DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2009 ist es nicht auch schon judenfeindlich wenn salzburg morgen gewinnt? wenn ein salzburgspieler einen juden foult (evtl. sogar ein rot-foul) - das ist auf jeden fall judenfeindlich. hoffentlich passt das döw und die staatspolizei morgen auf.... :sleepy: Du bist genau so ein Kandidat, wegen denen man sich leider immer Sorgen machen muss, dass es bei Spielen gegen Israelis zu irgendwelchen dummen Gesängen oder ähnlichem kommt. Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2009 ist es nicht auch schon judenfeindlich wenn salzburg morgen gewinnt? wenn ein salzburgspieler einen juden foult (evtl. sogar ein rot-foul) - das ist auf jeden fall judenfeindlich. hoffentlich passt das döw und die staatspolizei morgen auf.... :sleepy: Dir fehlt offensichtlich jegliches Gespür für Rassismus. Dann halt in diesem Thread gefälligst deine Klappe und geh am Besten zurück in die Schule... Auf ein sportliches und faires Fußballfest im Play-Off der CL-Qualifikation, mit dem hoffentlich besseren sportlichen Ende für den FC SALZBURG ! :violett: _Österreich_ :violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2009 ich glaub das fehlen von Sekagya wird wirklich ein problem werden gegen die eingespielte mannschaft von haifa. gut das man jetzt mal daheim spielt. rechne aber nicht mit einer klaren angelegenheit wie einige hier. denk an ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2009 und der junge lexa mittendrin statt nur dabei ontopic: salzburg wird zu hause auf alle fälle gewinnen. sollte es aber knapp und mit auswärtstor ausgehen, dann sollte man sich beim rückspiel warm anziehen. aber ich rechne heute mit einem 2:0, welches dann im endeffekt für den aufstieg reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2009 Wunschaufstellung: -------------Janko-------Zickler------------- Jezek----Leitgeb------Cziommer----Tchoyi Ulmer----Dudic----Schiemer----Schwegler ------------------Gustafsson------------------ Meine Devise wäre, von Beginn weg Druck erzeugen und mit ein paar guten Offensivaktionen und Weitschüssen bei unseren Freunden aus Israel vorstellig werden. Nur nicht zu abwartend spielen wie zu Hause gegen Dinamo und sich dadurch hinten reindrängen lassen, sondern selber das Heft in die Hand nehmen. Es wird nicht einfach, aber Huub wird sicher versuchen im Hinspiel schon alles klarzumachen. +' date='19 Aug 2009, 12:39 ' post='2672107']ich glaub das fehlen von Sekagya wird wirklich ein problem werden gegen die eingespielte mannschaft von haifa. gut das man jetzt mal daheim spielt. rechne aber nicht mit einer klaren angelegenheit wie einige hier. denk an ein 1:1 Auch denen fehlt ein Stammspieler in der IV, Texeira. Die Ausgangspositionen sehe ich fast gleich, mit leichten Vorteilen für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. August 2009 Wünsche der Mannschaft viel Glück und drücke alle Daumen für die heutige Partie! Für Österreich in die CL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2009 Du bist genau so ein Kandidat, wegen denen man sich leider immer Sorgen machen muss, dass es bei Spielen gegen Israelis zu irgendwelchen dummen Gesängen oder ähnlichem kommt. Vollidiot. ob dieses postings kannst du natürlich beurteilen ob du dir um mich sorgen machen musst.... hör lieber auf mit kraftausdrücken herumzuwerfen du starker mann ich hab das ernst gemeint btw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2009 ich hab das ernst gemeint btw... ja das haben wir schon befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) ich hab das ernst gemeint btw... Das war zu befürchten. ja das haben wir schon befürchtet Zwei Bleede ein Gedanke. bearbeitet 19. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2009 Zwei Bleede ein Gedanke. wobei man bei so einem schwachsinn nicht viele andere gedanken haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 aber Huub wird sicher versuchen im Hinspiel schon alles klarzumachen. Das wär ja mal ganz was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 ob dieses postings kannst du natürlich beurteilen ob du dir um mich sorgen machen musst.... hör lieber auf mit kraftausdrücken herumzuwerfen du starker mann ich hab das ernst gemeint btw... Ich glaube was du im Grunde meinst ist dass nicht jeder Widerspruch/Widerstand gegen Israel und Judentum sofort automatisch Antisemitismus ist und dass sich die genannten etwas zu häufig/zu schnell hinter dieser "Judenfeindlichkeit" verstecken. Diese Aussage wolltest du in absichtlich übertriebener Form auf das Fußballspiel umlegen. Allerdings muss ich dir sagen dass das nicht sehr gelungen ist, Sport sollte die Menschen verbinden und nicht trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Gelber Fleck mit rotem BalkenIn der Champions League ist - bis auf den Spielverlauf - alles genau reglementiert, eingeteilt, vorgeschrieben. Deshalb musste das Logo des Sponsors auf der Tribüne so verändert werden, dass es nicht mehr nach zwei Stieren vor gelber Sonne aussieht, sondern nur wie ein gelber Fleck mit breitem, rotem Balken. Quelle: http://sport.orf.at/090819-17676/index.html War das immer schon so? Wenn ja, dann ist es mir nie aufgefallen. bearbeitet 19. August 2009 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 Leute wisst Ihr eigentlich das wir falls SBG ausscheiden sollte (Was ich natürlich nicht hoffe9 diie Euroleague Spiele gar nicht im TV zu sehen bekähmen?? Habe heute in der Krone (Printausgabe) gelesen das der ORF keine Rechte für die EL hat, also auch nicht für Rapid, Sturm oder Austria ab der Gruppenphasen. Sat 1 hat die Rechte bis 2012 und überträgt abgeblich jede Woche zwei Spiele live... Also noch ein Grund mehr Heute zu siegen ;-) Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) @The-Real-Deal... eben... SAT1 überträgt ja doch! Gut, wenn das "Offizielle Rapid Fernsehen" mit seinen ahnungslosen und unerträglichen Kommentatoren mal die Finger von Fußball-Übertragungen lässt! @Devil Jin... steht doch eh dort... ist halt das erste mal ein "CL-Play Off"... und darum auch diese (übertriebene) Maßnahme, weil RB eben nicht im CL-Sponsorenpool ist... ich frag mich, warum das Wappen überhaupt zugelassen ist ==> vielleicht wird RB Salzburg ja auch bald Rasen Ball heißen bearbeitet 19. August 2009 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts