nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2009 Wie war das kein Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 Oida was für a Foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) wtf wo is der vorteil ? lässt der dodel wirklich vorteil für apop laufen wenn die wen umnieten....tztz ich glaub irgendwie dass die sich nicht nur legionäre kaufen, ich hab einmal ein spiel gesehen von dem hinterher bekannt war das es geschoben war (Paderborn vs. HSV 2004 DfB Pokal), das war irgendwie genauso voller absurder entscheidungen. nur mein gedanke grad. bearbeitet 6. August 2009 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Ka foul an pehli????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 jetzt erst recht! herst du huren schiri sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 na oida.. rot muss das sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 Eine absolute Gemeinheit dieser Elfmeter... der deppate W**** springt nicht mal hoch, sondern fällt einfach hin... eine Frechheit! DIVING TWAT! Verteidigung leider wieder mal etwas unsicher, aber Payer hat uns zumindest einmal vor einem Rückstand bewahrt. Schönes Tor von Konrad, aber für die Szene davor hätte ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen - sowas ist fahrlässig! Entweder er macht den Ball rein oder legt quer.... sowas kann finanziell riesige Auswirkungen haben! Aber er hat es dann wieder gut gemacht... Das Foul an Trimmel war eine Gemeinheit, meiner Meinung nach dunkelgelb! Habe da auch schon Schiedsrichter gesehen, die in so einer Szene auch die andere Karte auspacken... Zweite Halbzeit muss aus dem zentralen Mittelfeld mehr kommen. Was für ein Wunder, Pehlivan rennt wieder mal irgendwo herum... Impulse 0,0. Was Pacult an dem gefressen hat, würde ich ganz gerne wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2009 EUDA SO EIN VERSCH**** H****KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Schiri hats ja nimma alle - wenn des ned packlt is - dann weiss is nimma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 damn, jetzt is a bier gefragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 der bricht ihm normal den haxen, des is rot verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2009 wenn des ka gelbe gegen yasin war.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2009 Skandalelfer. Auch sonst Schiri nicht auf unserer Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 der elfer ist eiin witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2009 Off. schwach, Def. nicht vorhanden. Da muss ne Steigerung her, sonst wirds haarig. (Vorallem bei dem Schiri) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts