David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 auch wenn ich gefahr laufe mich zu wiederholen - des geht fix ned guat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 also ich könnt net mal mehr bei ien tor jubeln so peinlich war die leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 So jetzt reichts mir diese Drecks Apo Spieler liegen alle zwei Sekunden am Boden das wäre alles net nötig, WENN wir die ersten 180 Minuten gscheit genutzt hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. August 2009 oida bitteeeee schiessts no a tor des gibts jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 heikkinen fällt mir a net unbedingt positiv auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2009 Ich hoffe letzteres. Wobei eigentlich eine der ersten Varianten besser wären. Weils nur temporär wäre Des gibts doch ned, gegen den 6. (!!) der zypriotischen (!!!!) Liga darf eine österreichische Mannschaft nicht rausfliegen. Sowas gibts einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. August 2009 Für was trainieren die eigentlich den ganzen Tag?? Wenn ein Arzt bei einer Operation genauso viele Fehler machen würde, hätt ma 10 000end Tote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 das wäre alles net nötig, WENN wir die ersten 180 Minuten gscheit genutzt hätten unter anderem das vertrottelte 2:1 in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2009 Wann kommt der 3. Wechsel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. August 2009 i pack des ned, wenn rapid schon auscheidet dann jo ned im elferschiessen, weil die ausrede dass des unglueckliche niederlage war darf man denen 11 am platz ned geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Ich bin so haß ich kanns gar nicht sagen. Eine unfassbare Schande ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2009 Mir fehlen echt die Worte. Diese Leistung ist unbeschreiblich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) also die schwarze perle spielt ja manchmal extrem katz und maus mit rapid bearbeitet 6. August 2009 von max092 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 bist du gelähmt. is das euer a-kader der da unten spielt oder irgendeine amateurauswahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 6. August 2009 Maierhofer für Jelavic Drazan für Konrad wer war der dritte? Tschuldigung, hab ich mich wohl vertan... Geht scho Steffen! Moch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts