Recommended Posts

Fuck Yeah

Hab mir die ersten 45 Minuten von Milan angeschaut und war positiv überrascht. Natürlich muss ich dazusagen dass ich von einer bösen Klatsche für uns ausgegangen bin und die hat es bis jetzt nicht gegeben.

Milan hat schwach begonnen obwohl man das Bemühen gesehen hat. Nach anfänglichen Problemen ist Milan besser ins Spiel gekommen und hat einige Chancen gehabt. Inzaghi war bei seinem Tor natürlich im Abseits, wie könnte es auch anders sein, trotzdem ist die Führung imho verdient. Es könnte zur Pause auch schon 3:1 für Milan stehen.

Marseille habe ich stärker erwartet aber vielleicht kommt das ja noch in der zweiten HZ. Ich fürchte wir werden in den zweiten 45 Minuten aufgrund des starken Regens gröbere physische Probleme bekommen, OM sollte da große Vorteile haben.

Alles in Allem wäre ich auch jetzt noch mit einem Remis mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

inzaghi ist einfach ein phänomen. anfangs war ich skeptisch, dass er den vorzug vor huntelaar bekommen hat, aber ich habe einfach auf die europacup-qualitäten von superpippo vergessen...ein echter killer. wenn milan das hält, dann wäre das wirklich schon mal ein riesen schritt zum weiterkommen, wenns auch nur die erste runde ist!

zürich hat schon 2 tore auf real aufgeholt, sind also auch nicht zu unterschätzen!

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wahnsinn, lange nicht mehr so positiv überrascht worden von Milan!

Danke Pippo! :love:

@Juventus

Schwach. Ohne Diego ist dieses Team wirklich eine Klasse schwächer....

Morgen dann bitte ein Debakel für Inter und eine Überraschung bei der Viola! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich wäre auch positiv überrascht wenn meine Mannschaft, genau 2 1/2 chancen hat und 2 Tore macht...

1.hz war Milan ein hauch stärker aber 2.hz war der Ball ja nur mehr in eurer Hälfte. Wenn Marseille es mal zambringen würde, gut zu spielen und Tore zu schiessen wäre das ein Wunder.

Flamini hätte im übrigen Rot sehen müssen aber daran mache ich die Niederlage klarerweise nicht fest.

Ich bleibe dabei unverdienter kann man nicht mehr gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die 2. Hz zwar nicht komplett gesehen, aber mich ärgert dieses Unentschieden schon gewaltig.

1. Hz war wirklich nicht berauschend, da passierte wenig, bis auf einige gute Aktion von den Franzosen die aber Buffon glänzend parierte, am Anfang von Hälfte 2 war Bordeaux sehr stark, ab Min. 50 hat dann Juve das Kommando übernommen.

Nach dem Führungstreffer hätte Amauri per Kopf das 2:0 machen müssen, in den letzten Monaten ist seine Chancenauswertung derart miserabel. :madmax:

Dann fiel der Ausgleich, habs nur in einer Einstellung gesehen, sah aber stark nach abseits aus, wie auch immer, danach hatte Marchisio noch die Riesen Chance, und setzte den Ball an die Latte. Ohne Diego gibt es im Mittelfeld keinen der wirklich einen Tor erzielen kann.

Auch die Herausnahme von Giovinco hab ich nicht ganz verstanden.

Aber noch ist nichts passiert, gewinnen wir halt in München :super:

Hoffentlich ist es bei Felipe Melo nicht so schlimm, am Ende des Spieles humpelte der auch nur mehr übers Feld, auch Tiago hat sich wohl verletzt gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Juventus-Bordeaux, terminata 1-1.

JUVENTUS

Buffon 7 Sempre attento, il portiere nazionale si conferma una sicurezza per la difesa bianconera.

Cannavaro 7 L'esperienza al servizio della Vecchia Signora. Determinato, concreto e senza sbavature.

Legrottaglie 6 In mezzo alla difesa fa valere il suo spirito combattivo difendendo con orgoglio la porta juventina.

Zebina 6 Mezz'ora di gioco nella ripresa con cuore e voglia di sacrificarsi.

Grosso 6 Deciso e grintoso regge l'urto contro le avanzate dei veloci attaccanti francesi.

