cap0 1911% Geschrieben 20. August 2009 ausser scheiße und provokation kommt von dir auch nichts, oder !? in meinen augen ist die austria nunmal in donezk sicher kein favorit - und wenn du mir deswegen den mund verbieten möchtest dann kann man dir nur herzlich gratulieren... Wenns nach dir geht sind wir übernächsten Dienstag nichtmal gegen Rapid Oberlaa Favorit! :aetschbaetsch: Aber nix für ungut! Viel Spass beim Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. August 2009 Safar Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Junuzovic - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic Jun - Diabang + Kämpfen, Beißen, Kratzen + Spielglück = Gutes Ergebnis (Sieg / X / knappe Niederlage mit Auswärtstor) = Grundstein für den Aufstieg kommende Woche, volles Haus, tolle Stimmung + Aufstieg in die Gruppenphase nach Europacup-Krimi Hab ein gutes Gefühl, hatte ich aber auch gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2009 Wenns nach dir geht sind wir übernächsten Dienstag nichtmal gegen Rapid Oberlaa Favorit! :aetschbaetsch: na sehr schön das du mich scheinbar so gut kennst, ich muss ja bereits in unzähligen postings der austria die favoriten rolle abgesprochen haben - bzw gerade zu vor jedem spiel eine eine klatsche prophezeit haben ... oder habe ich vielleicht doch bloß vor dem spiel in salzburg gemeint das ein punktegewinn dort unrealistisch erscheint... naja wie auch immer, dir auch viel spass und hoffentlich kann man sich nach dem spiel über ein sehr gutes ergebnis freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. August 2009 Fällt der Mguni bei Metalurg eigentlich fix aus? Wär mir sehr recht, was ich auf youtube gesehen hab scheint der nämlich sauschnell und gefährlich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 auf gehts veilchen. macht mich glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. August 2009 wo is da stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts