Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wtf wo is der vorteil ?

lässt der dodel wirklich vorteil für apop laufen wenn die wen umnieten....tztz

ich glaub irgendwie dass die sich nicht nur legionäre kaufen, ich hab einmal ein spiel gesehen von dem hinterher bekannt war das es geschoben war (Paderborn vs. HSV 2004 DfB Pokal), das war irgendwie genauso voller absurder entscheidungen.

nur mein gedanke grad.

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eine absolute Gemeinheit dieser Elfmeter... der deppate W**** springt nicht mal hoch, sondern fällt einfach hin... eine Frechheit! DIVING TWAT!

Verteidigung leider wieder mal etwas unsicher, aber Payer hat uns zumindest einmal vor einem Rückstand bewahrt. Schönes Tor von Konrad, aber für die Szene davor hätte ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen - sowas ist fahrlässig! Entweder er macht den Ball rein oder legt quer.... sowas kann finanziell riesige Auswirkungen haben! Aber er hat es dann wieder gut gemacht...

Das Foul an Trimmel war eine Gemeinheit, meiner Meinung nach dunkelgelb! Habe da auch schon Schiedsrichter gesehen, die in so einer Szene auch die andere Karte auspacken...

Zweite Halbzeit muss aus dem zentralen Mittelfeld mehr kommen. Was für ein Wunder, Pehlivan rennt wieder mal irgendwo herum... Impulse 0,0. Was Pacult an dem gefressen hat, würde ich ganz gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Off. schwach, Def. nicht vorhanden.

Da muss ne Steigerung her, sonst wirds haarig. (Vorallem bei dem Schiri)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten