UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

ASB-Legende

1. HZ wird besser nicht kommentiert, leck mich doch, des war ja gar nix...

Ibra fand ich jetzt nicht so schlecht. War halt auf dem Niveau der gesamten Mannschaft.

Ibra mMn der beste/aktivste vorne. Und dann kannst da von dem dummen ORF-Hiasl a noch anhören, dass sein Tor seine erste Aktion im Spiel war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ergebnis geht für die gezeigte Leistung mehr als in Ordnung. Stuttgart mit viel Herz und Einsatz...

Für mich ein wenig verwunderlich dass Xavi von Beginn an dabei war. Der hat ja erst kurz vor der Partie das medizinische OK bekommen. Weiß nicht ob das sinnvoll ist, dass Pep den dann gleich wieder 90 Minuten aufs Feld geschickt hat...

Fürs Rückspiel sollten dann Dani und Keita auch wieder fit sein. Dann wirds Zeit dass Eric für Viertelfinale wieder einsatzbereit wird.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Auch ich bin in Hälfte 1 mehrere kleine Tode gestorben... Huyyy, das war loco! :facepalm:

Mit ein bisschen Pech gibt der Schiri 2 Elfer für VfB und Barça ist einen Mann weniger (Piqué Hand, Márquez Ellenbogen-Check --> Gelb-Rot).

Gross sagte ja vor dem Spiel, dass sie über sich hinauswachsen müssen, und das ist den Stuttgartern gelungen, wobei das auch an Barça gelegen ist.

Es war klar, dass die Schwaben dieses Laufpensum nicht durchhalten werden, und so dachte ich nach dem 1:1, dass das noch viel erfreulicher ausgehen wird, aber die CL-Sieger waren nicht imstande. Das Mittelfeld mit zu wenig hellen Momenten, fast nur Ballgeschiebe. Nach dem Tor war wieder etwas Sicherheit im Spiel.

Assist mal wieder von einem stürmenden Piquenbauer! :love:

Jetzt schnell wieder auf Touren kommen, Pep wird ihnen schon den Hintern versohlen!

Piqué wurde aber angeschossen, die Hand war nicht unnatürlich vom Körper gestreckt, also Elfmeter war das sicher keiner. Rafas Vergehen dagegen schon. Überhaupt trifft seine Leistung dieser hier :facepalm: wohl am besten.

Und nach dem Handball in Hälfte 2, ging auch das nicht gegebene Elferduell 1:1 aus. Passt schon so.

Ich hab die gesterige Leistung noch immer nicht verdaut, H1 war sowas von grausam. Der Yaya, Buscuits und Xavi mit planlosem Herumgeschiebe und unglaublicher Ungenauigkeit im Abspiel. Mich wunderts ja, dass rund um den Mittelkreis überhaupt noch ein Grashalm wächst, unser Spiel hat sich wohl zu 90% dort abgespielt. Dadurch hingen die Stürmer komplett in der Luft, die weiten Abschläge in die Spitze waren sowieso komplett für die Fische. Nachdem sich der Don und Messi auch noch weit zurückfallen lassen mussten, wars sowieso komplett vorbei und Ibra war sowieso komplett vom "Spiel"geschehen abgeschnitten.

Nachdem Pep in H2 reagiert hat und Iniesta ins Mittelfeld gezogen hat wars um einiges besser, Spielfluss war dennoch unter aller Sau. Ich hoffe, dass Pep da im Training ordentliche Worte findet, mit so einem Spiel gewinnen wir heuer nämlich gar nichts.

Bin ich froh, dass Dani bald wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Barca war gestern lange Zeit zu lethargisch.

Das Ergebnis ist so noch schmeichelhaft.

Stuttgard hätte in der ersten HZ locker noch ein, zwei Tore mehr machen können. Haben sehr erfrischend und beherzt gespielt.

Im Camp Nou wird aber wohl über sie drübergefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jordi:

Hab eh nicht behauptet, dass Piqué's Handball ein Elfer war.

Wollte nur bemerken, dass es Schiris gibt, die sowas pfeifen. ;)

Bei Gerard wars ja eine natürliche Bewegung, bei Ibra's Schuss in Hälfte 2 hingegen ist die Hand von Molinaro da, wo sie nichts zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Der ORF Kommentator ist einfach nicht zu bringen. Bekommt bei jedem unnötigen Übersteiger von CR einen Orgasmus, aber erklärt, dass Higuain immer noch darum kämpft nicht als Fehlkauf abgestempelt zu werden. Es wär wohl wirklich nicht zuviel verlangt vor einem Spiel wenigstens kurz die Torstatistiken der spielenden Mannschaften zu überfliegen.

Ein Spiel vorher zu sehen wage ich bei diesem Kasperl ja nichtmal zu träumen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

In der 1. HZ wirklich gut gespielt, in der 2. HZ hat man gesehen wozu Lyon fähig ist. Da war es wirklich nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt. 2 Euro ins Phrasenschwein: aber die Tore die man 1. HZ nicht geschossen hat ("Fehlkauf" Higuain) hat man dann bekommen. Defensive ohne Pepe nicht wirklich stark, aber das mir das bloß niemand Florentino sagt... :D Barca wirds aber in jetziger Form auch gegen Stuttgart nächste Woche nicht leicht haben, und im Spiel der Spiele sehe ich aus heutiger Sicht Real auch als Favorit, v.a. da das nun der letzte Titel ist, den man diese Saison holen kann.

Kommentator :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

In der 1. HZ wirklich gut gespielt, in der 2. HZ hat man gesehen wozu Lyon fähig ist. Da war es wirklich nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt. 2 Euro ins Phrasenschwein: aber die Tore die man 1. HZ nicht geschossen hat ("Fehlkauf" Higuain) hat man dann bekommen. Defensive ohne Pepe nicht wirklich stark, aber das mir das bloß niemand Florentino sagt... :D Barca wirds aber in jetziger Form auch gegen Stuttgart nächste Woche nicht leicht haben, und im Spiel der Spiele sehe ich aus heutiger Sicht Real auch als Favorit, v.a. da das nun der letzte Titel ist, den man diese Saison holen kann.

Kommentator :facepalm:

Sehs ähnlich, die Liga wird dadurch für uns nicht einfacher, aber gut, damit kann ich dem heutigen Tag trotzdem gut leben. Higuain heute übrigens katastrophal. Eigensinnig und überheblich zugleich geht einfach nicht gut. Dem werdens sie heut wohl noch ordentlich den Kopf waschen.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt wie gut mir die Zahl 6 gefällt? 6 Titel, 6-2, 6 Jahre raus im Achtelfinale :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca wirds aber in jetziger Form auch gegen Stuttgart nächste Woche nicht leicht haben, und im Spiel der Spiele sehe ich aus heutiger Sicht Real auch als Favorit, v.a. da das nun der letzte Titel ist, den man diese Saison holen kann.

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass barca zuhause mit stuttgart probleme bekommt und bis zum clasico vergeht noch ein monat, in der zeit wird es in madrid wiedermal ordentlich scheppern, vorteil ist das wohl keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ORF Kommentator ist einfach nicht zu bringen. Bekommt bei jedem unnötigen Übersteiger von CR einen Orgasmus, aber erklärt, dass Higuain immer noch darum kämpft nicht als Fehlkauf abgestempelt zu werden. Es wär wohl wirklich nicht zuviel verlangt vor einem Spiel wenigstens kurz die Torstatistiken der spielenden Mannschaften zu überfliegen.

Ein Spiel vorher zu sehen wage ich bei diesem Kasperl ja nichtmal zu träumen.

stimmt ich hab mich auch unglaublich geärgert. nur weil der ignorant den hugain heut zum ersten mal gesehen hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.