flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Es besteht bei einem jetzt die Möglichkeit, dass er nicht fahren kann, ja. Wird sich aber wohl über absprache mit einem Fanclub machen lassen. Trotzdem, es gibt ja auch Leute die nicht bei Fanklubs sind und immer fahren, was is wenn der heute Vormittag kein Internet hat? Oder noch besser, er besitzt sowas gar nicht Also ich muss sagen, da bin ich von Rapid schon sehr enttäuscht. naja so kann man es auch sehen, aber heute hast du kein internet und regst dich zu recht auf, morgen hab ich kein internet und reg mich auf,... wenn einer weiß das er heute keine zeit hat um punkt 10 vorm computer zu sitzen gibts sicher irgendwen der das für einen erledigen kann... ich versteh dich schon, weil ich wäre auch sehr enttäuscht wenn ich keinen platz im flieger hätte. ich hoff für dich dass sich da noch was machen lässt und du irgendwie nach england kommst... bearbeitet 13. August 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2009 geh leck, da hat aber wer einen gewaltigen beistrich in der hose! ich würd mir da keine sorgen machen, solange der marek mit nach birmingham fliegt, bekommt jeder rapidler eine karte, u wenn's 3 minuten vor ankick ist... warum auch nicht, immerhin haben wir ein (theoretisches) kontigent von 3000 karten. Ah so ein Rotzbua ad Herrn Stiff: Ja, so ein feines Groundhoppingabenteuer wäre durchaus lässig. Mal schauen, würd mich auch freuen einen der herausragendsten Rapidunterstützer auf dem vom Wasser umfluteten Inserl zu treffen und fachzusimpeln. Meine Vorfreude lässt nicht nach. Rapid ist ein lichter Moment in oftmals grauen Alltagsphasen. Bravo grün-weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2009 Rapid ist ein lichter Moment in oftmals grauen Alltagsphasen. Bravo grün-weiß!!! womit du es in meine Signatur geschafft hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. August 2009 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. August 2009 [x] ebenfalls vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. August 2009 Weils für die Selbstorganisierten vielleicht ganz gut zu wissen ist, laut E-Mail-Info aus dem Klubservice sind die Auswärtskarten für das Spiel bei Aston Villa am Spieltag ab zwei Stunden vorher bis 1 ½ Stunden vor Spielbeginn an der Gästekassa des Villa Parks abzuholen. Zu bezahlen sind diese in €uro und werden ca. 25 - 30 €uronen kosten. Stan a.k.a. Infomatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. August 2009 Welche Möglichkeiten gibt's denn noch hinzukommen bzw. wieviel kostet ca. ein Flieger, wenn man ihn sich selbst checkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. August 2009 Welche Möglichkeiten gibt's denn noch hinzukommen bzw. wieviel kostet ca. ein Flieger, wenn man ihn sich selbst checkt? Unter anderem: Ryan Air: Bratislava - Birmingham Donnerstag, 27.08.09: 15:05 - 16:35 Birmingham - Bratislava Samstag, 29.08.09: 11:15 - 14:40 Kosten: 236,32 EUR - - - - - - Swiss Air (mit gleichen Zeiten, wie Dienstags): Wien - Zürich - Birmingham Mittwoch, 26.08.09: 10:00 - 13:00 Birmingham - Zürich - Wien Freitag, 28.08.09: 8:55 - 14:10 Kosten: ca. 304 EUR - - - - - - Swiss Air (mit besch.. Zeiten): Wien - Zürich - Birmingham Mittwoch, 26.08.09: 6:55 - 13:00 Birmingham - Zürich - Wien Freitag, 28.08.09: 13:40 - 21:55 Kosten: ca. 283 EUR Hab ich vorhin schon so der Lichtgestalt empfohlen. Stan a.k.a. Maybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2009 @ Dannyo Gute Frage! bin wahrscheinlich mit einem Freund unterwegs und sind auch noch unentschlossn wie wir am besten nach Birmingham kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hoffer1987 Geschrieben 13. August 2009 hab flüge von münchen - birmingham ab 72 Euro gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 Welche Möglichkeiten gibt's denn noch hinzukommen bzw. wieviel kostet ca. ein Flieger, wenn man ihn sich selbst checkt? Kommt drauf an von wo du fliegen willst. Am günstigsten kommst du wohl wenn du von München fliegst. Glaub um die 140-160 Euro h&r. Aber am besten selber nachschauen -> Lufthansa,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nusskipfal.at Anfänger Geschrieben 13. August 2009 Gibts hier noch ein paar die keinen Flug gebucht haben? Könnten ja gemeinsam buchen, damit wir schon beim Hinreisen ein "bisschen" feiern können das unsere Rapid ein legendäres Auswärtsmatch hat. Wäre bei allen Flügen dabei egal ob 1 oder 2 Tagesreisen. Urlaub ist schon genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. August 2009 Hätte auch lieber das ticket im vorhinein, aber wird schon hinhauen an der gästekassa. Ich + mein stadionpartner sind auch bereits mittwoch´s in birmingham, wir wären auch einem treffen inkl. pints und ground nicht abgeneigt. (@ stanley, valdi usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2009 also ich suche derzeit noch ein passendes Flugzeug! von mir aus eigentlich egal von wo weg! und wenn möglich billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2009 entweder wirds die variante mit der swiss mi-fr & heimflug mit stan & co um 310,- euro oder wien-london plus mietauto: wien-london two-way 234,- plus mietauto für 2 tage um 73,- euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts