Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für die einwohnerzahl von salzburg sind wir eigentlich immer gut besucht, national und international, wenn man das z.b. mit austria wien vergleicht, wo das stadion mit die öffis perfekt erreichbar ist in einer 2 millionen stadt.......

Im Salzburger Umland gibts auch keinen anderen Buli Verein, 2 EL Vereine und einige RL Vereine.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Im Salzburger Umland gibts auch keinen anderen Buli Verein, 2 EL Vereine und einige RL Vereine.

So ein nonsense und offtopic obendrein ...

Laut SN spielt meine Elf.

edit:

tempa.jpg

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War grad rund ums stadion joggen. Ist schon championsleaguelich geschmückt, die Sponsorpool-Werbebanden hängen schon, genauso wie das Championsleaguedesign rund um den oberreang.

Drinnen trainiert gerade Maccabi Haifa, an jeder Ecke ums Stadion stehen 4 Polizisten.

Bei der Bushaltestelle wurde ich von ca. 30 Haifafans lautstark beim Joggen angefeuert. :D

:clap::clap::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ein nonsense und offtopic obendrein ...

Laut SN spielt meine Elf.

edit:

tempa.jpg

:angry: ned amol die SN kann Švento (Schwento) richtig schreiben.

ich habe noch eine logistische Frage:

Gilt das Ticket auch wieder als Buskarte? Es steht nämlich nix drauf, ich brauche den Bus aber um dorthin zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 18-Mann Kader für das morgige Spiel:

Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Dudic, Schiemer, Opdam, Ulmer, Augustinussen, Leitgeb, Tchoyi, Svento, Cziommer, Ilsanker, Jezek, Rakic, Nelisse, Zickler, Janko.

quelle rbs hp

die nominierung von rakic - logisch - die von ilsanker - lobenswert!!!

mfg

Ilic nicht im Kader und nun doch Rakic nominiert. Der Rest nominiert sich durch die Verletzung eh von selbst, da Vladavic sowieso gelbgefährdet ist und zu lange verletzt war, um gleich helfen zu können.

:angry: ned amol die SN kann Švento (Schwento) richtig schreiben.

Wird bei Ilic oder Dudic auch nicht gemacht, ist auch nicht üblich in deutschsprachigen Zeitungen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollt eigentlich eine klare Sache für Salzburg sein... hat man in den letzten beiden Jahren im Europacup aber bei den Dosen schon mehrfach gedacht. :x

Natürlich war eine klare Sache gegen Sevilla, Donezk und Valencia zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollt eigentlich eine klare Sache für Salzburg sein... hat man in den letzten beiden Jahren im Europacup aber bei den Dosen schon mehrfach gedacht. :x

Klar ist leider gar nichts. Das ist die vierte Runde CL-Quali. Das ist nicht Ventspils.

Lt. SN sollten so um die 25.000 ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja stimmt, so lächerliche mannschaften wie donezk, valencia, sevilla, oder auch die völlig unbekannten blackburn rovers hätten wir selbstverständlich vom platz schießen müssen. oh mann, bleib beim synchronschwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hat vielleicht jemand eine ahnung wieviele karten bereits an den mann gebracht wurden? :ears:

Bis gestern waren ca. über 20000 karten verkauft :super:

RBS erwartet sich wahrscheinlich zwischen 24000 und 27000 Zuschauern glaube ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis gestern waren ca. über 20000 karten verkauft :super:

RBS erwartet sich wahrscheinlich zwischen 24000 und 27000 Zuschauern glaube ich....

na das klingt ja ganz vernünftig! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nochmal: sind die Karten auch Bustickets heute?

Red Bull Salzburg Eintrittskarte = SVV Fahrschein

Die Eintrittskarte gilt als Fahrschein für den gesamten öffentlichen Verkehr im Land Salzburg (inkl. Freilassing). Fans der Roten Bullen können am Spieltag mit ihrer Eintrittskarte 6 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss das SVV Verkehrsangebot kostenlos nützen.

 Ab 18.00 Uhr sorgen von P1 (Messezentrum) Gratis-Shuttle-Busse für eine reibungslose und unkomplizierte Anreise zur Red Bull Arena (Fahrzeit jeweils nur 5 Minuten).

alles hier: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_5856.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag