FK Austria Wien - WNSC


K3RO

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

ich wäre ja mitgefahren mit dem Bus, aber da ich keine Fangruppe angehöre und ich kein Wirbel oder sonst was haben möchte, sondern einfach nur ein Spiel sehen möchte unseres SC, erscheint mir die Möglichkeit vor dem TV besser zu sein!

denn ich denke dass auch Neutrale Fans ihren Saft wegbekommen von den Wiener Vollidioten!

Du bist nicht sonderlich oft im Stadion oder gar Auswärts dabei, oder? Bei uns kannst dich selbst als Rapidler Seelenruhig auf die Seitentribünen setzen, niemand wird dir irgendwas machen...Vor allem als "normalo" kannst du beruhigt ins Horrstadion gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erst die Schnauze aufreißen und dann jammern.....

schon mal auf die Idee gekommen dass hier im ASB hauptsächlich die User posten die nichts mit dieser Spruchbandaktion am Hut haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nein auf die Idee kommen Deus Austria und ko nicht! Ehrlich ich verstehe jeden Neustädter der nicht in das Stadion fährt wegen dieser violetten Konsorten. Müsst ihr in allen Threads euch so wichtig machen und gleich mit irgendwelchen Drohungen kommen?

Spruchband ist und war Spruchband und lasst die Unbeteiligten bitte in Ruhe aber ich fürchte manche sind ja sogar bereit Familienväter und deren Kinder zu attackieren. Das kann ja dann doch nicht der Ernst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Und wie schon weiter oben erwähnt, brauchst als Normalo sowieso keine Angst

haben. Aber wer sich blöd benimmt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich ich verstehe jeden Neustädter der nicht in das Stadion fährt wegen dieser violetten Konsorten.

Wenn, dann wegen der Idioten, die einen auf große Eier machen bei euch !

Schon mal auf die Idee gekommen die Vollkoffer zur Rede zu stellen ?

Nein, die armen, armen Neustädter.

CU am Sonntag :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Imponier- und Einschüchterungsgehabe vor dem Spiel hat auch beim Rugbyteam von Neuseeland Tradition. post-25930-1249328931_thumb.jpg

In diesem Sinne wünsche ich uns eine faire und sportliche Partie. (Wie langweilig, nicht wahr?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Imponier- und Einschüchterungsgehabe vor dem Spiel hat auch beim Rugbyteam von Neuseeland Tradition.

Der Haka :)

wir bereden nichts, wir agieren - welcome to the horr(or)

Geh schlafen du bist müde.

Wer redet denn von euch? Die UWNSC werden hoffentlich noch büßen!

Sippenhaftung? Waren etwa alle dabei? Was wollt ihr eigentlich? Verletzte? Schwerverletzte? Oder doch lieber nur Fussball? Irre, welchen Müll man vor einem Match hier lesen muß, man denkt sich echt man ist im Krieg.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär mal wieder zeit für so ein richtiges schützen fest. und gerade das tiger team vom franzl wäre dafür bestens geeignet.

also 5:0 für austria und danach haut der strohsack franzl den neumann ernstl raus und scheisst auf wr. neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unbeteiligten, die sich auch normal verhalten und nicht provozieren, wird nichts passieren, warum auch ? Keiner tut einem Familienvater mit Kindern was oder einem Fan der sich das Spiel in Ruhe anschauen will.

Wenn ich jedenfalls andere provoziere, halblustige peinliche Transparente hisse, dann darf ich mich nicht wundern, wenns zu Nettigkeiten kommt.

Ist ja abseits von Fussball nicht anders. Wenn ihr auf der Strasse Leute beflegelt und beschimpft, wirds auch was auf die Mütze geben.

Also, keine "Angst" vorm Horr Stadion, normale Gäste sind willkommen, idioten werden vermutlich dann auch als solche behandelt...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.