DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2009 Nochmal: sind die Karten auch Bustickets heute? Denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Nochmal: sind die Karten auch Bustickets heute? JA Steht eh auf der RBS-Seite, könnte man vielleicht mal ansurfen, bevor man Fragen stellt. Edit: Zu spät bearbeitet 19. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2009 und ich hoffe, dass niemand auf die dumme idee kommt,irgendwas judenfgeindliches zu tun, sonst werd ich fuxteufwelswild!!! ist es nicht auch schon judenfeindlich wenn salzburg morgen gewinnt? wenn ein salzburgspieler einen juden foult (evtl. sogar ein rot-foul) - das ist auf jeden fall judenfeindlich. hoffentlich passt das döw und die staatspolizei morgen auf.... :sleepy: an alle die sagen dass rbs nie wieder so einen leichten gegner bekommen wird: habt ihr nicht mitbekommen dass der ganze quali-modus reformiert wurde sodass mehr "kleinere" landesmeister in der gruppenphase spielen? das wird jetzt immer so sein.... (vorausgesetzt die reform wird nicht nochmal reformiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. August 2009 ist es nicht auch schon judenfeindlich wenn salzburg morgen gewinnt? wenn ein salzburgspieler einen juden foult (evtl. sogar ein rot-foul) - das ist auf jeden fall judenfeindlich. hoffentlich passt das döw und die staatspolizei morgen auf.... :sleepy: Bist schon ein bisserl angrennt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 Bist schon ein bisserl angrennt, oder? Ja das frage ich mich auch... Also auf gehts Salzburg - Siegen für Österreich (Das ist nicht rassistisch ;-) Mein Tipp: Salzburg - Maccabi 2:0 Doppelpack Zickler. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 19. August 2009 hauptsache kein gegentor:..... 2:0!!! janko wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. August 2009 leckmemoarsch, i hoits nimma aus, der tag ziagt si wie a kaugummi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 19. August 2009 Ich möchte kein Kassandrarufer sein, aber Sekagya´s Fehlen beunruhigt mich. Alle reden von einem Stürmer, der noch kommen soll, aber für die CL,- sollten wir tatsächlich dorthin kommen,- ist ein Dudic, Opdam und Schiemer bestenfalls 2. Wahl. Ich wiederhole mich, aber wir brauchen ein Bollwerk im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) hauptsache kein gegentor:..... das wär eine feine sache, kann ich mir aber kaum vorstellen. maccabi ist sicher offensiv stärker als die meisten mannschaften gegen die salzburg bislang diese saison ran musste. und die stevenssche null ist selbst gegen leichtere gegner noch ganz selten gestanden. bearbeitet 19. August 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 Ich möchte kein Kassandrarufer sein, aber Sekagya´s Fehlen beunruhigt mich. Alle reden von einem Stürmer, der noch kommen soll, aber für die CL,- sollten wir tatsächlich dorthin kommen,- ist ein Dudic, Opdam und Schiemer bestenfalls 2. Wahl. Ich wiederhole mich, aber wir brauchen ein Bollwerk im Zentrum. Ja das habe auch ich schon bemängelt... Fände es auch wichtiger einen echten "Abwehrchef" zu holen als einen Stürmer. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2009 Ja das habe auch ich schon bemängelt... Fände es auch wichtiger einen echten "Abwehrchef" zu holen als einen Stürmer. Gruß The-Real-Deal ichz fänds besser wenn wir einen STürmer und einen Abwehrchef holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. August 2009 salzburg wird heute ziemlich souverän gewinnen. eigentlich müsste der kunstrasen die stärkste waffe der salzburger sein (so wie gegn dublin ) und außerdem stehens noch nicht in der meisterschaft wird schon gut gehen War der Becherwurf keine Ausschreitung? damals sind echt die fetzen geflogen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2009 wird schon gut gehen damals sind echt die fetzen geflogen x/ ja, in das stadion traut sich so schnell niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2009 Ich möchte kein Kassandrarufer sein, aber Sekagya´s Fehlen beunruhigt mich. Alle reden von einem Stürmer, der noch kommen soll, aber für die CL,- sollten wir tatsächlich dorthin kommen,- ist ein Dudic, Opdam und Schiemer bestenfalls 2. Wahl. Ich wiederhole mich, aber wir brauchen ein Bollwerk im Zentrum. ich denke man würde beides noch brauchen! kobiashvilli von schalke wäre wohl zu haben, gleiches gilt für asamoah und halili altintop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts