Recommended Posts

Yvonne <3

der elfer war wirklich ein witz, sowas von total unnötig.

mit 1:0 in die pause gangen und gessen warat das spiel aber nein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
elfer kann man geben, auf keinen fall eine krasse fehlentscheidung. war zwar keine absicht von jovanovic, aber trifft ihn halt deppad im gsicht.

wurscht, weiter kommen wir schon.

das musst mir mal erklären wie das ein elfer ist, der zypriote bewegt sich ja kaum ausser dass er Jovanovic umklamert und dann hinfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

der elfer war wirklich ein witz, sowas von total unnötig.

mit 1:0 in die pause gangen und gessen warat das spiel aber nein ...

persönlich lieber kurz vor, als kurz nach der Pause... Am allerliebsten natürlich gar nicht, aber das hat dem Schiri net so gfalln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elfer kann man geben, auf keinen fall eine krasse fehlentscheidung. war zwar keine absicht von jovanovic, aber trifft ihn halt deppad im gsicht.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Schiri gibt noch gelb/rot für Jovanovic und Elfer weil ihm Jovanovic mit der Brustwarze ins Auge sticht. I sichs kumman.

Gott bin i has

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

WAS???? so ein blödsinn. krasser als die fehlentscheidung wärs nur gwesn, wenn da zypriote vorbeigrennt wär am jovanovic und er an elfer kriegt hätt dafür...

was kann der jovanovic dafür dass der stürmer nur 1,50 groß is und ihm seitlich reinrennt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

meine grosse angst ist jetzt der seitenwechsel... dieser Linienrichter kennt das wort abseits anscheinend nicht und das plus unsere Verteidigung :sleepy:

Bitte bitte machma noch ein schnelles Tor das ich nicht gleich im krankenhaus lande.. Meine nerven sind mehr als nur am ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Schiri gibt noch gelb/rot für Jovanovic und Elfer weil ihm Jovanovic mit der Brustwarze ins Auge sticht. I sichs kumman.

Gott bin i has

:lol: wenns net so traurig war, wars jo lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten