Offiziell - Arnautovic für fünf Jahre zu Inter Mailand


Recommended Posts

Arnautovic ist ein arroganter serbischer Spieler der in einer der schwächsten Liga Europas nicht mal 15 Tore geschossen hat !

Ich bin irgendwie mal froh dass ein Halb-Österreicher bei Inter ist, aber viel wird er kommende Saison wohl nicht spielen. Milito-Eto'o sind gesetzt, dann gibts noch Balotelli.

Ich hoffe Quaresma, Vieira, Burdisso, Rivas und Suazo werden ENDLICH verkauft, diese Pfeiffen haben bei Inter nichts verloren. Quaresma ist für micih überhaupt der schlechteste Spieler den Inter jemals gekauft hat. Der hat nicht mal was in der österreichischen Liga verloren.

Herzlichen Willkommen beim italienischer Meister Arnautovic, bin gespannt ob er ein paar Einsätze bekommt.

Forza Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Guter Transfer :super:

vor allem zu den Konditionen. Was ich bisher gesehen habe hat er was, was ihn von den anderen Stürmern unterscheidet. Ob das reicht um sich gegen Eto'o, Milito, und Ballotelli durchzusetzen wird man sehen.

Es gibt ja genug Spiele wo er seine Chance bekommen wird.

Nun bitte noch den Herrn Sneijder verpflichten und die Saison kann kommen.

Oder plant Mourinho noch einen Überraschungscoup... (Fabregas?)

Dann dürften wir für die CL und den sich anbahnenden Zweikampf mit Juve gerüstet sein. :clap:

Noch 3 lange Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arnautovic ist ein arroganter serbischer Spieler der in einer der schwächsten Liga Europas nicht mal 15 Tore geschossen hat !

1. wozu braucht man diese grosse schrift? wohl nur um sich wichtiger zu machen als man ist, oder?

2. arnautovic ist oesterreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er wird schon genug zum spielen kommen, es gibt ja auch noch die Coppa Italia sowie die unbedeutenden letzten CL-gruppenspiele, wo Inter schon durch sein wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, dann wird Arnautovic wohl kommenden Sommer wieder zu Twente zurückkehren, wenn das mit dem Leihjahr so stimmt. 10 Spiele sind zwar nicht allzu viel, kommt drauf an von Beginn an, mindestens 45 Minuten, oder gar nur eingewechselt werden, wenn ja, könnte ich das von Inter Seite nicht verstehen. Verstehe nicht warum man da nicht einfacht sagt, wir schauen uns ihn eine Saison an, und dann kauft man ihn oder nicht, aber das mit den 10 absolvierten Spielen würde mir als Inter Fan auf die Socken gehen. Aber vermutlich wird das gar nicht relevant sein, und rnautovic findet sich in 3-4 Monaten bei der Inter Primavera wieder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Transfer ist von Haus aus schon sinnlos, denn Arnautovic wird sich gegen Milito und Eto nicht durchsetzen können. das ist fakt, vor allem braucht er noch eine Weile bis er fit wird, und danach muss er Topleistungen zeigen.

für mich bei dieser Konkurrenz unmöglich.

Weiters - WENN das mit den 10 Spielen stimmt, dann ist der Transfer noch mehr zu vergessen, denn wenn Mourinho oder egal wer merkt, dass Arnautovic Inter nicht weiterbringt, dann wird er diese Spiele gar nicht absolvieren können, da Inter dann nicht unnötig Geld loswerden möchte.

Also mMn macht Arnautovic mit diesem Transfer alles falsch was man nur falsch machen kann. Nicht nur dass er enorme Konkurrenz hat, nein, das mit den 10 Spielen kommt auch noch dazu (falls es stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Arnautovic ist ein arroganter serbischer Spieler der in einer der schwächsten Liga Europas nicht mal 15 Tore geschossen hat !

Du meinst die Eredivisie? Dort hatte er die gleiche Spiele/Tore Quote wie ein gewisser Herr Ibrahimovic, der allerdings für Ajax (=um einiges stärker) gespielt hat... Arnautovic wird schon auf seine Einsätze kommen und genug Chancen haben, sich zu beweisen, man zahlt nicht 10Mio für einen Spieler und lehnt es ab ihn weiterzuverleihen, um ihn dann nicht spielen zu lassen :lol: 4-5 Stürmer im Kader sind übrigens ganz normal, ich weiß nicht, was ihr habt...

Ich hoffe Quaresma, Vieira, Burdisso, Rivas und Suazo werden ENDLICH verkauft, diese Pfeiffen haben bei Inter nichts verloren. Quaresma ist für micih überhaupt der schlechteste Spieler den Inter jemals gekauft hat. Der hat nicht mal was in der österreichischen Liga verloren.

Wie können diese 'Pfeifen' einen so stören? :sleepy: Die Spieler selbst wissen, dass sie nicht mehr als Backups sind. Wenn du einen Vieira oder Burdisso in der 80. Min einwechselt, dann weißt du, was du an ihnen hast. Sie werden zusammen auf nicht mehr als 10-15 Einsätze samt Einwechslungen kommen... die Saisonvorbereitung scheint dir auch etwas zu entgehen, Quaresma spielt ordentlich und es scheint ihm gut zu tun, dass er eine Vorbereitung von Beginn an mitmacht - eine schlechte Saison hat jeder Spieler mal, ich erinnere mich da auch gerne zurück an Ibra's letzte Saison bei Juve, und als sich Milan Anhänger hier einen Haxn ausgefreut haben, dass er nicht bei ihnen gelandet ist... :feier: ich finds gut, dass Quaresma noch eine Chance erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, bzgl. Ibra ging es da um andere Faktoren, aber ja! ;)

@Arnautovic

Wird mMn viel davon abhängen welches System Mourinho spielen lassen wird. In einem 4312 wird er wirklich nur schwer zum Zug kommen, aber sollte er ein 433 praktizieren lassen, dann ist Arnautovic plötzlich die Alternative Nummer 1 schlimmstenfalls 2.

Von daher sicher nicht leicht aber doch möglich einen Eindruck zu hinterlassen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... und wenn man die österreichischen Medien liest, dann iser ja schon der neue Ibrahimovic. Da sollten 10 Spiele kein Problem sein... *kopfschüttel*

Die Ruhmgeilheit der österreichischen Medien ist wirklich schrecklich.

du bist ein ganz ein lustiger =)

Quaresma hat so ca. das größte Talent von allen zur Zeit. Nur er braucht eben einen Verein, der auf ihn baut und seine Launen akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber sollte er ein 433 praktizieren lassen, dann ist Arnautovic plötzlich die Alternative Nummer 1 schlimmstenfalls 2.

Wie meinst du das genau, Eto´o - Milito - Balotelli die erste Geige und Arnautovic die 1. Alternative? Naja, glaube schon das da Quaresma, Suazo und auch Mancini bessere Chancen haben als Arnautovic, aber gut, man wird sehen. Aus Sicht von Arnautovic finde ich es toll, das er sich der Herausforderung stellen will, schließich ist er erst 20, und kann immer noch einen Schritt zurück machen in den nächsten Jahren, sollte es nicht klappen. Realistisch betrachtet, wäre wohl ein Wechsel zu Lazio, Parma, Udinese oder auch der Roma besser gewesen, weil dort die Konkurrenz nicht groß wäre, Udinese wäre da ja fast ideal gewesen, spielen 4-3-3 und sid vorne sowieso dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.