EL Play-Off


IceChris

Recommended Posts

NCITDOME!!!

HSV wäre, in deren gegenwärtiger Verfassung, schon geil. Interessant auch im Hinblick auf die Freundschaft zwischen Teilen von Sturm und Werder.

Und für Rapid bitte Odense, für die Austria Karabach.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

HSV wäre, in deren gegenwärtiger Verfassung, schon geil. Interessant auch im Hinblick auf die Freundschaft zwischen Teilen von Sturm und Werder.

Und für Rapid bitte Odense, für die Austria Karabach.

Die gegenwärtige Verfassung hat uns in die jeweilige nächste Runde gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts für 12:00 Uhr einen LiveStream oder so?

Eurosport?

HSV wäre, in deren gegenwärtiger Verfassung, schon geil.

Hm ? ALso gegen Randers im Hinspiel wars schon ne Klasse Leistung. Rückspiel war scheißegal und Pokal ist immer ne AUsnahmesituation.

Ich glaube nicht, dass sich sportlich gesehen Graz den HSV wüsnchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

arbeiten?

Sturm ist auch gesetzt.

Du sitzt anscheinend am Rechner. So schwer dürfte es also nicht sein den livestream der Eurosport HP zu sehen.

Sturm Graz ist nicht gesetzt.

Wen denn sonst von den möglichen Gegnern?

Du meintest ja, dass der HSV in der derzeitigen Verfassung toll wäre. Klingt so, als siehst du den HSV rein sportlich als die leichteste Aufgabe, die zur Wahl steht?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Du meintest ja, dass der HSV in der derzeitigen Verfassung toll wäre. Klingt so, als siehst du den HSV rein sportlich als die leichteste Aufgabe, die zur Wahl steht?

Seh ich auch so, der HSV ist keine Übermannschaft und eine launische Diva, wie zB. auch die Hertha. Ausserdem würde, wie schon erwähnt, die Freundschaft der Grazer mit den Bremern für zusätzlichen Zündstoff sorgen.

P.S.: Ausserdem könnte Sturm gegen den HSV, vom Namen her, nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@SimonBolivar

Tja wenn du das so siehst.

Ich meine eher, wenn Sturm Graz in die EL Gruppenphase will, sollten sie eher beten nicht den HSV gelost zu bekommen. Das wäre sonst Endstation.

Dass es wohl mit Abstand das attraktiveste Los (Stadion, Stimmung, Stadt Hamburg usw) wäre, ist ja recht klar.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würd Bukarest und Metalis Khirkov klar und Fener leicht unter dem HSv einordnen mit oder ohne Vereinsbrille. Ein Blick auf die UEFA Club Rangliste:

HSV 21.

Fener 35.

Bukarest 53.

Metalist >76.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wunsch:

Austria - Karabach

Odense - Rapid

Kharkiv - Sturm (wobei es bei Sturm ein ziemlicher Scheißdreck ist. Vs Fener oder HSV ist man fast sicher weg; auch gegen Bukarest sehe ich sie als krassen Außenseiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

@SimonBolivar

Tja wenn du das so siehst.

Ich meine eher, wenn Sturm Graz in die EL Gruppenphase will, sollten sie eher beten nicht den HSV gelost zu bekommen. Das wäre sonst Endstation.

Dass es wohl mit Abstand das attraktiveste Los (Stadion, Stimmung, Stadt Hamburg usw) wäre, ist ja recht klar.

Du hast ja nicht Unrecht, wenn es in einem Meisterschaftssystem gegen die möglichen Gegner gehen würde wäre der HSV sicher die Mannschaft mit dem grössten Potential, jedoch schätz die Chancen auf einen Aufsteig in 2 Spielen gegen den HSV am höchsten ein.

Höhere Motivation der Grazer, Überheblichkeit des HSV und eben der Umstand das der HSV öfters mal einen schlechten Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.