UEFA Champions League 2009/10


Recommended Posts

fino alla fine
Jetzt muss ich für den heutigen Abend nur einen Stream auftreiben.

Das erspar ich mir Gott sei Dank bei der CL, wegen SKY. Ich hoffe ja immer noch das heuer auch noch die Serie A dazu kommt, doch alleinig schon wegen der CL und der Europa League zahlt es sich aus, immerhin kann man von Di bis DO ganze 40 verschiedene europäische Topspiele sehen. Mein Fahrplan lautet diese Woche natürlich, DI Juve-Bordeaux, MI Inter-Barca und DO HSV-Rapid (2. Hälfte) und Lazio-Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel. Da es ein Heimspiel ist hoffe ich natürlich auf einen Sieg, wird jedoch sicher sehr knapp, bzw. sehr schwer den Sieg einzufahren.

Kader wurde noch nicht bekannt gegeben, rechne aber mit keinen Überraschungen.

Mein Tipp: Inter 2 - 1 Barca

Torschützen: Milito, Eto'o; Messi

:support: Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Na dann volle Hoffnung auf 2010. :nein:

Tja die Spanische Liga sieht man auch heuer nicht mehr... tolles SKY halt.

Das Spiel zwischen Barca und Inter wird sicher interressant. Mourinho gegen Guardiola und Eto gegen Ibrahimovic... kann einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Inter:

Portieri: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 21 Paolo Orlandoni;

Difensori: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 7 Ricardo Quaresma, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 11 Sulley Muntari, 14 Patrick Vieira, 15 René Krhin, 19 Esteban Cambiasso;

Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 18 David Suazo, 22 Diego Milito, 45 Mario Balotelli.

Bei Juve gibt es wohl nur zwei Fragezeichen, rechts hinten Caceres oder Zebina, und in der Mitte Tiago oder Camoranesi, ansonsten dürfte die Aufstellung stehen, die sich gegenüber dem Lazio Match nicht viel verändert, außer Iaquinta kommt für Trezeguet, Cannavaro für Chiellini und Giovinco vom Start weg statt Diego hinter den Spitzen.

Mein Tipp: 1:0 (Amauri)

:support:FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die gazzetta meldet, dass dinho auf der bank platz nehmen wird und seedorf seinen part spielt. dahinter ambro pirlo flame.

find ich ganz gut, würd aber auch gern pirlo hinter den spitzen sehen. vielleicht wird ja mal getauscht, gegen bulgarien hat er jedenfalls richtig stark gespielt dort.

auf den außenbahnen wird uns angeblich wieder oddo beglücken, auf der anderen seite dafür zambrotta statt janku (trotzdem wäre mir zambrotta-janku immer noch lieber).

auch KJH soll vorerst die bank wärmen...

bin echt gespannt auf das cl comeback, rechne aber mit nichts.

marseille hat einen guten kader, mit vielen schnellen, wendigen spielern. die werden ordentlich probleme machen, ein punkt für milan wäre angesichts der situation wohl wirklich ein zufriedenstellendes ergebnis, ein auswärtssieg würde mich stark wundern.

gespannt bin ich auf gourcuffs auftritt gegen juve. nachdem galliani ja seinen verkauf nach gestriger aussage nicht bereut, soll er bitte an seine tlw großartigen leistungen vom letzten jahr anknüpfen und den alten mann eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.