Hurricane Postinho Geschrieben 7. August 2009 waren gegen aktobe zu hause nach einer halben stunde mit 0:3 hinten und gerade noch 4:3 gewonnen => schaffbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. August 2009 Könnt ihr sicherlich packen, aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn ihr das schafft, ist endlich mal wieder eine Österreichische Mannschaft in der Gruppenphase. Wenn da nicht "Red Bull" im Namen wäre.. Fremdschähmen angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 ganz lustig, hätte Haifa das irre spiel gegen die Kasachen von Aktobe nicht mehr gedreht, wäre Salzburg sogar gesetzt gewesen. jetzt kommts halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2009 Ein schwieriges, aber machbares los.... was sagt ihr dazu? für mich ein absolutes traumlos! das erste spiel zu hause - auch super, weil sekagya auswärts sicher wichtiger sein wird als zu hause. so gut waren unsere chancen sicher noch nie in die cl zu kommen - vamoooooooos!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) JAAWOOOI !!!! Maccabi ist sportlich nicht über uns zu stellen. Das Auswärtsspiel bei subtropischen Temperaturen wird trotzdem ein Hammer. Durch sind wir auch gegen die noch lange nicht. Außerdem eine sehr interessante Destination für eine Auswärtsfahrt. Schönen Tag noch ! bearbeitet 7. August 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2009 gottseidank nicht piräus oder kopenhagen. sollten bezwungen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. August 2009 Könnt ihr sicherlich packen, aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn ihr das schafft, ist endlich mal wieder eine Österreichische Mannschaft in der Gruppenphase. Wenn da nicht "Red Bull" im Namen wäre.. Fremdschähmen angesagt Ist es international eh nicht. Ansonsten: [x] Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2009 Maccabi Haifa ist wohl einer der leichtesten Gegner, die ein österreichischer Klub auf dem Weg in die Champions League Gruppenphase je hatte. Wenn man in die CL will, muss dieser Gegner einfach geschlagen werden. [X]definitiv machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 ich wünsche mir ein revival von hans "pensn" huber als orf-kommentator! stichwörter: steine, flaschen, orangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 Maccabi Haifa ist wohl einer der leichtesten Gegner, die ein österreichischer Klub auf dem Weg in die Champions League Gruppenphase je hatte. Wenn man in die CL will, muss dieser Gegner einfach geschlagen werden. [X]definitiv machbar Sturm hatte 1998 Ujpest Budapest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 7. August 2009 ich glaub, der "leichteste" von den möglichen Gegnern. allerdings das zweite Spiel auswärts bei fanatischen israelis kann sicher unangenehm werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 Ich will jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten,aber die letzten beiden Male wo Haifa gg österreichische Teams ran musste,kam jeweils Haifa weiter. Aber trotzdem,sind sicher nicht über Dinamo zu stellen uns sollten geputzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) "Machbar" ist noch nett formuliert. Das sind bitte die Schoitln, die fast gegen eine Mannschaft aus Kasachstan rausgeflogen wären (nach 0:0 auswärts daheim schon 0:3 hinten waren). Wann, wenn nicht jetzt? Ich weiß schon, RBS ist die Mannschaft, die fast gegen ein irisches Team rausgeflogen wäre , aber angesichts der Kader-Qualität und der inzwischen schon besseren Eingespieltheit gehe ich schon mal davon aus, dass so etwas, wie vor allem das Auswärtsspiel in Dublin, nicht mehr passiert. Unterschätzen darf man sowieso niemanden, aber mit einer ernsthaften und konzentrierten Leistung wird's wohl so schnell nimmer so leicht in die CL-Gruppenphase gehen, wie gegen diesen Gegner... bearbeitet 7. August 2009 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 7. August 2009 ich glaub, der "leichteste" von den möglichen Gegnern. allerdings das zweite Spiel auswärts bei fanatischen israelis kann sicher unangenehm werden... Das ist es, was ich auch fürchte, und daher bin ich nicht soooooooo euphorisch wie die meisten hier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 7. August 2009 Maccabi Haifa ist wohl einer der leichtesten Gegner, die ein österreichischer Klub auf dem Weg in die Champions League Gruppenphase je hatte. Wenn man in die CL will, muss dieser Gegner einfach geschlagen werden. [X]definitiv machbar das hat man vor ziemlich genau einem jahr wohl auch von apoel nikosia gedacht.... also mal vorsichtig sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts