holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. August 2009 Die Aufstellung gefällt mir schon so, erhoffe mir eine dynamische Rapid. Hat wer der den Link zum Stream? I bin zdeppert, oder wird der erst nachher anzeigt? wird erst kurz vor beginn angezeigt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 starten um 19 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Hau weg den Dreck! auf Zypern. Gott ich bin jetzt schon fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Omonia Nikosia. War auch eine Zitterpartie. aja danke. ich bilde mir ein da gabs auch einen überragenden kleinen mittelfeldspieler, der die halbe rapidmannschaft schwindlig gespielt hat. wollte rapid den nicht sogar nachher kaufen? kennst noch jemand seinen namen? die gretzn hat ich mich damals in den wahnsinn getrieben. bearbeitet 6. August 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. August 2009 wow trimmel über links und konrad von beginn an - hmm denke eher an ein kleines verwirrspiel ala PP: konrad wird sich links herumtreiben und trimmel über rechts kommen bzw. kann man es ja sogar als "wirbelsystem" auslegen, bei dem trimmel, konrad und SHFG ständig variieren. hoffentlich verwirbelt man sich nicht selbst aja danke. ich bilde mir ein da gabs auch einen überragenden kleinen mittelfeldspieler, der die halbe rapidmannschaft schwindlig gespielt hat. wollte rapid den nicht sogar nachher kaufen? kennst noch jemand seinen namen? die gretzn hat ich mich damals in den wahnsinn getrieben. hast dich richtig erinnert! man hatte dmals überlegt, den zu kaufen. wie der kleine allerdings geheissen hat, weiss ich auch nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Maierhofer auf der Bank ist Schwachsinn, wenn der Ersatz Konrad heißt. Gut, er hat am Sonntag ein Tor geschossen, aber der unsympathische Maierhofer ist ein Beißer und Kämpfer den man mmn nicht statt Konrad auf die Bank setzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 Bei Pehlivan und Heikkinen im Zentrum fang ich schon wieder zum Zittern an, da wirds wieder KEINE Impulse geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 Bin von der Aufstellung etwas überrascht, aber so hat man mit Maierhofer und Drazan wenigstens noch was G'scheites auf der Bank, sollte das notwendig sein. Pf, ich bin schon saunervös.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 scheiß aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 unglaublich. ich bin noch um einiges nervöser als vor 4jahren beim spiel in moskau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2009 wer ist aller auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Malekkos war übrigens der Wusler von Nikosia. Der hat uns ordentliche Schwierigkeiten bereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 haltets die APOPler nur weit weg von der abwehr, damit eure helden da hinten nichts katastrophales aufführen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 wer ist aller auf der bank? also wenn der restliche kader auf der bank sitzen darf? dann müsste es sein: hedl, patocka, schößwendter, kayhan, kulovits, drazan und maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Denk mal, dass Hofmann eher über links kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts