APOP -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Aufstellung gefällt mir schon so, erhoffe mir eine dynamische Rapid.

Hat wer der den Link zum Stream? I bin zdeppert, oder wird der erst nachher anzeigt?

wird erst kurz vor beginn angezeigt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omonia Nikosia. War auch eine Zitterpartie.

aja danke.

ich bilde mir ein da gabs auch einen überragenden kleinen mittelfeldspieler, der die halbe rapidmannschaft schwindlig gespielt hat. wollte rapid den nicht sogar nachher kaufen? kennst noch jemand seinen namen? die gretzn hat ich mich damals in den wahnsinn getrieben. :)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:eek:

wow trimmel über links und konrad von beginn an - hmm

denke eher an ein kleines verwirrspiel ala PP: konrad wird sich links herumtreiben und trimmel über rechts kommen bzw. kann man es ja sogar als "wirbelsystem" auslegen, bei dem trimmel, konrad und SHFG ständig variieren.

hoffentlich verwirbelt man sich nicht selbst :x

aja danke.

ich bilde mir ein da gabs auch einen überragenden kleinen mittelfeldspieler, der die halbe rapidmannschaft schwindlig gespielt hat. wollte rapid den nicht sogar nachher kaufen? kennst noch jemand seinen namen? die gretzn hat ich mich damals in den wahnsinn getrieben. :)

hast dich richtig erinnert! man hatte dmals überlegt, den zu kaufen. wie der kleine allerdings geheissen hat, weiss ich auch nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maierhofer auf der Bank ist Schwachsinn, wenn der Ersatz Konrad heißt. Gut, er hat am Sonntag ein Tor geschossen, aber der unsympathische Maierhofer ist ein Beißer und Kämpfer den man mmn nicht statt Konrad auf die Bank setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.