Recommended Posts

The King
unglaublich wenn man die verletzten Liste von ManUtd anschaut:

Verletzt: John O'Shea (Bein), Ryan Giggs (gebrochener rechter Arm), Michael Owen (Oberschenkel), Anderson (Kreuzbandriss), Wes Brown (Fuß)

zudem noch,

Fraglich: Jonny Evans (Knie)

Gesperrt: Michael Carrick

Das ist doch gar nix, ich kann mich an Spiele mit 12 Ausfällen heuer erinnern :D

Auf eine gute Partie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Aufgrund der Verletzungen ist die Aufstellung so gut wie fix. Nesta und Pato sind auf der Tribüne, Antonini weiß ich nicht, Beckham auf der Bank.

Ronaldinho - Borriello - Huntelaar

Pirlo - Ambrosini - Flamini/Gattuso

Jankulovski - Silva - Bonera - Abate

Abbiati

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schade, Nestas Fehlen hat man heute gesehen und Pato ist sowieso unersetzlich. So gesehen eh kein soo schlechtes Spiel.

Aber es reicht heute halt nicht, dann eben die Serie A!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, bei den Ausfällen kein Wunder, und nach dem Pech im Hinspiel wärs auch mit ihnen nicht gerade leicht geworden.

Hoffe SB zieht seine Schlüsse und handelt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, bei den Ausfällen kein Wunder, und nach dem Pech im Hinspiel wärs auch mit ihnen nicht gerade leicht geworden.

LOGO_ACMILAN-Splash.gif

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

fuck, das war zu deutlich. milan nie in der lage ein zeichen zu setzten, manchester nie in verlegenheit und total verdient aufgestiegen. 4:0 wär aber nicht nötig gewesen. nach dem 2:0 muss leo ganz anders wechseln um wenigstens das ansehen von milan zu verteidigen, das wäre das mindeste gewesen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das Resultat gestern war einfach standesgemäß, so traurig es ist.

Manchester weit entfernt von der Klasse der letzten beiden Saisonen und trotzdem nie in Verlegenheit, wobei ich zustimme, dass die letzten beiden Wechsel von Leonardo das zu deutliche Ergebnis erst möglich gemacht haben.

Wenn aber Park (!) ein Tor schießt und Fußkrebs-Neville eine Torvorlage liefern darf, dann sagt das irgendwie noch mehr aus als das Ergebnis von 0:4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Das Resultat gestern war einfach standesgemäß, so traurig es ist.

Manchester weit entfernt von der Klasse der letzten beiden Saisonen und trotzdem nie in Verlegenheit, wobei ich zustimme, dass die letzten beiden Wechsel von Leonardo das zu deutliche Ergebnis erst möglich gemacht haben.

Wenn aber Park (!) ein Tor schießt und Fußkrebs-Neville eine Torvorlage liefern darf, dann sagt das irgendwie noch mehr aus als das Ergebnis von 0:4.

warum eigentlich ist die allgemeine überzeugung, dass United "weit entfernt" von den letzten Jahren ist?. So gut wie im Vorjahr ist man mMn in den letzten Monaten schon so ca.; vielleicht etwas schwächer als 07/08, aber damals hatte man auch so gut wie kein Verletzungspech. auch in den letzten Saison waren unglaubliche Schweins-Partien dabei, da war auch keine perfekte Über-Mannschaft vorhanden.

klar fehlt Ronaldo, aber das Team schießt trotzdem mehr Tore heuer als mit ihm.

ok, das mit Park ist bitter. ;)

aber der hat immerhin im Vorjahr gegen Chelsea und Arsenal getroffen, heuer auch gegen Arsenal. net gerade der große Goleador, aber recht brav in den großen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche Milan Anhänger nehmen das hier etwas zu leicht.

Wenn ich Sätze wie diese hier lese

Naja, bei den Ausfällen kein Wunder, und nach dem Pech im Hinspiel wärs auch mit ihnen nicht gerade leicht geworden

dann wird mir schlecht. Sorry, ist aber so.

Es fiel Pato und Nesta aus. Beide waren im Hinspiel dabei, und man konnte auch nicht gewinnen.

Außerdem - schon mal nachgesehen, wer aller bei ManU ausfiel?

Das was Milan gestern abgeliefert hat, war eine Frechheit. Milan hat gestern den italienischen Fussball zu tiefst blamiert. Da war kein Kämpfen und schon gar kein Können vorhanden.

Als die Roma damals 7 Stück kassierte - das war nicht so schlimm, denn die versuchten wenigsten was zu tun. Die hatten auch nicht einen Kader wie Milan. Und ManU war im Vergleich zu gestern noch um einiges stärker.

Mir graust, wenn ich an dieses Spiel gestern denke.

Weiters muss man erwähnen, dass ManU sehr wohl so stark wie letzte Saison ist. Sie sind in der Meisterschaft dabei, sie sind in der CL top. Wo sind sie da schwächer als letzte Saison?

Und wenn ich dann noch daran denke, wer aller gestern bei ManU noch fehlte, dann sollte Milan froh sein, dass sie nicht das Doppelte kassiert haben.

Fakt ist auf jeden Fall, dass das gestern der Größte Witz war, und jeder Milan Anhänger eigentlich sich in Zukunft mit Aussagen über Inter etwas zurück halten sollte. Ich spreche da von Sprüchen wie "Inter reißt eh nix international. etc."

Mir ist schon klar, dass Inter in der CL kaum was brauchbares bringt, aber da ist weit mehr zur Zeit vorhanden als bei Milan.

Ich kann mich noch gut erinnnern, als Inter gegen ManU ausgeschieden ist. Da zeigte Inter auswärts eine starke Partie wo ManU ziemlich glücklich war.

mMn hat sich Milan mit dem gestrigen Auftritt vieles von ihrem internationalen Ansehen zertrümmert.

was war positiv gestern Abend? - die Oberschwuchtel ist mit ihrem weißen Ballett draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

das ist doch schon alles zu spät wenn kein einziger ersatzspieler unter 32 (!) auf der bank sitzt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht provokant gemeinte Frage: War das die höchste Niederlage über zwei Spiele, die Milan in Europa bisher kassiert hat? Hab sowas gelesen, bin aber nicht überzeugt...

Milan 1 - Ajax 6 (1973)

Milan 1 - Barca 7 (1959)

Hab ich zumindest mal auf die Schnelle gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag