2009 Der Auswärtssektor ist nicht hinter einem der Tore sondern auf der nördlichen Seite des Doug Ellis Stand, der kleineren, der beiden Seitentribünen. Sicher? Dannyo meint was anderes und ich hätt auch fix glaubt das der auswärtssektor hinter dem tor ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centenary Stand Anfänger Geschrieben 14. August 2009 BILDER AUS BIRMINGHAM: Villa - Ajax, Uefa Cup 2008: Villa - Manchester United: Villa - Stoke City (Hier sieht man die Größe des Auswärtssektos) Villa - Portsmouth (Sicht aus der Nähe des Away Sektor) Bahnhof New Street, ausgang Richtung Stadtzentrum: Innenstadt: Falls jemand Fragen hat bitte gerne, kenne mich dort an sich recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 Sicher? Dannyo meint was anderes und ich hätt auch fix glaubt das der auswärtssektor hinter dem tor ist... schau mal genau das bild an, der von dannyo eingezeichnete bereich ist a net hinterm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. August 2009 Fahrzeit von Birmingham nach Wolverhampton beträgt etwa 15 Minuten zum stadion der Wolves sind es dann maximal nochmals 15 Minuten zu Fuß. Danke! Von der New Street weg? Kommt man gegen 22:30 auch noch gut von dort wieder zur New Street Station? Das heißt zu West Brom ist es noch kürzer wenn mich meine topographischen Wissensansammlungen nicht gerade in Stich lassen. Stan a.k.a. Großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts