Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Warum sollte bitte getauscht werden? Austria wurde für Auswärts zugelost, Rapid für Zuhause. Abgesehen davon spielen wir laut unserer Homepage das erste Spiel zuhause.

wegen den beiden Teams aud Donezk. Die wurden beide zuerst zu Hause gelost und da Schaktor den höheren Koeffizienten hat dürfen die ihr Heimspiel behalten, während der Austriagegner wohl zuerst auswärts rann müsste, was für uns wiederum heißen würde: 2 Wiener Mannschaften am gleichen Tag....geht eben nicht...

aber bald werden wir mehr wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mir sind seine schwächen bewusst, insofern stimmt deine aussage nicht. ich wehre mich nur dagegen seine paraden auf seine schwächen zurückzuführen.

ich glaube niemand ist der meinung, dass all seine paraden eine folge seiner grottigen strafraumbeherrschung sind. aber ein teil davon ist es auf jeden fall - genug chancen entstehen durch payers schwäche bei flanken. einen teil davon kann er durch seine reflexe wieder gutmachen, einen teil davon kann die verteidigung ausputzen (in letzter zeit leider nicht viele) aber auch oft genug entstehen dadurch tore. und es ist auf jeden fall ein unterschied für die IVs, ob sie im hinterkopf wissen, mehr oder minder allein für den 16er da zu sein wenn ein hoher ball kommt, oder ob sie einen tormann haben der ihnen da eine gute unterstützung ist.

der faktor payer ist in der momentanen krise der verteidigung auf keinen fall zu unterschätzen.

so, das wars von mir in diesem thread zu diesem OT-thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine absolute Sauerei und die größte Dummheit seit Jahren.

ich würd noch nicht zuviel darum geben, wenn man merkt das die Nachfrage hoch ist, kann man schnell mal ins Happel übersiedeln, ich denke erst wenn die karten verkauft werden ist es zu 100 klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tschuldige, aber jemanden, dem ein Spieler nicht passt, einen anderen Verein anzutragen, ist auch nciht gerade ein Zeugnis von Intelligenz.

habe ich das eingefordert?

ich glaube niemand ist der meinung, dass all seine paraden eine folge seiner grottigen strafraumbeherrschung sind. aber ein teil davon ist es auf jeden fall - genug chancen entstehen durch payers schwäche bei flanken. einen teil davon kann er durch seine reflexe wieder gutmachen, einen teil davon kann die verteidigung ausputzen (in letzter zeit leider nicht viele) aber auch oft genug entstehen dadurch tore. und es ist auf jeden fall ein unterschied für die IVs, ob sie im hinterkopf wissen, mehr oder minder allein für den 16er da zu sein wenn ein hoher ball kommt, oder ob sie einen tormann haben der ihnen da eine gute unterstützung ist.

der faktor payer ist in der momentanen krise der verteidigung auf keinen fall zu unterschätzen.

so, das wars von mir in diesem thread zu diesem OT-thema.

siehst: damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einerseits wär es euch zu gönnen, dass ihr die erste Partie zuhause im Happel spielen könnt, zweitens muss man nicht total schwarz sehen bzgl. Weiterkommen. Aston is bei weitem nicht so stark wie die Top Klubs, aber natürlich auch kein Lercherl, und wenn die Offensive mit Carew, Heskey bzw. Youngster Agbonlahor euren lulu-verteidigern einheizt, dann könnt das ne arge Schlappe werden. da müssen sich die Herren da hinten zur Abwechslung mal zusammen reissen. Aber voriges Jahr hat zb. Zilina auch in der Gruppenphase in England gewinnen können und gegen ZSKA Moskau sind sie dann eher sang und klanglos ausgeschieden, also ganz unmöglich is nix. Hängt vermutlich alles von eurer Defensive ab (vielleicht komt der Soma inzwischen doch?), also viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin auch ziemlich überrascht. Unverständlich. Argumentation wäre interessant. Oder haut man uns jetzt den 3-4fachen Preis drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hmm

vermute dass die Einnahmen für die Fernsehrechte in England das bei weitem kompensieren.

Ist am Do. glaub ich das Topspiel im engl TV Markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich würde diese entscheidung, wenn sie schon gefallen ist (aber auf der offiziellen wird an anderer stelle noch einmal erwähnt, dass man im hanappi spielt), auch absolut nicht nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich würd noch nicht zuviel darum geben, wenn man merkt das die Nachfrage hoch ist, kann man schnell mal ins Happel übersiedeln, ich denke erst wenn die karten verkauft werden ist es zu 100 klar.

Seh ich auch so. Rapid wird es sich einfach nicht leisten können, im Hanappi zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag