EL Play-Off


IceChris

Recommended Posts

Knows how to post...

Dinamo Bukarest - Liberec wurde offenbar in der 89. beim stand von 0:2 wegen ausschreitungen der heimfans abgebrochen.

maa, hoffentlich werdens von der Uefa für 3 jahre international gesperrt. blamieren sich seit 3 jahren jedes mal aufs neue. ein chaosklub par excellence, der gesamte vorstand ghört ausgetauscht...der kader ist nämlich wirklich ganz ok für internationale standards.

das resultat heute war so voraussehbar, unglaublich, ob elfsborg, nijmegen oder so wie heuer liberec, für dinamo reicht das locker. schade das sturm sie nicht bekommen hat, da wären sie favorit gewesen und Dinamo hätte sie fix unterschätzt obwohl sie derzeit niemanden unterschätzen dürften.

Die Rumänen beutelt es heuer auch extrem her, die werden sukzessive zurückfallen....

Auch wenn sie theoretisch noch 3 in die Gruppenphase bringen können, die sind so behaupt ich mal auf einer Augenhöhe mit uns...

stimmt es beutelt uns extrem her, die heurige bilanz international: 7 S 4 U 1 N

es lauft eigentlich sehr gut heuer, Poli mind. gruppen phase europa league, Steaua durch, CFR Cluj wirds wohl auch schaffen, Vaslui hat gute chancen und Dinamo wohl als einzige mannscahft draussen, unterm strich 1 mannschaft in der CL und 3-4 in der europa league.

das mit der augenhöhe seh ich ähnlich nur mit dem unterschied das österreich aktuell 4 international konkurrenzfähige teams hat und rumänien 6...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Elfsborg-Hertha 2-1 da wünscht man den Deutschen einmal einen Sieg und dann so ein scheiß :nein:

Auch geil Werder-Aktobe 6:3 :lol: die offensive der aserbaidschaner dürfte ja ganz gut sein aber die Abwehr is löchriger als die von Salzburg

haben die eigwentlich wieder 3-0 gführt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teilen sich ja kein stadion und schon gar nicht die gleichen fans

Das weiß ich, ich hab gemeint, ob die sich nirgends in der Stadt in die Quere kommen? Oder ist das in Rumänien einfach wurscht?

Elfsborg-Hertha 2-1 da wünscht man den Deutschen einmal einen Sieg und dann so ein scheiß :nein:

Gegen Elfsberg wär's a Blamage, aber das Spiel war eh gg Brøndby! ;)

Falls du gewettet hast: Im Europacup nicht auf die Hertha zu setzen ist eine der ersten Grundsätze der Wetterei überhaupt! Nie nie nie auf Hertha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Elfsborg-Hertha 2-1 da wünscht man den Deutschen einmal einen Sieg und dann so ein scheiß :nein:

Auch geil Werder-Aktobe 6:3 :lol: die offensive der aserbaidschaner dürfte ja ganz gut sein aber die Abwehr is löchriger als die von Salzburg

haben die eigwentlich wieder 3-0 gführt :augenbrauen:

das brøndby zu elfsborg machst würd die sicher weniger ärgern, als die kasachen erzürrnt wären wenns wüssten das auf einmal aserbaidschaner sin ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das weiß ich, ich hab gemeint, ob die sich nirgends in der Stadt in die Quere kommen? Oder ist das in Rumänien einfach wurscht?

Wundert mich auch geht normal nach Uefa Regeln auch nicht - muss extra genehmigt werden sowas. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Elfsborg-Hertha 2-1 da wünscht man den Deutschen einmal einen Sieg und dann so ein scheiß :nein:

Auch geil Werder-Aktobe 6:3 :lol: die offensive der aserbaidschaner dürfte ja ganz gut sein aber die Abwehr is löchriger als die von Salzburg

haben die eigwentlich wieder 3-0 gführt :augenbrauen:

Typisch Hertha eben. Trotzdem denke ich, dass sie sich recht knapp mit 1:0 zu Hause gegen Bröndby durchsetzen werden. Gestern das 2:1 durchn Eigentor in der eigenen Drangphase kassiert - schön blöd sag ich mal.

Dieses Aktobe ist aber echt der Hammer. Die ersten 45 Minuten haben sie die Bremer ziemlich geärgert und nach 1:;0 und 2:1 jeweils ausgeglichen.

Bremen bekam dann kurz vor der HZ ein reguläres Tor zum 4:2 aberkannt.

Nach der HZ war es dann sehr einseitig. Alle Kenner des kasachischen Fußballs sagten voraus, dass Aktobe zur 60 Minuten einbrechen wird. Und exakt bei Minute 59:56 fiel das 4:2. Kurz darauf auch das 5 und 6:2. Danach gabs noch ne Große Chance und einen Lattentreffer, was eigentlich das 7 bzw 8:2 hätte sein müssen.

Wenige Minuten vor Ende dann ein wahnsinns Freistoß eines Kasachen. Gewaltiger Schuss unhaltbar in den Winkel zum 6:3.

Spiel war übrigens vor einer Art Geisterkulisse. Eine Tribüne gerade im Umbau natürlich völlig leer und dann noch dieser Gegner.... waren gerade mal 20 000 im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.