Caceres 6.5 Spinge bene sulla fascia destra dove riesce anche ad affacciarsi in avanti proponendosi con interessanti cross al centro. Propulsivo.

Poulsen s.v. Non giudicabile.

Tiago 5.5 Gara sofferta a metà campo dove appare un po' in ombra rispetto ai più intraprendenti centrocampisti transalpini.

Felipe Melo 6 Lotta in mezzo al campo senza risparmiarsi. Gladiatore.

Marchisio 6.5 Prestazione di grande carattere per il bravo centrocampista juventino. Nel finale una clamorosa traversa gli nega la gioia del gol.

Giovinco 6 Nel primo tempo soffre la pressione della difesa francese ma nella ripresa trova coraggio e forza riuscendo a far valere le sue qualità di giocoliere.

Camoranesi s.v. Non giudicabile.

Amauri 6 Ce la mette tutta lottando come un leone ma la difesa francese lo ingabbia negandogli la sua massima espressione e soprattutto il gol.

Iaquinta 7 Combatte come un leone tra le fitte maglie difensive avversarie. Al 63' libera un diagonale destro da paura che fulmina Ramé regalando la gioia del momentaneo vantaggio ai bianconeri.

BORDEAUX

Ramé 6.5 Sostituisce Carrasso al 53' e salva una miriade di occasioni da gol per la Juve anche se non può nulla sul siluro che al 63' Iaquinta gli spedisce in gol.

Carrasso 7 Si dimostra sempre pronto ogni qualvolta viene chiamato in causa. Esce al 53' per infortunio.

Diarra 6.5 A centrocampo il suo lavoro e la sua forza sono determinanti. Lotta su tutti palloni con coraggio e grande volontà. Generoso.

Chalme 6.5 Spinge con buona frequenza sulla fascia destra e rientra a difendere con attenzione. Duracell.

Planus 6.5 Contiene bene Amauri e non è cosa da tutti. Tetrapak.

Ciani 6.5 Ingaggia un'aspra lotta con le punte bianconere e, rete di Iaquinta a parte, fa tutt'altro che una brutta figura. Mastino.

Tremoulinas 5.5 Soffre eccessivamente le scorribande offensive del trio Iaquinta-Caceres-Marchisio. Burroso.

Gouffran s.v. Non giudicabile.

Wendel 6 Lavoro di quantità sulla fascia sinistra dove tenta di penetrare in diverse occasioni.

Menegazzo 6 Prova discreta per il centrocampista capace di mettersi in luce sia in fase difensiva che d'attacco. Poliedrico.

Gourcuff 6 A tratti buone giocate, a tratti no. Incostante ma molto mobile mette in difficoltà la retroguardia piemontese con il suo veloce danzare in mezzo al campo. L'improvvisazione è il suo mestiere anche se non sempre gli riesce. Da rivedere.

Plasil 6.5 Non si vede moltissimo ma è lì pronto in agguato in occasione del gol al 75' che vale il prezioso pareggio ai suoi. Una deviazione che pesa e gli vale la piena sufficienza. Rapace.

Chamakh 5 Chiuso nella morsa difensiva bianconera, non trova mai il modo di far vedere le sue doti di centravanti. Criptato.

-------------------------------------------------------------------

Marsiglia-Milan, terminata 1-2.

MARSIGLIA

Mandanda 5.5 In ritardo sul primo gol di Inzaghi, incerto nelle uscite.

Taiwo 6 Spinge sempre, non sempre con precisione, ma tiene in apprensione Zambrotta.

Cisse 6 Fa partire l'azione da dietro con dinamismo e precisione.

Heinze 6 Bel gol, ma partita fallosa e con molti errori.

Diawara 5 Inzaghi gli fa fare brutta figura.

Lucho Gonzalez 5.5 Dovrebbe essere il faro della squadra, gioca parecchi palloni, ma non dà qualità.

M'bia 6 Sempre all'arrembaggio.

Cheyrou 6.5 Una costante spina nel fianco sulla sinistra ed è sempre pericoloso sui calci piazzati.

Kabore' 6 Gioca in un ruolo non suo, ma si adatta bene.

Morientes s.v. Minuti finali.

Niang 7 L'anima e il cuore della squadra. Autentico trascinatore con lampi di classe e qualità.

Ben Arfa s.v. Entra dopo l'1-2, ma un quarto d'ora è troppo poco per lui.

Brandao 5 Non concretizza le buone occasioni che gli capitano.

MILAN

Storari 7 Tanti interventi risolutivi, trasmette sicurezza e tiene a galla i suoi.

Zambrotta 6 E' in gare come questa che serve la sua esperienza e lui la mette al servizio della squadra.

Nesta 6.5 Sempre attento e concentrato, è decisivo nell'annullare Brandao.

Oddo 6 Finalmente gioca al livello della sufficienza, concentrato dietro e qualche discreto cross.

Thiago Silva 5.5 Qualche intervento di classe alternato ad altre sconcertanti amnesie.

Abate s.v. Entra nel recupero.

Flamini 5.5 Parte bene, ma è troppo irruento, poi si frena per non rischiare l'espulsione ed è meno efficace.

Pirlo 6 Regia pulita su un terreno reso quasi impraticabile dalla pioggia.

Ambrosini 6 Lotta, corre e intercetta una gran quantità di palloni. Quando esce la squadra soffre.

Seedorf 6.5 Due splendide invenzioni in una partita a fari spenti.

Gattuso 5 Entra a dare il cambio ad Ambrosini e per aiutare la squadra a difendersi. Ma il Milan sbanda proprio da quel momento, non è al top e si vede.

Inzaghi 7.5 Il solito SuperPippo, due reti, di cui una in fuorigioco. Tiene sempre in apprensione la difesa francese e si butta su ogni pallone.

Huntelaar s.v. Entra a tre minuti dalla fine.

Pato 4.5 Non la vede proprio, forse è penalizzato dal terreno, ma non gli riesce nemmeno uno spunto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die benotung find ich bei gewissen Spielern komisch. Thiago Silva war sicher nicht so schlecht das man ihm ne 5.5 gibt. Der hat mir eigentlich gut gefallen.

Diawara gewann beinahe alle zweikämpfe und war sicher einer der gründe, wieso Pato nicht viel zeigte und bekommt note 5...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich sehe das Spiel gestern gegen Bordeaux eigentlich sehr ähnlich wie am Wochenende gegen Lazio, mit dem einen gravierenden Unterschied, das wir zwar nicht klar die bessere Mannschaft waren, aber mMn zwei Punkte etwas leichtfertig hergescheckt haben.

Die erste Hälfte war wie gegen Lazio sehr schecht mMn, nach vorne ging fast gar nichts und hinten standen wir in der ein oder anderen Situation nicht ganz sicher, wodurch Bordeaux zu zwei recht guten Chancen kam.

In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt, wir verlagerten unser Siel 10m weiter nach vorne, und kamen zu guten Möglichkeiten, doch aufgrund des rutschigen Platzes konnten man leider nicht jeden guten Angriffsspielzug abschließen. Bei zwei Situation sah man Iaquintas Schwäche eindeutig aufblitzen, das Ball an- bzw. mitnehmen bei vollem Tempo, wäre ihm das besser gelungen, hätte man mindestens zwei sehr guten Chancen mehr gehabt. Beim 1:0 verließ Iaquinta sich dann auf seine Stärke und kam mit Gewalt und guter Schusstechnik zum Erfolg, Weltklasse eingeleitet von Cannavaro, zuerst die Balleroberung zusammen mit Melo, und dann ein genialer Pass in die Tiefe, genau in den Lauf von Iaquinta. Kurz danach, hätte Amauri das 2:0 per Kopf machen müssen, doch Berni hat sich über seine Abschlussschwäche eh schon ausgelassen. Amauris Spiel ist schon zum anschauen, doch ihm fehlt derzeit der Zug zum Tor, und dieses egal wie zu machen, hoffe er bekommt das in den Griff. Diego ging natürlich ab, vorallem was der Zug zum Tor betrifft, doch auch ohne ihn hätte wir den Sack zumachen müssen, doch durch eine Unachtsamkeit bei einer Standardsituation musste man leider den Ausgleich hinnehmen, so was darf einfach nicht passieren. :raunz: Es wäre zwar toll gewesen, wenn Marchisio den noch gemacht hätte kurz vor Schluss, doch alles in allem geht das X wohl in Ordnung, und ist für uns eine Warnung für die kommenden Spiele, das man stets an Maximum gehen muss, von Beginn an, und nicht erst in der 2. Halbzeit.

Die Verletzung von Cannavaro ist natürlich bitter, und hat mMn etwas Unruhe in die Mannschaft gebracht, trau mich zu sagen, mit ihm hätten wir zu null gespielt. Caceres hat ihn zwar auf eine Situation gut vertreten, doch Cannavaro kommt wieder dorthin, das er eigentlich nicht zu ersetzen ist. Caceres gefiel mir alles zusammen wieder gut, doch er muss einfach mehr auf die Defensive schauen, auch wenn mir sein Wille nach vorne zu spielen unheimlich gefällt, doch auf der rechten Seite war er fast immer vor Marchisio zu finden, und das geht auf die Dauer schief. Einsatz und Laufbereitschaft sind bei ihm aber Weltklasse, wie eigentlich gestern bei allen, doch aufgrund der offenisven Schwächen wie Iaquinta (technisch), Amauri (Aschluss) und Giovinco (durchsetzen und Zug zum Tor), konnte man gestern nicht mit einem Sieg starten in die CL-Saison, auf diesen muss man jetzt in München spielen, wo man auf gar keinen Fall verlieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die benotung find ich bei gewissen Spielern komisch. Thiago Silva war sicher nicht so schlecht das man ihm ne 5.5 gibt. Der hat mir eigentlich gut gefallen.

Diawara gewann beinahe alle zweikämpfe und war sicher einer der gründe, wieso Pato nicht viel zeigte und bekommt note 5...

Marseille hat einfach zu wenig Klassespieler um auf diesem Niveau etwas zu reissen, bis auf Cheyrou, Niang und mit Abstrichen Cissé ging ja gestern überhaupt nix. Die Abwehr war halbwegs gut (wenn auch viele Fehler) mMn auch wenn man bei den Gegentoren geschlafen hat und Mandanda wird sich wohl nicht mehr erfangen, am Anfang der grosse Rückhalt und NM-Torhüter, ist er ja zzt komplett von der Rolle.

Das MF war komplett abgemeldet (bis auf Cheyrou). Dass Lucho nix reissen wird, war absehbar, aber Kaboré (hat der überhaupt gespielt) und M'Bia waren komplett überfordert. Wenn Niang nicht gerackert hätte wie ein Wahnsinniger hätte noch um einiges weniger herausgeschaut.

Ich war nicht überrascht, weshalb ich auch nicht auf OM gewettet habe. Ich habe nichts gegen OM persönlich, aber vom Spielermaterial muss man noch nachbessern, wenn man international was reissen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

INTER 0:0 BARCELONA

Mourinho war/ist zwar anderer Meinung, doch ich fand das Spiel gestern nicht allzu berauschend, vorallem aus Inter Sicht, die einfach viel zu tief standen, und nach der Pause auch nur mehr mit Sneijder, Eto´o und Milito über die Mittellinie kamen, der Rest von 7 Mann mauerte sich vor Julio Cesar auf, wobei T. Motta, Muntari und J. Zanetti nicht im Stande waren bei Balleroberung kontrolliert herauszuspielen, der wurde mMn immer viel zu früh, der Ball wieder verloren bzw. zu schnell in die Tiefe gespielt. Das einzige was weltklasse war bei diesem Spiel,die Ballsicherheit und das Kurzpassspiel von Barcelona, insbesonders von Xavi, Ibrahimovic und vorallem Messi, der sicher bester Mann am Platz war. Barca hat es aber mit diesem Tiki Taka einfach übertrieben, und spielten eigentlich alles durch die Mitte, was für Inter egentlich leicht zu verteidigen war, Abidal und D. Alves hätten mMn viel öfters von der Grundlinie Flanken bringen müssen, auf Ibra und Henry. Alles in allem stimmt mich dieses Spiel sehr positiv in Anbetracht, das Juve heuer sicher mit Inter mithalten wird, und das man vielleicht sogar wirklich um die CL mitspielen wird. :super:

LYON 1:0 FIORENTINA

Schade, ich hätte der Viola ein X vergöhnt, doch die rote Karte von Gilardino, und ein kleiner Fehler von Frey ließen dies nicht zu. Hab vom Spiel nur die Highlights gesehen, doch die Viola darf sich in der Gruppe mMn schon was ausrechnen, den zwei Heimsiege gegen Liverpool und Lyon sind alles andere als unrealistisch, auch wenn Gila nächstes Spiel gegen Liverpool fehlt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

INTER 0:0 BARCELONA

CL mitspielen wird. :super:

cl kann ich mir irgendwo nicht vorstellen, ich bin nicht überzeugt genug.liga ist wieder ganz was anderes.

ich muss da aber was loswerden und zar ich üpack diese vehemente arroganz einfach nicht." wir sind besser als barca, wir sind die besten der welt" solche töne kamen von spielern und von der ratte.

was wird gezeigt? eine mannschaft, deren einzige hilfe darin besteht mit 7, 8, leuten hinten bzw im strafraum zu stehen ( genau für das gestrige spiel wär ibra der wichtigste gewesen, eh wissen warum hoff ich ), mit einem ballverhäältnis von 65 zu 35 zt.

so große töne spucken, und dann ene solche leistung zu zeigen ist eine frechheit, aber sie wundert mich nicht.wenn ich ernst meine, besser als mein gegner zu sein, dann verdammt nochmal tret ich auch so auf, und versuch nicht hinten zu bunkern, vor allem zuhause nicht!also war das mal wieder nur ein einziges großes blabla einiger herren aus mailand.und warum das ganze? weil sich ibra das recht rausnimmt das zu sagen was stimmt, im bezug auf gewinnen und co, glaube jeder weiß eswas er gesagt hat.kann aber ehrlich gesagt diese trotzreaktion nicht verstheen, das sman sich auf einen solchen schwanzvergleich einlässt obwohl sie eh fix wussten, schlechter zu sein.

barca ist immo das maß aller dinge, und unter normalen umständen wär das spiel 2:0, 3:1 für barcxa ausgegangen, die sich finde ich am anfang sehr deppad gespielt haben und da hab ich mir dann zum 1.mal gedacht oida eigentlich gehört euch so richtig das tor reingejagt.aber da kam gar nix.

und i9ch glaube, ein offener schlagabtausch gegen barca wär besser gewesen als ein solches gehumple.

das soll einmal kein inter bashing werden,. aber es kotzt mich schon so an, was sich da einige rausnehen, obwohl sie nichtmal nen grund dazu haben, barca hat den 5.titel glaub ich schon gewonnen heuer.es is niemand besser als sie und die inselaffen schon gar nicht, bis auf chelsea vlt.aber dann ist es inter genauso nicht.

wenn man barca im moment schlagen will, dann mit selbstvertrauen und einem 5er mittelfeld, mm und nicht mit einem großmaul nach dem anderen.

was die cl überhaupt angeht sehe ich die spanischen teams inkl.real als titelanwärter und wie gesagt chelsea. juve, inter, manu, pool ..wobei juve trotzdem noch der underdog ist-haben denk ich trotzdem statistisch gesehen " gute " chancen.

auf die deutschen bin ich gespannt!

Wahnsinn, lange nicht mehr so positiv überrascht worden von Milan!

Danke Pippo! :love:

@Juventus

Schwach. Ohne Diego ist dieses Team wirklich eine Klasse schwächer....

Morgen dann bitte ein Debakel für Inter und eine Überraschung bei der Viola! :smoke:

was wärts ihr ohne dem kerl! :lol:

weil das mittelfeld immernoch scheisse ist.da gehören einfach, 4, 5 spieler aus der mannschaft noch raus.bah ich könnte kotzen wenn ich daran denke alonso bei uns zu haben...fuck es regt mich so auf. und wenn man sich ansieht, was ranieri grad fabriziert gegen basel, der bastard!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"I'm not sure if Julio Cesar can play tomorrow. He had a lot to do during the game against Barcelona and I think he needs to rest. He touched the ball three times on Wednesday..."

:clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag