Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 8. August 2009 Wenn man die Europaleague gewinnen will,dann muss dieser Gegner gepackt werden,ohne wenn und aber,im Halbfinale warten dann größere Brocken. Ich glaub du bist beim falschen Klub oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 8. August 2009 Lieber hab ich Aston Villa als Steaua Bukarest oder Zenit die sind unberechenbar, bei Aston Villa weiss man was auf einen zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. August 2009 Aston Villa! Ich glaub, ich komm heuer schon wieder nach England. Stiff? Staro? Einzig und alleine der Terminkonflikt mim Frequency ist bloed, aber man muss halt im Leben Prioritäten setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 8. August 2009 Das einzige, was mich Villa wirklich erschreckt, ist das sie nach wie vor typischen Englischen Fußball pflegen. Hauptsächlich hohe Bälle und viele Flanken auf zwei kopfballstarke Stürmer. Da kannst noch so gut spielen, irgendwann einmal geht der Payer net raus oder der Jovanovic verschätzt sich... Ansonsten seh ich das recht gelassen. Villa ist keine Übermannschaft, gegen Ende der Saison eingegangen, Heskey hat zwar einen Namen, aber in der vergangenen Saison ganze fünf Tore erzielt,auch Carew und Agbonlahor sind starke Spieler, aber nicht Weltklasse. Darüber hinaus schwächen in der Defensive und wenn's net läuft, dann wird's gleich einmal chaotisch bei denen. Vergiss nicht Ashley Young, für mich mit Agbonlahor zwei ausgezeichnete offensiv Kräfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2009 wann glaubt ihr wird angepfiffen??? 20:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2009 hallo! was meint ihr, wenn am 17. der VVK beginnt, ab wann sollte man an der verkaufskasse anstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. August 2009 hallo! was meint ihr, wenn am 17. der VVK beginnt, ab wann sollte man an der verkaufskasse anstehen? die chance dass karten in den freien vorverkauf is gering. :/ aba wenn dann solltest schon einer der ersten dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2009 Ich hoffe das unsere Mannschaft sich ordentlich präsentiert, mutig spielt und einen guten Kampf bietet. Wenn wir dann noch Support-mäßig gut aufgestellt sind und im Spiel kein Debakel erleiden wäre ich schon zufrieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. August 2009 Wenn wir dann noch Support-mäßig gut aufgestellt sind In der Hinsicht hast du sicher nichts zu befürchten. Das wird garantiert legen... wait for it... dary. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2009 Also meiner Meinung nach habt ihr das beste Los von allen rot-weiß-roten Vereinen bekommen. Sportlich natürlich sehr schwer aber auch nicht unmöglich (der Hinweis auf den Vorbereitungsstand ist ja bereits hier im Faden). Kein Vergleich mit Sturm und der Austria mit den ukrainischen vereinen, die sauschwer zu bespielen sind und net gerade klingende Namen bieten. Nein ich bin zwar nicht unbedingt Rapidler freue mich aber schon auf das Spiel und da ich mich zu dieser Zeit in Ostengland aufhalte, werde ich einen Abstecher nach Birmingham machen- wenn ich ein Ticket ergattere. Ja natürlich drücke ich euch auch ganz fest die Daumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Das Sturmduo Agbonlahor-Carew ist einer der gefährlichsten Sturmdos in der PL, Nur Anelka-Drogba und Kuyt-Torres haben in der letzen Saison mehr Tore geschossen. Es wird also in der DF sehr schwer die Null zu halten. Aber Rapid hat in der Offensive das nötige Potenzial und auch die Qualität um Aston Villa zu besiegen. Ich freu mich schon jedenfalls auf das Spiel, wird sicher spannend bearbeitet 9. August 2009 von rapidler95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Woher manche den Optimismus für das Spiel hernehmen ist mir schleierhaft? Nach den letzten gezeigten Leistungen vor allem in Zypern denke ich alles andere, als das wir nur die geringste Chance gegen Villa haben werden. Und nur weil wir im Test Liverpool mit 1:0 besiegt haben sollte man nicht vergessen das die Engländer viele starke Teams in der PL haben, die uns jederzeit schlagen können sollten. Allein schon der Qualitätsunterschied ist enorm und wenn wir uns hinten defensiv so anstellen, wie in Zypern dann werden wir wohl viele Gegentreffer hinnehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 9. August 2009 Eine Überraschung ist locker drin. Obwohl unsere Mannschaft derzeit nicht in Topform ist, rechne ich mit einem klaren Aufstieg. positive einstellung xD hrhr aber ich glaub auch, dass eine überraschung möglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 weiss jemand etwas bezüglich den preisen für das hinspiel? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) aber ich glaub auch, dass eine überraschung möglich ist! überraschungen prinzipiell immer möglich. :sleepy: weiss jemand etwas bezüglich den preisen für das hinspiel? danke gibts noch nix, vvk: mitglieder 12./13.8. abo's 14./15./16(?).8. freier vvk ab 17.8. bearbeitet 9. August 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts