EL Play-Off


IceChris

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast ja nicht Unrecht, wenn es in einem Meisterschaftssystem gegen die möglichen Gegner gehen würde wäre der HSV sicher die Mannschaft mit dem grössten Potential, jedoch schätz die Chancen auf einen Aufsteig in 2 Spielen gegen den HSV am höchsten ein.

Höhere Motivation der Grazer, Überheblichkeit des HSV und eben der Umstand das der HSV öfters mal einen schlechten Tag erwischt.

Deinen Optimismus möchte ich haben. Bei allem Respekt aber gegen den HSV wäre für Sturm so gut wie nichts drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ehrlich gesagt gebe ich Sturm gegen keinen der möglichen Gegner gute Chancen.

Bukarest hat die letzten beiden Jahre die Gruppenphase des UEFA-Cups nicht erreicht ... ganz allgemein halten sich die Erfolge der rumänischen Clubs in den letzten beiden Jahren in Grenzen (siehe 5-Jahreswertung). Daher schätz ich Bukarest noch als schlagbarsten Gegner ein - auch wenn Sturm natürlich trotzdem großer Aussenseiter wär

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8 Romania 16.833 11.333 2.600 2.642 1.750 35.158

Die müssen ordentlich angasen.

Nach 2 guten jahren haben sie 2 extrem miese Jahre erlebt.

Die nächsten 2 Jahre verlieren sie so viele Punkte das da ein ordentlicher Absturz kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

weiss jemand wie die auslosungsgruppen eingeteilt werden? ist irgendwie undurchsichtig!

trabzonspor wäre eine katastrophe.

elfsborg ziemlich schwer mit der derzeitigen verfassung des fc basel. hoffe auf baku :D

aber ich sehs schon kommen:

fc basel - trabzonspor oder elfsborg

sion - hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.