erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2009 Pehlivan raus. Kratzt schon wieder an der Gelb/Roten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Wie geil ist das denn? Die vtkler kriegen das Tor, wir machen eines. Herrlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 traumhafte Vorarbeit von Hofmann! Auch sehr guter Kopfball. Ich trau mich sagen, dass bei Rapid außer vielleicht Jelavic, den niemand reingebracht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 Konrad ist mir von Anfang an sympathisch und erarbeitet hart daran, dass das so bleibt...BRAVO, ich bin happy und kann mir eine kurze Pinkelpause leisten viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 noch immer ur verkampft mein gott was machen die gegen einen mittelständer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 sehr geile flanke von thonhofer (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Konrad einfach komplett schwach, das tor war dafür geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 da gibts noch ne runde ne..mit so teams wie uns. Jep, und ihr wärts sogar - aus nicht-sportlichen Gründen - eins der besten Lose für uns. (von den unschlagbaren Gegnern zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 sehr geile flanke von thonhofer (?) SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Wie geil ist das denn? Die vtkler kriegen das Tor, wir machen eines. Herrlich!!! ich glaub im eurocup halten fast alle zur austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) sehr geile flanke von thonhofer (?) wars nicht shfg? edit zu langsam... bearbeitet 6. August 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2009 eines nachlegen bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Die Stimmung ist wie ein Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 da gibts noch ne runde ne..mit so teams wie uns. es wäre uns ein volksfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 Wie geil ist das denn? Die vtkler kriegen das Tor, wir machen eines. Herrlich!!! gar nicht geil. ich mein, besser als umgekehrt, aber definitiv NET geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts